[3 Möglichkeiten] So stellen Sie Daten vom iPhone ohne Sicherung nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wieder her

by Lorena Hügel

Updated on 2023-06-02

9 views

5min read

Hallo, vor kurzem habe ich mein iOS auf die neueste Version aktualisiert. Anstatt jedoch richtig zu funktionieren, beginnt mein iPhone zu versagen. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, es auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Wie üblich sind alle meine Daten nach dem Werksreset weg. Ich habe wichtige Daten, die ich wiederherstellen möchte. Aber das geht nicht, weil ich meine Daten vor dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht gesichert habe. Weiß jemand wie ich meine Daten wiederherstellen kann?

Unabhängig davon, ob Ihnen das obige Szenario bekannt vorkommt oder Sie etwas Ähnliches haben, können Sie Ihre Datendateien problemlos wiederherstellen. Hier haben wir eine detaillierte Anleitung, die zeigt, wie Sie verlorene Daten von einem iPhone ohne Backup wiederherstellen können. Es gibt 3 leistungsstarke Techniken in der Anleitung. Lesen Sie also weiter, um zu sehen, was der Leitfaden beinhaltet!

Teil 1. Kann ich iPhone-Daten ohne Sicherung nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wiederherstellen?

Definitiv Ja! Sie können iPhone-Daten ohne Sicherung wiederherstellen, nachdem Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt haben. Dies ist jedoch nur möglich, wenn Sie eine effektive iOS-Datenwiederherstellungssoftware wie Eassiy zur Hand haben.

Eassiy iPhone Data Recovery ist eine leistungsstarke iOS-Datenwiederherstellungssoftware, die entwickelt wurde, um Ihnen zu helfen, verlorene Datendateien auf einem iPhone nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wiederherzustellen. Es ist eine der effizientesten Datenwiederherstellungssoftware, die Endbenutzern großartige Dienste bietet. Die Software bietet unglaubliche Dienste, einschließlich der Wiederherstellung von Daten direkt von Ihrem iPhone. Sie können die Dienste dieser Software auch nutzen, um Daten aus iTunes- oder iCloud-Backups mit hoher Qualität wiederherzustellen. Die einfache iOS-Datenwiederherstellungssoftware stellt über 36 Datentypen wieder her, ohne Ihr Gerät zu gefährden. Es funktioniert mit allen iOS-Generationen, einschließlich iOS 15, 14, 13 und mehr.

Eine unglaubliche Funktion dieser Software, die sie auszeichnet, ist die Fähigkeit, Dateien wiederherzustellen, ohne Ihre aktuellen Daten zu verzerren. Die Software ist gut gestaltet mit einer interaktiven Benutzeroberfläche. Es funktioniert mit mehreren Computerbetriebssystemen, einschließlich Windows und Mac. 

Merkmale

  • Stellt über 36 Datentypen wie Kontakte, Fotos, Videos, Voicemails und mehr wieder her
  • Stellt Daten von iOS-Geräten, iTunes und iCloud-Backups wieder her
  • Stellt Daten wieder her, die auf einem iOS-Gerät verloren gegangen sind, unabhängig von den Umständen, sei es aufgrund von Malware-Angriffen, Upgrade-/Downgrade-Problemen, versehentlichem Löschen usw
  • Scannt mehr als 1000 gelöschte Bilder in wenigen Minuten

Schrittweise Anleitung zum Wiederherstellen von iPhone-Daten ohne Sicherung nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen

Sehen Sie sich die folgenden Anweisungen an, um Daten auf Ihrem iPhone ohne Sicherung nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen mit der Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware wiederherzustellen:

Schritt 1: Installieren Sie die Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware auf Ihrem Computersystem, starten Sie sie und schließen Sie dann Ihr iPhone mit einem USB-Ladekabel an. Suchen Sie die Scan starten Symbol in der unteren rechten Ecke Ihres Bildschirms und klicken Sie dann darauf.

Einfache iPhone Datenwiederherstellung Schritt 1 | Wiederherstellen von Daten vom iPhone nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen

Schritt 2: Warten Sie, bis die Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware Ihr Gerät nach verlorenen oder gelöschten Datendateien durchsucht. Sobald der Scanvorgang abgeschlossen ist, werden alle auf Ihrem iPhone verfügbaren Datendateien in der linken Seitenleiste angezeigt. Bitte wählen Sie alle Daten aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie dann auf Genesen.

Einfache iPhone Datenwiederherstellung Schritt 2 | Wiederherstellen von Daten vom iPhone nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen

Schritt 3: Ohne weiteres Aufheben stellt die Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware Ihre Daten wieder her. Sobald die Wiederherstellung abgeschlossen ist, werden die Daten nach Belieben an Ihr iPhone gesendet.

Hier erfahren Sie, wie Sie Daten vom iPhone ohne Sicherung nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen mit der Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware wiederherstellen können. Wie bereits erwähnt, unterstützt die Software die Datenwiederherstellung über iTunes und iCloud-Backup mit 100% Qualität. Es gibt jedoch eine Bedingung: Sie müssen Ihre Dateien über iTunes oder iCloud sichern.

Wenn Sie die Bedingung erfüllen, können Sie verlorene oder gelöschte Daten über iTunes und iCloud-Backup mit der Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware wiederherstellen. Obwohl es nicht zwingend erforderlich ist, verwenden Sie die Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware.

Es gibt jedoch etwas Einzigartiges bei der Verwendung der Software. Mit der Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware können Sie Daten ganz einfach über iTunes oder iCloud wiederherstellen. Um iPhone-Daten über iTunes oder iCloud wiederherzustellen, können Sie die folgenden Anweisungen befolgen:

Stellen Sie iPhone-Daten nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen über iTunes Backup mit Easy wieder her

Schritt 1: Öffnen Sie die Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware auf Ihrem Computer und schließen Sie dann Ihr iPhone mit einem USB-Kabel an. Wählen Wiederherstellen von iTunes Backupund dann die Scan starten Taste. Die Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware durchsucht Ihr iTunes nach hochgeladenen Datendateien. Danach erscheint die unten stehende Benutzeroberfläche auf Ihrem Bildschirm.

Einfache iTunes-Sicherung Schritt 1 | Wiederherstellen von Daten vom iPhone nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen

Schritt 2: Wählen Sie als Nächstes die Datendateien, die Sie wiederherstellen möchten, in der linken Seitenleiste auf der Seite der Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware aus. Tippen Sie jetzt auf Erholen um den Vorgang abzuschließen. Eassiy sendet Ihre Daten sofort an den lokalen Speicher Ihres Computers.

Einfache iTunes-Sicherung Schritt 2 | Wiederherstellen von Daten vom iPhone nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen

Stellen Sie iPhone-Daten nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen über iCloud Backup mit Eassiy wieder her

Schritt 1: Verbinden Sie Ihr iPhone mit Ihrem Computer, starten Sie die Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware und wählen Sie dann aus Wiederherstellen von iCloud.

Einfache iCloud-Wiederherstellung Schritt 1 | Wiederherstellen von Daten vom iPhone nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen

Schritt 2: Geben Sie Ihre Apple-ID-Details korrekt in das dafür vorgesehene Feld ein, um sich bei Ihrem iCloud-Konto anzumelden. Tippen Sie anschließend auf iCloud Backup- > Start, und Eassiy durchsucht sofort Ihr iCloud-Profil nach verfügbaren Sicherungsdateien.

Einfache iCloud-Wiederherstellung Schritt 2 | Wiederherstellen von Daten vom iPhone nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen

Schritt 3: Sobald der Scanvorgang abgeschlossen ist, wird eine Schnittstelle mit Ihren Sicherungsdateien angezeigt. Wählen Sie die Sicherungsdatei aus, aus der Sie Daten wiederherstellen möchten, und die Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware wird sofort auf Ihren Befehl reagieren, indem sie Ihre Daten an Ihren Computer sendet.

Einfache iCloud-Wiederherstellung Schritt 2 | Wiederherstellen von Daten vom iPhone nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen

Teil 2. So stellen Sie iPhone-Daten nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen über ein Backup wieder her

Eine weitere effektive Möglichkeit, Daten auf Ihrem iPhone nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wiederherzustellen, ist ein iCloud- oder iTunes-Backup. Wenn Sie iTunes- oder iCloud-Backup häufig verwenden, können Sie jederzeit zu einem von ihnen zurückkehren, um Ihre verlorenen Daten nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wiederherzustellen. In diesem Abschnitt stellen wir beide Techniken vor.

Lösung 1. Stellen Sie die iPhone-Daten nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen über iTunes Backup wieder her

Sie können Ihre verlorenen Datendateien auf einem iPhone nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen direkt aus iTunes wiederherstellen. Dieser Ansatz erfordert keine Software von Drittanbietern. Sie müssen Ihre Daten jedoch in iTunes gesichert haben, um sie verwenden zu können. Die Verwendung dieses Ansatzes ist einfach, hat jedoch eine dunkle Seite, da Sie die wiederherzustellenden Datendateien nicht auswählen können.

Wenn Sie alle Ihre Daten wiederherstellen möchten, befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um diese Technik zu verwenden:

  1. Starten Sie die neueste iTunes-App auf Ihrem Computersystem
  2. Verbinden Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel mit dem Computer
  3. Suchen Sie Ihren Gerätenamen in der linken Seitenleiste und klicken Sie darauf. Auf Ihrem Bildschirm erscheint ein Dropdown-Menü. Bitte auswählen Zusammenfassung
  4. Backup wiederherstellen um Ihre Daten von iTunes wiederherzustellen
über iTunes-Backup | Wiederherstellen von Daten vom iPhone nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen

Lösung 2. Stellen Sie iPhone-Daten über iCloud Backup nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wieder her

Aus Ihrem iCloud-Backup können Sie verlorene oder gelöschte Datendateien wiederherstellen, nachdem Sie Ihr iPhone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt haben. Dieser Ansatz ist dem obigen ziemlich ähnlich, da Sie Ihre Dateien über iCloud gesichert haben müssen, um ihn verwenden zu können.

Wenn Sie die Bedingung erfüllen, ist hier die schrittweise Anleitung, die Sie befolgen müssen:

  1. Öffnen Sie die Einstellungen Tab
  2. Klicken Sie auf Allgemein > Zurücksetzen
  3. Wählen Sie nun aus Löschen aller Inhalte und Einstellungen, und Ihr iPhone wird sich selbst neu starten
  4. über iCloud Schritt 1 | Wiederherstellen von Daten vom iPhone nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen
  5. Sobald Ihr Gerät hochgefahren ist, folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um es zu konfigurieren
  6. Wann kommst du zum Apps & Daten Seite, geben Sie Ihre Apple-ID-Details ein und tippen Sie dann auf Weiter. Jetzt sollten Ihre Daten wieder auf Ihrem iPhone sein
  7. über iCloud Schritt 2 | Wiederherstellen von Daten vom iPhone nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen

Obwohl diese Technik einfach, schnell und kostenlos ist, hat sie eine dunkle Seite. Sie müssen Ihr Gerät zuerst löschen, bevor Sie es verwenden können. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Daten zu sichern, bevor Sie diese Technik verwenden.

Teil 3. Häufig gestellte Fragen

Nachfolgend finden Sie einige häufig gestellte Fragen und Antworten, die Ihnen helfen, das Thema besser zu verstehen:

Q1. Kann ich meine iPhone-Daten nach 30 Tagen Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wiederherstellen?

Ja, Sie können Ihre iPhone-Daten wiederherstellen, nachdem Sie sie 30 Tage lang auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt haben. Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie Sie dies tun können, je nachdem, ob Sie Ihre Dateien gesichert haben oder nicht. Unabhängig davon können Sie jedoch die Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware verwenden, um Ihre Datendateien wiederherzustellen.

Die Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware stellt Daten von einem iPhone nach einer unbekannten Anzahl von Tagen nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wieder her. Egal, ob Sie 30 Tage auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt haben oder länger, Sie können sich darauf verlassen, dass Eassiy Ihre Daten wiederherstellt. Die Software ist hocheffektiv, einfach zu bedienen und bietet einen schnellen Service.

Q2. Wie finde ich meine alten iPhone-Dateien ohne Backup?

Mit iOS-Datenwiederherstellungssoftware von Drittanbietern wie Eassiy ist dies möglich Stellen Sie Ihre alten iPhone-Datendateien ohne Sicherung wieder her leicht. Die Software stellt verlorene oder gelöschte Daten auf einem iPhone mit oder ohne Backup 30-mal schneller wieder her als jede Ihnen bekannte iOS-Datenwiederherstellungssoftware. Ein unglaubliches Merkmal von Eassiy ist die Einfachheit der Benutzeroberfläche. Die Software hat eine übersichtliche Benutzeroberfläche, mit der Sie und ich uns leicht zurechtfinden können. Eassiy bietet einen reibungslosen Betrieb ohne Datenverlust.

Fazit

Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Sie Ihre Daten verlieren. Dies ist jedoch kein Grund zur Sorge, wenn Sie unseren Tutorial-Leitfaden zur Hand haben. Wir haben Ihnen 3 erstaunliche Möglichkeiten zur Verfügung gestellt, um Daten von einem iPhone ohne Backup nach dem Zurücksetzen wiederherzustellen. Obwohl alle Ansätze effektiv sind, bleibt die Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware unsere beste Option aus der Liste. Die Software stellt Daten mit oder ohne Backup mit bemerkenswert hoher Geschwindigkeit wieder her. Es hilft Ihnen, Daten wiederherzustellen, ohne Ihre aktuellen Daten zu gefährden. Das sollten Sie jetzt ausprobieren.

Was this information helpful?

TrustScore 5 | 5
Previous article [4 Möglichkeiten] Gelöschte iPhone-Anrufliste mit/ohne Wiederherstellung der iPhone-Anrufliste wiederherstellen Next article [Vollständige Anleitung] Stellen Sie dauerhaft gelöschte Dateien auf dem iPhone/iPad mit/ohne Backup kostenlos und kostenpflichtig wieder her

[3 Ways] How to Recover Data from iPhone without Backup After Factory Reset

by Lorena Hill

Updated on 2023-03-27

10 views

5min read

Hi, Recently, I updated my iOS to the latest version. However, instead of working properly, my iPhone starts malfunctioning. Because of that, I decided to reset it to factory settings. As usual, all my data is gone after the factory reset. I’ve got vital data I would like to recover. But there’s no way to do that because I didn't back up my data before the factory reset. Does anyone know how I can recover my data?

Whether the scenario above sounds familiar, or you have something related, you can recover your data files easily. Here we have a detailed guide that illustrates how to recover lost data from an iPhone without backup. There are 3 powerful techniques available in the guide. So continue reading to see what the guide entails!

Part 1. Can I Recover iPhone Data without Backup After Factory Reset?

Definitely yes! You can recover iPhone data without backup after subjecting the device to a factory reset. However, that is only possible when you have an effective iOS data recovery software program like Eassiy at hand.

Eassiy iPhone Data Recovery is a powerful iOS data recovery software established to help you recover lost data files on an iPhone after factory resets. It is one of the most highly efficient data recovery software that offers great services to end-users. The software offers incredible services, including the recovery of data directly from your iPhone. You can also employ the services of this software to recover data from iTunes or iCloud backup with high quality. Eassiy iOS data recovery software recovers over 36 data types without compromising your device. It works with all iOS generations including iOS 15, 14, 13, and more.

One incredible feature tcinto this software that makes it stand out is the capability to restore files without distorting your current data. The software is well-designed with an interactive user interface. It works with several computer operating systems including Windows and Mac. 

Key Features

  • Restores over 36 data types such as contacts, photos, videos, voicemails, and more
  • Recovers data from iOS device, iTunes, and iCloud backup
  • Recovers data lost on an iOS device regardless of the circumstance, whether it's due to Malware attacks, Upgrade/Downgrade issue, accidental deletion, etc
  • Scans more than 1000 deleted images with few minutes

Stepwise Guide to Recover iPhone Data without Backup After Factory Reset

Check out the set of instructions below to recover data on your iPhone without backup after factory reset using Eassiy iOS data recovery software:

Step 1: Install Eassiy iOS data recovery software on your computer system, launch it, and then connect your iPhone using a USB charging cable. Locate the Start Scan icon at the bottom right corner of your screen, and then click on it.

Eassiy iPhone Data Reovery step 1 | recover data from iphone after factory reset

Step 2: Wait for Eassiy iOS data recovery software to scan your device for lost or deleted data files. Once the scanning is complete, all data files available on your iPhone will pop up on the left sidebar. Kindly select all of the data you wish to recover, and then click on Recover.

Eassiy iPhone Data Reovery step 2 | recover data from iphone after factory reset

Step 3: Without further ado, Eassiy iOS data recovery software will recover your data. Once the recovery is over, the data will be sent to your iPhone at your convenience.

There you go with how to recover data from iPhone without backup after factory reset using Eassiy iOS data recovery software. As aforementioned, the software does support data recovery via iTunes and iCloud backup with 100% quality. However, there is a condition attached: You must have your files backed up over iTunes or iCloud.

Should you meet the condition, then you can recover lost or deleted data via iTunes and iCloud backup with the Eassiy iOS data recovery software. Though it’s not mandatory you use Eassiy iOS data recovery software.

However, there is something unique with using the software. With Eassiy iOS data recovery software, you can selectively recover data via iTunes or iCloud with ease. To recover iPhone data via iTunes or iCloud, you can follow the set of instructions below:

Recover iPhone Data After Factory Reset via iTunes Backup with Eassiy

Step 1: Open Eassiy iOS data recovery software on your computer, and then connect your iPhone using a USB cable. Select Recover from iTunes Backup, and then hit the Start Scan button. Eassiy iOS data recovery software will scan your iTunes for uploaded data files. On completing that, the interface below will then pop up on your screen.

Eassiy iTunes Backup step 1 | recover data from iphone after factory reset

Step 2: Next, select the data files you wish to recover on the left sidebar on the Eassiy iOS data recovery software page. Now, tap on Recover to complete the process. Eassiy will immediately send your data to your computer's local storage.

Eassiy iTunes Backup step 2 | recover data from iphone after factory reset

Recover iPhone Data After Factory Reset via iCloud Backup with Eassiy

Step 1: Connect your iPhone to your computer, launch Eassiy iOS data recovery software, and then select Recover from iCloud.

Eassiy iCloud recovery step 1 | recover data from iphone after factory reset

Step 2: Enter your Apple ID details correctly in the field provided to log in to your iCloud account. Next, tap on iCloud Backup > Start, and Eassiy will immediately scan your iCloud profile for available backup files.

Eassiy iCloud recovery step 2 | recover data from iphone after factory reset

Step 3: Once the scanning is over, an interface showing your backup files will come up. Choose the backup file to recover data from, and Eassiy iOS data recovery software will immediately act on your command by sending your data to your computer.

Eassiy iCloud recovery step 2 | recover data from iphone after factory reset

Part 2. How to Recover iPhone Data After Factory Reset via Backup

Another effective way to recover data on your iPhone after a factory reset is via iCloud or iTunes backup. If you use iTunes or iCloud backup frequently, you can always revert to any of them to recover your lost data after factory reset. We will introduce both techniques in this section.

Solution 1. Recover iPhone Data After Factory Reset via iTunes Backup

You can recover your lost data files on an iPhone after a factory reset directly from iTunes. This approach requires no third-party software. But you must have backed up your data to iTunes to use it. Using this approach is easy, however, it does have a dark side as you cannot select the data files to recover.

If you are convenient with recovering all of your data, then follow the instructions given below to use this technique:

  1. Launch the latest iTunes app on your computer system
  2. Connect your iPhone to the computer using a USB cable
  3. Locate your device name on the left sidebar and then click on it. A drop-down menu will pop up on your screen. Kindly select Summary
  4. Now Restore Backup to recover your data from iTunes
via iTunes Backup | recover data from iphone after factory reset

Solution 2. Recover iPhone Data via iCloud Backup After Factory Reset

From your iCloud backup, you can recover lost or deleted data files after getting your iPhone to factory settings. This approach is quite similar to the above as you must have backed up your files over iCloud to use it.

If you meet the condition, here is the stepwise guide you need to follow:

  1. Open the Settings tab
  2. Click on General > Reset
  3. Now select Erase All Content and Settings, and your iPhone will reboot itself
  4. via iCloud step 1 | recover data from iphone after factory reset
  5. Once your device comes up, follow the on-screen prompts to configure it
  6. When you get to the Apps & Data page, fill in your Apple ID details, and then tap on Next. Now your data should be back on your iPhone
  7. via iCloud step 2 | recover data from iphone after factory reset

While this technique is simple, fast, and cost-free, there is a dark side attached to it. You have to erase your device first before using it. We advise that you backup your data before using this technique.

Part 3. FAQs

Find below some frequently asked questions and answers to help you understand the topic better:

Q1. Is it possible for me to recover my iPhone data after 30 days of factory reset?

Yes, you can recover your iPhone data after 30 days of resetting it to factory settings. There are several ways by which you could do that depending on whether or not you backed up your files. However, regardless of that, you can use the Eassiy iOS data recovery software to recover your data files.

Eassiy iOS data recovery software recovers data from an iPhone after an unknown number of days of resetting it to factory settings. So whether it's 30 days of factory reset or more, you can rely on Eassiy to recover your data. The software is highly effective, simple to use, and offers a quick service.

Q2. How do I find my old iPhone files without backup?

With third-party iOS data recovery software like Eassiy, you can recover your old iPhone data files without backup easily. The software recovers lost or deleted data on an iPhone with or without backup 30 times faster than any iOS data recovery software you know of. One incredible feature of Eassiy is the simplicity of the user interface. The software has a clean user interface that allows you and I easily navigate our way around. Eassiy offers smooth operation with no data loss.

Conclusion

We understand how frustrating it could be when you lose your data. However, that’s nothing to worry about when you have our tutorial guide at hand. We did provide you with 3 amazing ways to recover data from an iPhone without backup after resetting it. While all approaches are effective, Eassiy iOS data recovery software remains our best option from the list. The software recovers data with or without backup at a remarkably high speed. It helps you recover data without compromising your current data. You should try it out now.

Was this information helpful?

TrustScore 5 | 5
Previous article [4 Ways] Recover Deleted iPhone Call History with/without iPhone Call History Recovery Next article [Complete Guide] Recover Permanently Deleted Files on iPhone/iPad with/without Backup for Free and Paid