[Top 10] Beste iPhone Datenretterssoftware von 2024 [Windows/Mac]

by Lorena Hügel

Updated on 2024-01-05

17 views

5min read

Der Verlust all Ihrer Daten und Erinnerungen von Ihrem iPhone ist das Schlimmste, was passieren kann. Sie können Ihre besten Erinnerungen und wichtigen Datenbanken verlieren, wenn Sie nicht die beste Wiederherstellungssoftware für iPhones haben. In diesem Artikel stellen wir Ihnen die beste iPhone-Datenwiederherstellungssoftware vor, die die Sicherheit Ihrer Daten und Informationen gewährleistet.

Die iPhone-Wiederherstellungssoftware ist ein Tool, das die verlorenen Daten von Ihrem iPhone zurückholt. Wenn die Hardware Ihres iPhones durch den Virus beschädigt oder zerstört wird, können Sie die Daten mit der Wiederherstellungssoftware wiederherstellen. Hier haben wir die 10 besten kostenlosen iPhone-Datenwiederherstellungssoftware von 2024 erwähnt, damit Sie Ihre verlorenen Daten wiederherstellen können.

Teil 1: Liste der besten iPhone-Datenwiederherstellungssoftware [Windows/Mac]

Wenn Sie nach der besten Datenwiederherstellungs-App für das iPhone suchen, hilft Ihnen diese Liste dabei, eine zu finden. Die Liste der Datenwiederherstellungssoftware wird von unseren Experten handverlesen, um sicherzustellen, dass Sie qualitativ hochwertige Software erhalten.

1. Eassiy iPhone Data Recovery

Eassiy iPhone Data Recovery ist aufgrund seiner erstaunlichen Funktionen die Nummer eins auf unserer Liste der besten iPhone-Datenwiederherstellungs-Apps. Sie können dauerhaft gelöschte Apps und Daten angeben, indem Sie die Eassiy iPhone-Datenwiederherstellungssoftware verwenden. Eassiy ist eine vielseitige App, die jede Datenverlustsituation bewältigt und sie ohne Schaden zurückbringt. Es kann über 30 Dateitypen von jedem iOS wiederherstellen. Die erstaunlichen Funktionen mit der höchsten Wiederherstellungsrate machen Eassiy zu einer vielseitigen Software. Die einfache iPhone-Datenwiederherstellungs-App ist mit iOS 15, 14, 13 und niedrigeren Versionen kompatibel.

Vorteile:

  • Unterstützt mehr als 36 Dateiformate. Stellt alle Arten von Dateien wieder her, einschließlich Bilder, Audio, Video, Dokumente und mehr!
  • 3 verschiedene Modi verfügbar, um Daten von überall wiederherzustellen.
  • Attraktive Benutzeroberfläche und einfach zu bedienen.
  • Schnelles Scannen und tiefes Scannen ermöglicht beschädigte oder versteckte Daten von Ihrem Gerät.
  • Es kann Daten von vielen verschiedenen iOS-Geräten wiederherstellen.

Nachteile:

  • Größere Dateien als 2 GB brauchen Zeit zum Scannen.
Einfache Wiederherstellung von iPhone-Daten

2. Tenorshare UltData

Tenorshare UltData ist eine der besten iPhone-Datenwiederherstellungs-Apps, die von Leuten auf Reddit empfohlen werden. Diese App eignet sich zum Wiederherstellen aller Daten, die durch Beschädigung des Telefons oder Verlust des Telefons verloren gegangen sind. Selbst wenn Sie Ihr iPhone jailbreaken, können Sie die Daten trotzdem wiederherstellen. UltData unterstützt Social-Media-Apps wie WhatsApp, Viber, Line, Facebook, Messenger usw. Nur in drei Schritten können Sie alle verlorenen Daten mit Hilfe der iPhone-Wiederherstellungssoftware Tenorshare UltData sichern.

Tenorshare UltData

Vorteile:

  • Stellt alle Daten nur in drei Schritten wieder her.
  • Angemessen für die neue iOS-Version.
  • Die Schnittstelle ist benutzerfreundlich.
  • Vorschau aller Daten, die auf dem Telefon verfügbar sind.

Nachteile:

  • Der Scanvorgang ist zeitaufwändig.
  • Kann nicht alle Daten wiederherstellen.

3. dr.fone

Dr.Fone iPhone-Wiederherstellung hat einige erstaunliche Bewertungen dafür, dass es die beste iPhone-Wiederherstellungsdatensoftware für Windows ist. Diese unglaubliche App hilft, alle möglichen Daten wiederherzustellen, die Sie in jeder Situation verloren haben. Alle Arten von iOS-Geräten sind zusammen mit iPhone 13 und iOS 15 mit Dr.Fone kompatibel. Dr.Fone verfügt über die beste technische Fähigkeit, Daten aus 3 iOS-Modi zurückzubringen. Und die Benutzeroberfläche ist für jeden leicht zu handhaben. Sie können Dr.Fone kostenlos ausprobieren oder die In-App-Kaufversion für zusätzliche Vorteile nutzen.

Dr.Fone

Vorteile:

  • Wiederherstellung aus drei iOS-Modi.
  • Leicht zu bedienen.
  • Schnellere Wiederherstellung und Scans.
  • Unterstützt mehrere Dateiformate.

Nachteile:

  • Die Testversion stellt nicht alles wieder her.
  • Das Scannen und Wiederherstellen dauert lange.

4. Stellar-Datenwiederherstellung für iPhone

Stellare Datenrettung ist eine vielseitige Datenwiederherstellungssoftware. Es stellt gelöschte Fotos, Videos, Kontakte, Sprachnachrichten, Text usw. in nur wenigen Schritten wieder her. Dies ist die beste iPhone-Datenwiederherstellungssoftware des Jahres 2024. Die Stellar-Datenwiederherstellungs-App stellt Daten aus iCloud-Backups wieder her. Darüber hinaus benötigt die stellare Datenwiederherstellung für das iPhone weniger Zeit zum Scannen von Daten und spart sowohl Zeit als auch Informationen. Selbst wenn Sie wichtige Kontakte von Ihrem iPhone verlieren, kann diese App diese leicht wiederherstellen.

Stellar Datenwiederherstellung für iPhone

Vorteile:

  • Erweiterte Scanoption.
  • Die Wiederherstellung ist weniger zeitaufwändig.
  • Es kann vielseitige Medien wiederherstellen.
  • Die iTunes- und iCloud-Backup-Wiederherstellung ist möglich.

Nachteile:

  • Stellt keine Daten mit der Testversion wieder her.

5. Plattenbohrer

Wenn Sie das beste iPhone-Datenwiederherstellungsprogramm wollen, dann Disk Drill 4 ist die ultimative Option für Sie. Diese vielseitige App scannt alle Daten schnell und stellt sie problemlos wieder her. Der wichtigste Teil ist die Identifizierung der gelöschten Apps vom iPhone, was Disk Drill 4 nahtlos erledigt. Die einfache Benutzeroberfläche ist leicht verständlich und jeder kann seine Daten mit einfachen Schritten leicht wiederherstellen. Die Disk Drill-App ist mit den Systemen iOS und macOS kompatibel. Dieses Tool stellt nicht nur die Daten wieder her, sondern schützt auch alle Daten Ihres iPhones.

Disk Drill

Vorteile:

  • Unterstützt mehr als 400 Dateien.
  • Stellt Daten von internen Festplatten wieder her.
  • Die Benutzeroberfläche verfügt über erweiterte Einstellungen.
  • Einfach in der Handhabung;
  • Am besten für Windows.

Nachteile:

  • Mit der kostenlosen Version können keine Daten wiederhergestellt werden.

6. EaseUs MobiSaver

Wenn Sie nach der besten kostenlosen iPhone-Datenwiederherstellungssoftware suchen, dann EaseUS MobiSaver ist das beste iPhone-Datenwiederherstellungstool für Sie. Durch die Verwendung von EaseUS MobiSaver erhalten Sie erstaunliche Funktionen mit enormen Vorteilen. Sie können die verlorenen Daten schnell wiederherstellen und ihre Sicherheit gewährleisten, wenn Sie dieses Tool verwenden. Jeder Cent ist es wert, wenn Sie die iPhone-Datenwiederherstellungssoftware EaseUS MobiSaver verwenden. Eine Vorschau ist auch vor jeder Wiederherstellung für dieses Tool verfügbar. Diese Software ist mit iOS 14 und niedrigeren Versionen kompatibel.

Einfache Bedienung von MobiSaver

Vorteile:

  • Einfache Benutzeroberfläche.
  • Das Scannen ist weniger zeitaufwändig.
  • Wiederherstellung von iTunes und iCloud.
  • Unterstützt iOS 14.

Nachteile:

  • Wird mit der kostenlosen Version nicht wiederhergestellt.
  • Kann nicht alle Daten wiederherstellen.

7. Enigma-Wiederherstellung

Eine einfache Benutzeroberfläche und eine klare Navigation sind das, was wir von einer iPhone-Datenwiederherstellungssoftware erwarten. Enigma Recovery ist eine vielseitige App, die einfach zu bedienen ist und in nur drei Schritten alle verlorenen Daten von Ihrem iPhone wiederherstellen kann. Diese App hilft dabei, alle Daten wiederherzustellen, die Sie von Ihrem iPhone verloren haben. Egal, ob es sich um Ihre Kontaktliste, Bilder oder den WhatsApp-Chat handelt, die Enigma-Wiederherstellungs-App bringt alle Informationen und verlorenen Daten zurück. Die Enigma-Wiederherstellungs-App ist mit jedem iOS-Gerät kompatibel.

Enigma Erholung

Vorteile:

  • Einfach zu bedienende Oberfläche.
  • Verfügbar für MAC und Windows.
  • Spart Zeit und Geld.

Nachteile:

  • Unterstützt nicht alle Dateitypen.

8. iBeesoft iPhone-Datenwiederherstellung

Die iBeesoft iPhone-Datenwiederherstellung hilft, Daten direkt von Ihrem iPhone und iPad und anderen iOS-Geräten wiederherzustellen. Dieses Tool ist vielseitig, da es mit jedem iOS-Gerät kompatibel ist. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie verlorene iPhone-Daten wiederherstellen können, hilft Ihnen iBeesoft mit seiner erstaunlichen und einfachen Schlussfolgerung. Sie können den Schritt-für-Schritt-Prozess zum Wiederherstellen verlorener iPhone-Daten leicht verstehen. Die iBeesoft hat sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Versionen und es ist besser, eine kostenpflichtige Version zu bekommen als die kostenlose Version.

iBeesoft iPhone Datenrettung

Vorteile:

  • Einfach zu bedienen und übersichtliche Navigation.
  • Sichert verlorene Daten.
  • Direktes Backup mit iOS-Geräten.
  • Am besten für Windows und MAC.

Nachteile:

  • Die kostenlose Version unterstützt nicht alle Dateitypen.
  • Teure In-App-Käufe.

9. iMyFone D-Rückseite

Die iMyFone D-zurück ist eines der besten kostenlosen Tools zur Wiederherstellung verlorener Daten für das iPhone. Nur der Zugriff mit iCloud ermöglicht es Ihnen, alle Daten von Ihrem iTunes und iPhone wiederherzustellen. Die schnelle Technologie der iMyFone D-Back-Software gewährleistet einen schnellen Wiederherstellungsprozess und sichere Daten. Wenn Sie Ihre Daten versehentlich löschen, kann iMyFone D-back sie leicht wiederherstellen. Das D-back ist mit iOS 14 und älteren Versionen kompatibel.

iMyFone D-zurück

Vorteile:

  • Schneller Wiederherstellungsprozess.
  • Einzigartiger Algorithmus erholt sich intelligent.
  • Weniger zeitraubend.
  • Preisgünstiger als andere Apps.

Nachteile:

  • Mit der kostenlosen oder Testversion können keine Daten wiederhergestellt werden.

10. iMobie Telefonrettung

Wenn Sie Ihre wichtigen Dateien und Daten von Ihrem iPhone verlieren, können Sie iMobie PhoneRescue vertrauen. iMobie PhoneRescue ist eine iPhone-Datenwiederherstellungssoftware, die dabei hilft, einen hervorragenden Service und die Wiederherstellung verlorener Daten zu gewährleisten. Einunddreißig und andere Daten können von iMobie PhoneRescue wiederhergestellt werden. Dieses Datenwiederherstellungstool ist mit allen iOS-Geräten kompatibel, einschließlich Windows und Mac.

iMobie PhoneRescue

Vorteile:

  • Für die App ist ein eingeschränktes Passwort verfügbar.
  • Direkte Datenwiederherstellung von iPhone und iCloud.
  • Einfach in der Handhabung;
  • Stellen Sie jeden Verlauf und jede Textnachricht wieder her.

Nachteile:

  • Zeitaufwändiger Scanvorgang.
  • Stellt keine Daten wieder her, ohne die kostenpflichtige Version zu erhalten.

Teil 2: Vergleichstabelle für die beste Wiederherstellungssoftware für das iPhone

Produkt

Wiederherstellungsrate

Unterstützte Dateitypen

Scangeschwindigkeit

Wiederherstellungsmodus

Selektiv wiederherstellen

Preis

Eassiy iPhone Data Recovery

Höchste Wiederherstellungsrate für Foto und Video

36+ Dateitypen werden unterstützt

Schnell, scannen Sie mehr als 1000 Dateien in Sekunden

Von iOS-Gerät;
Von der iTunes-Sicherung;
Von iCloud;

Unterstützte

$ 44.77 / Monat

Tenorshare UltData

Gute Erholungsrate

35+ Dateitypen werden unterstützt

Wenige Minuten, um den Wiederherstellungsprozess abzuschließen

Von iOS-Gerät;
Von der iTunes-Sicherung;
Von iCloud;

Unterstützte

$ 45.95 / Monat

Dr. Fone

Hohe Wiederherstellungsrate

Über 14 Dateitypen

Dauert etwas Zeit

Von iOS-Gerät;
Von der iTunes-Sicherung;
Von iCloud;

Unterstützte

$ 99.95 / Jahr

Stellar-Datenwiederherstellung für das iPhone

Gute Erholungsrate

Alle gängigen Dateitypen werden unterstützt

Dauert etwas Zeit

Von iOS-Gerät;
Von der iTunes-Sicherung;
Von iCloud;

Unterstützte

$ 39.99 / Jahr

Disk Drill 4

Moderate Erholungsrate

Nicht alle Dateitypen werden unterstützt

Braucht Zeit zum Scannen/Wiederherstellen

Von iOS-Gerät;
Von der iTunes-Sicherung;
Von iCloud;

Unterstützte

89.99 $ einmalig für die Pro-Version und 118 $ für das lebenslange Update

EaseUS MobiSaver

Hohe Wiederherstellungsrate

Über 12 Dateitypen

Braucht Zeit zum Scannen/Wiederherstellen

Von iOS-Gerät;
Von der iTunes-Sicherung;
Von iCloud;

Unterstützte

$ 59.95 / Monat

Enigma Erholung

Moderate Erholungsrate

Einige gängige Dateitypen

Braucht Zeit zum Scannen/Wiederherstellen

Von iOS-Gerät;
Von der iTunes-Sicherung;
Von iCloud;

Keine Vorschau vorhanden

59.99 $ auf Lebenszeit (ein Gerät)

iBeesoft iPhone Datenrettung

Moderate Erholungsrate

Über 20 Dateitypen

Braucht Zeit zum Scannen/Wiederherstellen

Von iOS-Gerät;
Von der iTunes-Sicherung;
Von iCloud;

Unterstützte

$ 39.95 / Jahr

iMyFone D-zurück

Gute Erholungsrate

Über 18 Dateitypen

Braucht Zeit zum Scannen/Wiederherstellen

Von iOS-Gerät;
Von der iTunes-Sicherung;
Von iCloud;

Unterstützte

$ 49.95 / Monat

iMobie PhoneRescue

Hohe Wiederherstellungsrate

Viele Dateitypen werden unterstützt

Braucht Zeit zum Scannen/Wiederherstellen

Von iOS-Gerät;
Von der iTunes-Sicherung;
Von iCloud;

Unterstützte

49.99 / Jahr

Teil 3: FAQ

1. Funktionieren iPhone-Wiederherstellungsprogramme?

Viele Softwareunternehmen haben iPhone-Wiederherstellungs-Apps entwickelt, die Wunder wirken. Die iPhone-Wiederherstellungs-Apps helfen, verlorene und versehentlich gelöschte Daten direkt von Ihrem iPhone wiederherzustellen. Einige iPhone-Wiederherstellungssoftware stellt Daten direkt von der internen Festplatte wieder her.

2. Ist die iPhone-Wiederherstellung sicher?

Die iPhone-Wiederherstellungs-Apps sind sicher und einfach zu verwenden. Mit iPhone-Wiederherstellungs-Apps können Sie Ihre Social-Media-Texte wiederherstellen, ohne sich Sorgen machen zu müssen. Diese Apps wurden entwickelt, um Ihre Daten zu sichern und sie bei Verlust zurückzuholen.

3. Können gelöschte iPhone-Daten wiederhergestellt werden?

Versehentlich gelöschte und gelöschte iPhone-Daten können mit der iPhone-Datenwiederherstellungssoftware problemlos wiederhergestellt werden. Zuerst müssen Sie ein Sicherungskonto erstellen, um sicherzustellen, dass Ihre Daten sicher und geschützt sind.

Fazit:

Unsere Top 10 der besten iPhone-Wiederherstellungs-Apps sorgen dafür, dass Ihre Daten sicher und geschützt sind. Wenn Sie keine iPhone-Datenwiederherstellungssoftware gekauft haben, sollten Sie sie schnell kaufen, bevor Sie Ihre Daten verlieren. Unsere handverlesene iPhone-Wiederherstellungssoftware ist die beste für 2024 und stellt sicher, dass alle Daten wiederhergestellt werden. Aber Sie müssen sicherstellen, dass Sie diese Daten sichern, um sie wiederherzustellen. Warum warten Sie also? Wir empfehlen, die Eassiy iPhone-Datenwiederherstellungs-App für den besten Service zu erwerben. Es kann jedes Datenbit von Ihrem iPhone ohne Schaden wiederherstellen.

Was this information helpful?

TrustScore 5 | 5
Previous article [Sehr empfehlenswert] Top 10 der besten iPhone-Datenwiederherstellungssoftware für Mac 2024 Next article [Funktioniert zu 100 %] Top 6 der kostenlosen Wiederherstellungssoftware für iPhone-Textnachrichten im Jahr 2024

by Lorena Hill

2022-08-09

Losing all your data and memories from your iPhone is the worst thing that can happen. You may lose your best memories and important databases if you don't have the best recovery software for iPhones. In this article, we will share the best iPhone data recovery software that will ensure the safety of your data and information.

The iPhone recovery software is a tool that brings the data that you have lost from your iPhone. If your iPhone's hardware gets damaged or destroyed by the virus then you can bring back the data with the recovery software. Here we have mentioned the 10 best free iPhone data recovery software of 2022 so that you can recover your lost data.

Part 1: Best iPhone Data Recovery Software List [Windows/Mac]

If you are looking for the best data recovery app for iPhone, then this list will help you to find one. The list of data recovery software is handpicked by our experts to ensure you are getting good quality software.

1. Eassiy iPhone Data Recovery

Eassiy iPhone Data Recovery is number one on our list of best iPhone data recovery apps because of its amazing features. You can specify permanently deleted apps and data by using Eassiy iPhone data recovery software. Eassiy is a versatile app that handles every data loss situation and brings it back without any damage. It can recover 30+ file types from any iOS. The amazing features with the highest recovery rate are what make Eassiy versatile software. Eassiy iPhone data recovery app is compatible with iOS 15, 14, 13, and below versions.

Pros:

  • Support 36+ file formats. Recovers all kinds of files including pictures, audio, video, documents and more!
  • 3 different modes available to recover data from anywhere.
  • Attractive user interface and easy to use.
  • Fast scanning and deep scanning allows corrupted or any hidden data from your device.
  • It can recover data from many different iOS devices.

Cons:

  • Larger files than 2GB takes time to scan.
Eassiy iPhone Data Reovery

2. Tenorshare UltData

Tenorshare UltData is one of the best iPhone data recovery apps recommended by people on Reddit. This app is suitable for recovering every data that is lost by damaging the phone or losing the phone. Even if you jailbreak your iPhone, you can still recover the data. UltData supports social media apps such as WhatsApp, Viber, Line, Facebook, messenger, etc. Only in three steps, you can back up every lost data with the help of Tenorshare UltData iPhone recovery software.

Tenorshare UltData

Pros:

  • Recovers every data only in three steps.
  • Reasonable for the new iOS version.
  • The interface is user-friendly.
  • Preview any data that is available on the phone.

Cons:

  • The scanning process is time-consuming.
  • Isn't able to recover every data.

3. Dr.Fone

Dr.Fone has some amazing reviews for being the best iPhone recovery data software for windows. This incredible app helps to recover every possible data that you have lost in any situation. All types of iOS devices are compatible with Dr.Fone along with iPhone 13 and iOS 15. The Dr.Fone has the best technical ability that can bring back data from 3 modes of iOS. And the user interface is easily manageable for everyone. You can try Dr.Fone for free or you can use the in-app purchased version for extra advantage.

Dr.Fone

Pros:

  • Recovery from three modes of iOS.
  • Easy to operate.
  • Recovers and scans faster.
  • Supports multiple file formats.

Cons:

  • The trial version does not recover everything.
  • Takes a long time to scan and recover.

4. Stellar Data Recovery For iPhone

Stellar Data Recovery is a versatile data recovery software. It recovers deleted photos, videos, contact, voice mails, text, etc. with only a few steps. This is the best iPhone data recovery software of 2022. Stellar data recovery app restores from iCloud Backups. Moreover, stellar data recovery for iPhone takes less time to scan data and saves both time and information. Even if you lose important contacts from your iPhone, this app can easily recover those.

Stellar Data Recovery For iPhone

Pros:

  • Advance scanning option.
  • Recovery is less time-consuming.
  • It can recover versatile media.
  • The iTunes and iCloud backup recovery are possible.

Cons:

  • Does not recover data with the trial version.

5. Disk Drill

If you want the best iPhone data recovery program then Disk Drill 4 is the ultimate option for you. This versatile app scans every data fast and recovers without any problem. The most important part is identifying the deleted apps from iPhone which Disk Drill 4 does seamlessly. The simple interface is easy to understand and anyone can easily recover their data with simple steps. The Disk Drill app is compatible with the iOS and macOS systems. This tool not only recovers the data it also protects all data of your iPhone.

Disk Drill

Pros:

  • Supports more than 400 files.
  • Recovers data from internal disks.
  • The user interface has advanced settings.
  • Easy to use.
  • Best for Windows.

Cons:

  • Cannot recover data with the free version.

6. EaseUs MobiSaver

If you are looking for the best free iPhone data recovery software then EaseUS MobiSaver is the best iPhone data recovery tool for you. You will get amazing features with tremendous benefits by using EaseUS MobiSaver. You can quickly recover the lost data and ensure its safety whenever you are using this tool. Every penny is worth it if you use the EaseUS MobiSaver iPhone data recovery software. Preview is also available before every recovery for this tool. This software is compatible with iOS 14 and lower versions.

EaseUs MobiSaver

Pros:

  • Easy user interface.
  • Scanning is less time-consuming.
  • Recovery from iTunes and iCloud.
  • Supports iOS 14.

Cons:

  • Does not recover with the free version.
  • Cannot recover every data.

7. Enigma Recovery

An easy interface and clear navigation are what we want in an iPhone data recovery software. Enigma Recovery is a versatile app that is easy to use and with only three steps you can easily recover every lost data from your iPhone. This app helps to recover every piece of data that you have lost from your iPhone. Whether it's your contact list or images or WhatsApp chat, the enigma recovery app will bring back every piece of information and lost data. Enigma recovery app is compatible with every IOS Device.

Enigma Recovery

Pros:

  • Easy-to-use interface.
  • Available for MAC and Windows.
  • Saves time and money.

Cons:

  • Does not support every type of file.

8. iBeesoft iPhone Data Recovery

The iBeesoft iPhone data recovery helps to recover data directly from your iPhone and iPad and other iOS devices. This tool is versatile because it’s compatible with every iOS device. If you don't know how to recover lost iPhone data then iBeesoft will help you with its amazing and easy inference. You can easily understand the step-by-step process of how to recover lost iPhone data. The iBeesoft has both free and paid versions and getting paid version is better than the free version.

iBeesoft iPhone Data Recovery

Pros:

  • Easy to use and clear navigation.
  • Secures lost data.
  • Directly backup with iOS devices.
  • Best for windows and MAC.

Cons:

  • The free version does not support every type of file.
  • Expensive in-app purchase.

9. iMyFone D-back

The iMyFone D-back is one of the best free lost data recovery tools for iPhone. Only access with iCloud will enable you to recover every bit of data from your iTunes and iPhone. The fast technology of the iMyFone D-back software will ensure a fast recovery process and secure data. If you accidentally delete your data then iMyFone D-back can easily recover it. The D-back is compatible with iOS 14 and older versions.

iMyFone D-back

Pros:

  • Fast recovery process.
  • Unique algorithm recovers intelligently.
  • Less time-consuming.
  • Inexpensive than other apps.

Cons:

  • Cannot recover data with the free or trial version.

10. iMobie PhoneRescue

If you lose your important files and data from your iPhone, you can easily trust iMobie PhoneRescue. The iMobie PhoneRescue is an iPhone data recovery software that helps to ensure Great service and recovery of lost data. Thirty-one plus different data can be recovered by iMobie PhoneRescue. This data recovery tool is compatible with all iOS devices including Windows and Mac.

iMobie PhoneRescue

Pros:

  • A restricted password is available for the app.
  • Direct data recovery from iPhone and iCloud.
  • Easy to use.
  • Recover every history and text message.

Cons:

  • Time-consuming scanning process.
  • Does not recover data without getting the paid version.

Part 2: Comparison Table for Best Recovery Software for iPhone

Product

Recovery rate

Supported file types

Scan speed

Recovery mode

Selectively restore

Price

Eassiy iPhone Data Recovery

Highest recovery rate for photo and video

36+ file types supported

Fast, scan 1000+ files in second

From iOS device;
From iTunes backup;
From iCloud;

Supported

$44.77/month

Tenorshare UltData

Good recovery rate

35+ file types supported

Few minutes to complete recovery process

From iOS device;
From iTunes backup;
From iCloud;

Supported

$45.95/month

Dr. Fone

High recovery rate

14+ file types

Takes some time

From iOS device;
From iTunes backup;
From iCloud;

Supported

$99.95/year

Stellar data recovery for iPhone

Good recovery rate

All the common file types are supported

Takes some time

From iOS device;
From iTunes backup;
From iCloud;

Supported

$39.99/year

Disk Drill 4

Moderate recovery rate

Not all file types are supported

Takes time to scan/recover

From iOS device;
From iTunes backup;
From iCloud;

Supported

$89.99 one time for pro version and $118 for lifetime update

EaseUS MobiSaver

High recovery rate

12+ file types

Takes time to scan/recover

From iOS device;
From iTunes backup;
From iCloud;

Supported

$59.95/month

Enigma Recovery

Moderate recovery rate

Some common file types

Takes time to scan/recover

From iOS device;
From iTunes backup;
From iCloud;

No preview available

$59.99 for lifetime (one device)

iBeesoft iPhone Data Recovery

Moderate recovery rate

20+ file types

Takes time to scan/recover

From iOS device;
From iTunes backup;
From iCloud;

Supported

$39.95/year

iMyFone D-back

Good recovery rate

18+ file types

Takes time to scan/recover

From iOS device;
From iTunes backup;
From iCloud;

Supported

$49.95/month

iMobie PhoneRescue

High recovery rate

Many file types are supported

Takes time to scan/recover

From iOS device;
From iTunes backup;
From iCloud;

Supported

49.99/year

Part 3: FAQ

1. Do iPhone recovery programs work?

Many software companies have developed iPhone recovery apps that work wonders. The iPhone recovery apps help to get back lost and accidentally deleted data directly from your iPhone. Some iPhone recovery software recovers data directly from the internal disk.

2. Is iPhone recovery safe?

The iPhone recovery apps are safe and easy to use. You can recover your social media texts without worrying with iPhone recovery apps. These apps are developed to secure your data and bring them back when lost.

3. Can erased iPhone data be recovered?

Accidentally deleted and erased iPhone data can easily be recovered with iPhone recovery data software. First, you need to create a backup account to make sure your data is safe and secured.

Conclusion:

Our top 10 best iPhone recovery apps will ensure your data is safe and secured. If you haven't purchased iPhone data recovery software then you should buy them fast before losing your data. Our handpicked iPhone recovery software are best for 2022 and ensures bringing back all data. But you need to make sure to back up those data to recover them. So why are you waiting? We recommend getting the Eassiy iPhone data recovery app for the best service. It can recover every bit of data from your iPhone without any damage.

Lorena Hill

Staff Editor

(Click to rate this post)

( 0 votes, average: 5.0 out of 5)

guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments