Ausführliche Überprüfung der Jihosoft iPhone-Datenwiederherstellung: Ist die Jihosoft iPhone-Datenwiederherstellungssoftware sicher?

by Lorena Hügel

Updated on 2023-06-02

9 views

5min read

Die iPhone-Datenwiederherstellungssoftware von Jihosoft ist eines der beliebtesten Tools, das Endbenutzern effiziente Datenwiederherstellungsdienste bietet. Mit dieser Software können Sie Ihre verlorenen oder gelöschten Datendateien von jedem iOS-Gerät abrufen oder wiederherstellen, ohne Ihre Datenqualität zu beeinträchtigen. Diese Software stellt mehr als 20 Datendateitypen mit hoher Genauigkeit wieder her.

Unabhängig davon, was Ihren Datenverlust verursacht hat, können Sie darauf vertrauen, dass die iPhone-Datenwiederherstellungssoftware von Jihosoft Ihre Daten wiederherstellt. Egal, ob Sie Ihre iPhone-Daten versehentlich gelöscht/gelöscht haben oder Ihre Daten aufgrund eines fehlgeschlagenen Updates verloren haben, die iPhone-Datenwiederherstellungssoftware von Jihosoft kann Ihnen bei der Wiederherstellung helfen.

Jihosoft iPhone Datenwiederherstellungssoftware ist eine großartige Datenwiederherstellungssoftware. Aber ist das die Beste iPhone-Datenwiederherstellungssoftware im Internet verfügbar? Was ist mit der Sicherheit? All diese Fragen werden hier in diesem Test beantwortet. Weiterlesen!

Teil 1. Überblick über die iPhone-Datenwiederherstellungssoftware von Jihosoft

Die iPhone-Datenwiederherstellungssoftware von Jihosoft ist eine mobile Datenlösung, die entwickelt wurde, um Ihnen und mir dabei zu helfen, verlorene oder gelöschte Daten auf Apple iDevices wie iPhone, iPad und iPod wiederherzustellen. Es ist eine bekannte Software, die es seit über einem Jahrzehnt gibt. Die Software trumpft mit einer umfassenden Benutzeroberfläche auf, die es jedem ermöglicht, sich stressfrei zurechtzufinden.

Produktseite | jihosoft iphone datenwiederherstellung

Mit dieser Software müssen Sie sich nicht verbittern, wenn Sie Ihre Backup-Dateien verlieren. Die iPhone-Datenwiederherstellungssoftware von Jihosoft bietet einen schnellen Datenwiederherstellungsdienst über iTunes und iCloud-Backup. Sie können Daten auch über Ihr iDevice selbst abrufen. Jihosoft iPhone-Datenwiederherstellungssoftware stellt WhatsApp-Nachrichten wieder her, Kontakt, Anrufverlauf und mehr.

Hauptmerkmale der Jihosoft iPhone Datenwiederherstellungssoftware

Hier sind einige der wichtigsten Funktionen, die in dieser iDevice-Datenwiederherstellungssoftware enthalten sind:

1. Interaktive Benutzeroberfläche

Die iPhone-Datenwiederherstellungssoftware von Jihosoft bietet Benutzern eine reibungslos funktionierende Benutzeroberfläche, mit der jeder problemlos navigieren kann, ohne eine externe Partei einzubeziehen. Alle Funktionen sind übersichtlich auf der Softwareoberfläche angeordnet, um sie leicht zu finden.

2. Mehrsprachig

Diese iDevice-Datenwiederherstellungssoftware ist in mehreren Sprachen verfügbar. Von Englisch bis Chinesisch, Niederländisch, Französisch usw. Sie müssen sich also keine Gedanken über die Sprache machen, wenn Sie diese Software verwenden. Es ermöglicht Ihnen, die Sprache bequem zu wechseln.

3. Kompatibilität

Die Software stellt Daten auf allen iOS-Geräten wieder her, einschließlich der neuesten Version – iPhone 13 Pro Max. Sie können es auch mit Ihrem iPod und iPad verwenden. Jihosoft ist über Windows-Betriebssysteme zugänglich. Sie müssen jedoch die folgenden Systemanforderungen erfüllen:

  • 1 GB RAM interner Speicher
  • Festplatte mit freiem Speicherplatz von mindestens 250 MB
  • Windows-8 / 7 / XP

4. Unterstützung für mehrere Sprachen

Jihosoft stellt mehr als 20 Datentypen wieder her. Einige von ihnen beinhalten;

  1. Videos
  2. Fotos
  3. Account Beiträge
  4. WhatsApp-Chats
  5. Viber und viele andere

Vorteile

  • Die Benutzeroberfläche ist sauber
  • Stellt Daten von iOS-Geräten, iTunes und iCloud-Sicherungsdiensten wieder her
  • Funktioniert mit Windows-Betriebssystemen

Nachteile

  • Die meisten Endbenutzer beschweren sich über häufige Verzögerungen
  • Es dauert so lange, mehrere Datendateien für die Wiederherstellung zu verarbeiten
  • Ein 100-prozentiger Datenwiederherstellungsdienst kann nicht garantiert werden

Teil 2. Beste Alternative zur Jihosoft iPhone Datenwiederherstellungssoftware

Bei der großen Anzahl von iPhone-Datenwiederherstellungssoftware, die heute auf dem Markt erhältlich ist, kann die Auswahl der besten Alternative zu Jihosoft eine ziemliche Herausforderung darstellen. Als Experten im technischen Bereich präsentieren wir Ihnen die Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware - das vielseitigste Dateiwiederherstellungssoftwareprogramm weltweit.

Einfache Wiederherstellung von iOS-Daten ist aus unzähligen Gründen unsere am meisten bevorzugte Software nach Jihosoft. Von der sauberen Arbeitsoberfläche bis zur fehlerfreien Wiederherstellung von Daten direkt von Ihrem iOS-Gerät und Sicherungsdateien. Diese Software scannt innerhalb von Sekunden über 1000 Fotodateien.

Es stellt mehr als 36 Datentypen wieder her. Die Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware unterstützt Datentypen wie Kontakte, Videos, Sprachnotizen, Voicemails, Nachrichten usw. Sie können sich auch auf diese Software verlassen, um Daten aus beliebten Software-Mediennetzwerken wie WhatsApp, Facebook-Nachrichten und vielen anderen abzurufen.

Merkmale

  • Branchenweit höchste iPhone-Datenwiederherstellungsrate für Fotos und Videos.
  • Unterstützt die Datenwiederherstellung von allen iOS-Generationen und iPad
  • Ruft mehr als 30 Datendateitypen wie Fotos, Audio, Dokumente, Videos, Facebook-Nachrichten usw. ab.
  • Bietet 3 Wiederherstellungsmodi, von iOS-Gerät, iTunes und iCloud-Backup
  • Scannt mehrere Daten gleichzeitig ohne Datenverlust
  • Vorschau der Daten vor der Wiederherstellung und selektive Wiederherstellung der gewünschten Daten.

Schrittweise Anleitung zum Wiederherstellen von Daten mit der Easy iOS-Datenwiederherstellungssoftware

Befolgen Sie das nachstehende veranschaulichende Verfahren, um Ihre verlorenen oder gelöschten iPhone-Daten über die Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware wiederherzustellen:

Schritt 1: Stellen Sie sicher, dass Sie mit einem stabilen Datennetzwerk verbunden sind, um die iOS-Datenwiederherstellungssoftware herunterzuladen und zu installieren. Warten Sie, bis die Installation abgeschlossen ist, und starten Sie dann die Software zur Verwendung.

Alternative einfacher Schritt 1 | jihosoft iphone datenwiederherstellung

Schritt 2: Schließen Sie Ihr iPhone mit einem USB-Ladegerät an den Computer an, klicken Sie auf Scan starten und die Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware wird sofort auf Ihren Befehl reagieren. Die Software scannt Ihr iPhone automatisch nach wiederherstellbaren Daten. Sobald der Scanvorgang abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Schnittstelle wie unten:

Alternative einfacher Schritt 2 | jihosoft iphone datenwiederherstellung

Ihre wiederherstellbaren Daten werden in der linken Seitenleiste angezeigt.

Schritt 3: Klicken Sie nun in der linken Seitenleiste auf die Datendateien, die Sie wiederherstellen möchten, und tippen Sie dann auf Erholen. Sie können mehrere Datendateien auswählen oder den Vorgang nacheinander ausführen. Warten Sie geduldig, bis Eassiy die Datenwiederherstellung abgeschlossen hat, und wählen Sie dann einen Zielpfad für den Export aus.

Alternative einfacher Schritt 3 | jihosoft iphone datenwiederherstellung

Sollten Sie Ihre Datendateien in einem iTunes- und iCloud-Backup gespeichert haben, können Sie sie auch wiederherstellen. Dazu haben wir einen detaillierten Leitfaden zusammengestellt, der die Vorgehensweise unten erklärt:

Schrittweise Anleitung zum Wiederherstellen von iCloud-Backups vom iPhone mit Eassiy iOS Data Recovery

Öffnen Sie die Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware und befolgen Sie dann das nachstehende Verfahren, um iCloud-Backup wiederherstellen:

Schritt 1: Verbinden Sie Ihr iPhone mit dem Computer, wählen Sie zu Wiederherstellen von iCloud Backup auf der linken Seitenleiste.

alternative Eassiy iCloud-Wiederherstellung Schritt 1 | jihosoft iphone datenwiederherstellung

Schritt 2: Auf dem nächsten Bildschirm werden Sie aufgefordert, sich in Ihrem iCloud-Profil anzumelden. Bitte geben Sie Ihre Apple-ID-Details in das dafür vorgesehene Feld ein. Vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind, und klicken Sie dann auf Pfeil Schaltfläche, die nach rechts zeigt, damit Sie sich bei Ihrem Konto anmelden können.

alternative Eassiy iCloud-Wiederherstellung Schritt 2 | jihosoft iphone datenwiederherstellung

Wählen Sie auf dem nächsten angezeigten Bildschirm die Dateitypen aus, die Sie von Ihrem Online-iCloud-Konto wiederherstellen möchten, oder klicken Sie auf „iCloud-Backup“, um ein iCloud-Backup auf Ihrem Computer auszuwählen, und tippen Sie dann auf Anfang.

alternative Eassiy iCloud-Wiederherstellung Schritt 3 | jihosoft iphone datenwiederherstellung

Schritt 3: Die einfache iOS-Datenwiederherstellungssoftware scannt Ihre iCloud nach wiederherstellbaren Sicherungsdaten. Warten Sie, bis der Scanvorgang abgeschlossen ist und der folgende Bildschirm auf dem Bildschirm angezeigt wird:

alternative Eassiy iCloud-Wiederherstellung Schritt 4 | jihosoft iphone datenwiederherstellung

Wählen Sie nun die Daten aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie dann auf Erholen Taste. Die Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware sendet die wiederhergestellten Daten automatisch an Ihr iPhone oder Ihren Computer. Wohlgemerkt, Sie müssen zwischen wählen Auf iPhone wiederherstellen und Auf PC wiederherstellen.

Schrittweise Anleitung zum Wiederherstellen von Backups vom iPhone über iTunes Backup

Hier ist das detaillierte Verfahren zum Wiederherstellen von Sicherungsdaten von iTunes mit der Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware:

Schritt 1: Starten Sie die Eassiy-Software auf Ihrem Computersystem. Wählen Wiederherstellen von iTunes Backup, und schließen Sie dann Ihr iPhone mit einem USB-Ladekabel an.

Die Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware scannt Ihren Computer nach wiederherstellbaren iTunes-Sicherungsdateien. Sobald der Scanvorgang abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Eingabeaufforderung wie unten, die Ihr verfügbares iTunes-Backup zeigt:

Alternative Einfache iTunes-Wiederherstellung Schritt 1 | jihosoft iphone datenwiederherstellung

Wählen Sie ein iTunes-Backup und drücken Sie dann die Start um fortzufahren.

Schritt 2: Die einfache iOS-Datenwiederherstellungssoftware scannt Ihr iTunes.

Als nächstes erscheint eine Schnittstelle mit all Ihren wiederherstellbaren Sicherungsdaten. Wählen Sie die Sicherungsdaten aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie dann auf Erholen Taste. Eassiy stellt die Daten sofort wieder her und exportiert sie in Ihren bevorzugten Zielpfad, egal ob Ihr iPhone oder Computer.

Alternative Einfache iTunes-Wiederherstellung Schritt 2 | jihosoft iphone datenwiederherstellung

Teil 3: Vergleich: Jihosoft iPhone Data Recovery vs. Easy iOS Data Recovery

Hier ist eine Vergleichstabelle, die die Grundfunktionen der iPhone-Datenwiederherstellungssoftware von Jihosoft und der iOS-Datenwiederherstellungssoftware von Eassiy zeigt:

Eigenschaften

Jihosoft iPhone-Datenwiederherstellungssoftware

Einfache iOS-Datenwiederherstellungssoftware

Interaktive Benutzeroberfläche

Installation

Installation

Anzahl der unterstützten Datenformate

20+ Datentypen

36+ Datentypen

Systemanforderungen

Nur für Windows
1 GB RAM
256 MB Festplattenspeicher

Windows- und Mac-Computer
512 MB RAM
1 GB Festplattenspeicher

Priving

$59 lebenslang, 1 iDevice 1 PC

$49.99 lebenslang, 6 iDevice 1 PC

Betriebsgeschwindigkeit

5X

30X

Sicherungsmodus

Vom iOS-Gerät, iTunes-Backup und iCloud

Vom iOS-Gerät, iTunes-Backup und iCloud

Wiederherstellungsdatenrate

durchschnittlich

Branchenführend

Häufiges Verzögern

Ja

Nein

Fazit

Die Jihisoft iPhone-Datenwiederherstellungssoftware ist eine großartige Dateiwiederherstellungslösung. Derzeit ist die Software jedoch weniger effizient, da sie nur wenige iOS-Datentypen wiederherstellt. Benutzer klagen über häufige Verzögerungen im Betrieb.

Die einfache iOS-Datenwiederherstellungssoftware pm hingegen ist eine perfekte Option. Die Software funktioniert mit allen Schlupflöchern von Jihosoft, sodass sie den Benutzern die gewünschte Qualität bieten kann. Es stellt mehr als 36 Datentypen wieder her, die für alle Computerbesitzer geeignet sind, schnell und zuverlässig. Wiederhergestellte Daten sind hochgradig gesichert, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen.

Was this information helpful?

TrustScore 5 | 5
Previous article [Kein Löschen] Die 5 besten iPhone-Backup-Wiederherstellungssoftware im Jahr 2024 Next article Ausführlicher Disk Drill iPhone-Wiederherstellungs-Review: Beste alternative iPhone-Wiederherstellungssoftware

In-Depth Review for Jihosoft iPhone Data Recovery: Is Jihosoft iPhone Data Recovery Software Safe?

by Lorena Hill

Updated on 2023-03-13

9 views

5min read

Jihosoft iPhone data recovery software is one of the most popular tools that offers efficient data recovery services to end-users. With this software, you can retrieve or recover your lost or deleted data files from any iOS device without distorting your data quality. This software recovers more than 20 data file types with high accuracy.

Regardless of what caused your data loss, you can trust Jihosoft iPhone data recovery software to recover your data. So whether you accidentally deleted/erased your iPhone data, or lost your data due to a failed update, Jihosoft iPhone data recovery software can help you recover it.

Jihosoft iPhone data recovery software is a great data recovery software to have. But is this the best iPhone data recovery software available on the internet? What about safety? All of these questions will be answered here in this review. Continue reading!

Part 1. Jihosoft iPhone Data Recovery Software Overview

Jihosoft iPhone data recovery software is a mobile data solution compatible established to help you and I retrieve lost or deleted data on Apple iDevices like iPhone, iPad, and iPod. It’s a well-known software that has been around for over a decade now. The software boasts of a comprehensive user interface that lets every individual navigate around without stress.

product page | jihosoft iphone data recovery

With this software at your fingertip, you don’t have to feel bitter when you lose your backup files. Jihosoft iPhone data recovery software offers swift data recovery service via iTunes and iCloud backup. You can also retrieve data via your iDevice itself. Jihosoft iPhone data recovery software recovers WhatsApp messages, contact, call history, and more.

Jihosoft iPhone Data Recovery Software Key Features

Here are some of the vital features tucked into this iDevice data recovery software:

1. Interactive User Interface

Jihosoft iPhone data recovery software provides users with a smooth-running user interface that allows everyone to navigate easily without involving an external party. All features are well-arranged on the software interface for easy finding.

2. Multilingual

This iDevice data recovery software is available in several languages. From English to Chinese, Dutch, French, etc. Thus, you don’t have to worry about language when using this software. It allows you to switch languages conveniently.

3. Compatibility

The software restores data on all iOS devices, including the latest version- iPhone 13 Pro Max. You can also use it with your iPods and iPad. Jihosoft is accessible via Windows operating systems. However, you need the meet the following system requirements:

  • 1GB RAM internal memory
  • Hard drive with free space of at least 250 MB
  • Windows 8/7/XP

4. Support for multiple languages

Jihosoft recovers more than 20 data types. Some of them include;

  1. Videos
  2. Photos
  3. Messages
  4. WhatsApp chats
  5. Viber, and many others

Pros

  • The user interface is clean
  • Recovers data from iOS device, iTunes, and iCloud backup services
  • Works with Windows operating systems

Cons

  • Most end users complain about frequent lagging
  • Takes so much time to process multiple data files for recovery
  • 100% data recovery service isn't guaranteed

Part 2. Best Alternative to Jihosoft iPhone Data Recovery Software

With the huge number of iPhone data recovery software available in the market today, selecting the best alternative to Jihosoft can be quite challenging. So as experts in the tech space, we present to you Eassiy iOS data recovery software- the most versatile file recovery software program worldwide.

Eassiy iOS data recovery is our most preferable software after Jihosoft for countless reasons. From the clean working interface to the flawless recovery of data directly from your iOS device and backup files. This software scans over 1000+ photo files within seconds.

It recovers more than 36 data types. Eassiy iOS data recovery software supports data types like contacts, videos, voice memos, voicemails, messages, etc. You can also bank on this software to retrieve data from popular software media networks like WhatsApp, Facebook messages, and many others.

Key Features

  • Highest iPhone data recovery rate for photo and video in the industry.
  • Supports data recovery from all iOS generations, and iPad
  • Retrieves more than 30 data file types such as photos, audio, documents, videos, Facebook messages, etc.
  • Offers 3 modes of recovery, from iOS device, iTunes, and iCloud backup
  • Scans multiple data simultaneously with no data loss
  • Preview data before recovery and selectively recover data you want.

Stepwise Guide to Recover Data with Eassiy iOS Data Recovery Software

Follow the illustrative procedure below to recover your lost or deleted iPhone data via Eassiy iOS data recovery software:

Step 1: Ensure you are connected to a stable data network to download and install the iOS data recovery software. Wait until the installation is complete, then launch the software for usage.

alternative eassiy step 1 | jihosoft iphone data recovery

Step 2: Connect your iPhone to the computer with a USB charger, click on the Start Scan button and Eassiy iOS data recovery software will immediately act on your command. The software will automatically scan your iPhone for recoverable data. Once the scanning is over, you will get an interface as below:

alternative eassiy step 2 | jihosoft iphone data recovery

Your recoverable data will pop up on the left sidebar.

Step 3: Now click on the data files you wish to recover on the left sidebar, and then tap on Recover. You can select multiple data files, or perform the operation one after another. Wait patiently for Eassiy to complete data recovery, then you select a destination path to export it.

alternative eassiy step 3 | jihosoft iphone data recovery

Should you have your data files stored on iTunes and iCloud backup, you can also recover them. To do that, we have curated a detailed guide that explains how to below:

Stepwise Guide to Recover iCloud Backup from iPhone with Eassiy iOS Data Recovery

Open Eassiy iOS data recovery software and then follow the procedure below to recover iCloud backup:

Step 1: Connect your iPhone to the computer, choose to Recover from iCloud Backup on the left sidebar.

alternative Eassiy iCloud recovery step 1 | jihosoft iphone data recovery

Step 2: On the next screen, you will be requested to sign in your iCloud profile. Kindly provide your Apple ID details in the field given. Ensure all details are correct then you click on the Arrow button pointing to the right so you can log in to your account.

alternative Eassiy iCloud recovery step 2 | jihosoft iphone data recovery

On the next screen that appears, select the file types you want to recover from your online iCloud account, or click on “iCloud Backup” to select one iCloud backup on your computer, then tap on Start.

alternative Eassiy iCloud recovery step 3 | jihosoft iphone data recovery

Step 3: Eassiy iOS data recovery software will scan your iCloud for recoverable backup data. Wait until scanning is over and the screen below will appear on screen:

alternative Eassiy iCloud recovery step 4 | jihosoft iphone data recovery

Now, select the data you want to recover and then hit the Recover button. Eassiy iOS data recovery software will automatically send the recovered data to your iPhone or computer. Mind you, you have to choose between Recover to iPhone and Recover to PC.

Stepwise Guide to Recover Backup from iPhone via iTunes Backup

Here is the detailed procedure to recover backup data from iTunes using Eassiy iOS data recovery software:

Step 1: Launch the Eassiy software on your computer system. Select Recover from iTunes Backup, and then connect your iPhone using a USB charging cable.

Eassiy iOS data recovery software will scan your computer for recoverable iTunes backup files. Once scanning is complete, you will receive a prompt as below showing your available iTunes backup:

alternative Eassiy iTunes recovery step 1 | jihosoft iphone data recovery

Choose an iTune backup, and then hit the Start button to continue.

Step 2: Eassiy iOS data recovery software will scan your iTunes.

Next, an interface with all your recoverable backup data will come up. Select the backup data you want to recover, and then hit the Recover button. Eassiy will immediately recover the data and export it to your preferred destination path, whether your iPhone or computer.

alternative Eassiy iTunes recovery step 2 | jihosoft iphone data recovery

Part 3: Comparison: Jihosoft iPhone Data Recovery vs Eassiy iOS Data Recovery

Here is a comparison table showing the basic features of both Jihosoft iPhone data recovery software and Eassiy iOS data recovery software:

Features

Jihosoft iPhone Data Recovery Software

Eassiy iOS Data Recovery Software

Interactive user interface

Easy to use

Easy to use

Number of supported data formats

20+ data types

36+ data types

System requirements

Windows only
1 GB RAM
256 MB hard disk space

Windows and Mac computers
512 MB RAM
1 GB hard disk space

Priving

$59 lifetime, 1 iDevice 1 PC

$49.99 lifetime, 6 iDevice 1 PC

Speed of operation

5X

30X

Backup mode

From iOS device, iTunes backup and iCloud

From iOS device, iTunes backup and iCloud

Recovery Data Rate

average

Industry-leading

Frequent Lagging

Yes

No

Conclusion

Jihisoft iPhone data recovery software is a great file recovery solution. But presently, the software is less efficient as it recovers just a few iOS data types. Users complain of frequent lagging during operation.

Eassiy iOS data recovery software pm the other hand is a perfect option. The software works on all of the loopholes of Jihosoft so it can provide users with the quality they seek. It recovers more than 36 data types, suitable for all computer owners, fast and reliable. Recovered data are highly secured so you need not worry about.

Was this information helpful?

TrustScore 5 | 5
Previous article [No Erasing] Best 5 iPhone Backup Recovery Software in 2024 Next article Detailed Disk Drill iPhone Recovery Review: Best Alternative iPhone Recovery Software