iPhone Kalender versehentlich verschwunden? Top 3 Hacks zur Wiederherstellung gelöschter Kalender

by Lorena Hügel

Updated on 2023-06-02

9 views

5min read

Der Kalender ist eine der praktischsten Apps, die in iOS-Geräte integriert sind. Mit dieser App können Sie Ihren Tag stressfrei gestalten, organisieren und verwalten. Die App hilft Ihnen, den Überblick über Ihren Tagesablauf zu behalten und beseitigt so einen hektischen Lebensstil. Es sendet Ihnen Echtzeit-Benachrichtigungen über wichtige Ereignisse und Termine. Die Verwendung von Kalender ist unkompliziert.

Es gab jedoch Berichte über das plötzliche Verschwinden der App auf iOS-Geräten. Ist das bei dir genauso? Wenn ja, und Sie möchten die Kalender-App wiederherstellen, haben wir eine Anleitung, die Ihnen dabei hilft. Bitte lesen Sie weiter, um zu sehen, was unser Leitfaden beinhaltet.

Teil 1. Versehentlich gelöschtes Kalenderereignis auf dem iPhone ohne Backup wiederherstellen

Sie können versehentlich gelöschte Kalenderereignisse abrufen, ohne Ihre iPhone-Daten mit einer Sicherungseinrichtung zu synchronisieren. Sie benötigen jedoch eine iOS-Datenwiederherstellungslösung eines Drittanbieters, die hervorragende Dienste bietet, ohne die aktuellen Daten des Benutzers zu gefährden. Ein Tool, das ähnliche Dienste bietet und liefert, ist die Eassiy iOS-Datenwiederherstellungslösung. Eassiy iPhone Data Recovery ist ein einfaches, aber hocheffizientes iOS-Datenwiederherstellungstool, das Daten von jedem iPhone abrufen kann. Es ermöglicht Ihnen, verlorene oder gelöschte Kalenderereignisse mit/ohne Sicherung mit bemerkenswert hoher Geschwindigkeit wiederherzustellen. Es ist gut angelegt, sodass Anfänger und Profis sich stressfrei zurechtfinden können. Die Software stellt über 36 Datentypen mit hoher Genauigkeit wieder her. Es unterstützt die Wiederherstellung von Datendateien wie Kontakten, Kalendern, Apps, Voicemails usw.

Dieses Softwareprogramm ruft Daten in drei (3) Modi ab; von iCloud- und iTunes-Sicherungseinrichtungen und direkt vom iOS-Gerät selbst. Es funktioniert mit Windows- und Mac-Betriebssystemen.

Merkmale

  • 1-Klick, um einen versehentlich gelöschten Kalender mit oder ohne Backup wiederherzustellen.
  • Bietet eine umfassende Benutzeroberfläche, mit der Sie mehr als 1000 Dateien gleichzeitig ohne Datenverlust wiederherstellen können.
  • Holen Sie sich über 36 Datendateitypen zurück [Kontakt, Kalender, Sprachnotiz usw.]
  • Stellt Daten in 3 Modi wieder her: von iOS-Gerät, iTunes und iCloud-Backup.

Schrittweise Anleitung zum Wiederherstellen versehentlich gelöschter Kalenderereignisse ohne Sicherung mit Eassiy

Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um versehentlich gelöschte Kalender ohne Sicherung über die Eassiy iPhone-Datenwiederherstellungssoftware wiederherzustellen:

Schritt 1: Installieren Sie eine kompatible Version der Eassiy-Software auf Ihrem Windows- oder Mac-Betriebssystem und starten Sie sie. Verbinden Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel mit dem Computer und wählen Sie aus Wiederherstellen von iOS-Gerät.

Einfache iPhone Datenwiederherstellung Schritt 1 | Wie kann ich meinen Kalender auf meinem iPhone wiederherstellen?

Ein neuer Bildschirm mit Ihrem iPhone-Modell wird angezeigt. Klicke auf S startenkann.

Schritt 2: Als Nächstes scannt Eassiy Ihr iPhone automatisch nach gelöschten Kalenderereignissen, die wiederhergestellt werden können. Dies sollte einige Sekunden dauern. Danach erhalten Sie die folgende Seite auf Ihrem Bildschirm:

Einfache iPhone Datenwiederherstellung Schritt 2 | Wie kann ich meinen Kalender auf meinem iPhone wiederherstellen?

Schritt 3: Sie finden alle Ihre wiederherstellbaren Datendateien in der linken Seitenleiste. Scrollen Sie nach unten, wo Sie haben Kalender und tippen Sie darauf. Dieser Befehl ändert, was Sie auf der rechten Seite haben. Hier ein Bild zum besseren Verständnis:

Einfache iPhone Datenwiederherstellung Schritt 3 | Wie kann ich meinen Kalender auf meinem iPhone wiederherstellen?

Wählen Sie die Kalenderereignisse aus, die Sie abrufen möchten, und klicken Sie auf Auf PC wiederherstellen. Eassiy verarbeitet Ihre Kalenderereignisse in wenigen Sekunden und exportiert sie auf Ihr lokales Laufwerk.

Teil 2. So stellen Sie gelöschte Kalender aus iTunes Backup wieder her

Synchronisieren Sie Ihre iOS-Datendateien über die iTunes-Sicherungsfunktion? Wenn ja, können Sie verlorene oder gelöschte Kalendertermine einfach abrufen. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten/Möglichkeiten, entweder mit oder ohne Tools von Drittanbietern.

Option 1. Gelöschten Kalender direkt aus iTunes wiederherstellen

Sie können gelöschte Kalender ganz einfach direkt aus dem iTunes-Backup auf Ihrem iDevice abrufen. Dazu müssen Sie Ihr Gerät zurücksetzen, um ein Überschreiben Ihrer Daten zu vermeiden. Hier ist die detaillierte Anleitung zum Abrufen gelöschter Kalender direkt aus dem iTunes-Backup:

Schritt 1: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von iTunes auf Ihrem Computersystem ausführen. Wenn nicht, navigieren Sie bitte zur offiziellen Website und installieren Sie die neueste Version. Starten Sie iTunes nach der Installation und verbinden Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel damit.

Schritt 2: Suchen Sie Ihr iPhone in der linken Seitenleiste und tippen Sie darauf. Wählen Zusammenfassung aus den angezeigten Optionen. Sofort ändert sich die Benutzeroberfläche auf der rechten Seite. Unten finden Sie das Bild, das diesen Schritt erklärt:

Kalender aus iTunes wiederherstellen | Wie kann ich meinen Kalender auf meinem iPhone wiederherstellen?

Schritt 3: Scrollen Sie als Nächstes zu dem Ort, an dem Sie Backups haben, und wählen Sie aus Backup wiederherstellen. iTunes stellt das Backup automatisch wieder her, nachdem es Ihren Befehl erhalten hat. Warten Sie, bis die Wiederherstellung abgeschlossen ist, und trennen Sie dann Ihr iDevice vom Computersystem.

Option 2. Gelöschten Kalender aus iTunes Backup mit Eassiy wiederherstellen

Mit Eassiy an Ihrer Fingerspitze können Sie verlorene Kalender aus dem iTunes-Backup wiederherstellen, ohne auf die oben genannten Einschränkungen zu stoßen (Daten überschreiben und Ihr Gerät zurücksetzen). Mit der Software können Sie Ihre Kalenderereignisse mühelos abrufen. Es ermöglicht Ihnen, Ihre gewünschten Kalenderereignisse auszuwählen, die Sie gegen eine kostenlose Gebühr wiederherstellen möchten. Öffnen Sie die Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware auf Ihrem Computer und befolgen Sie die nachstehenden beispielhaften Anweisungen, um gelöschte Kalender aus dem iTunes-Backup wiederherzustellen:

Schritt 1: Suchen Sie die Datenwiederherstellungsoptionen in der linken Seitenleiste. Wählen Wiederherstellen von iTunes Backup, und verbinden Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel mit dem Computer.

Einfache iTunes-Wiederherstellung Schritt 1 | Wie kann ich meinen Kalender auf meinem iPhone wiederherstellen?

Die folgende Seite wird auf Ihrem Bildschirm angezeigt:

Einfache iTunes-Wiederherstellung Schritt 2 | Wie kann ich meinen Kalender auf meinem iPhone wiederherstellen?

Tippen Sie auf Start, und fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.

Schritt 2: Nach Abschluss des oben genannten Schritts führt Eassiy einen schnellen Scan des ausgewählten iTunes-Backups durch. Wenn der Scanvorgang abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Benutzeroberfläche, die alle Ihre Wiederherstellungs-iTunes-Backups wie unten zeigt:

Einfache iTunes-Wiederherstellung Schritt 3 | Wie kann ich meinen Kalender auf meinem iPhone wiederherstellen?

Scrollen Sie im linken Bereich nach unten und klicken Sie Kalender.

Schritt 3: Eassiy lädt sofort die Kalenderereignisse, die Sie mit iTunes synchronisieren, auf der rechten Seite. Wählen Sie die Ereignisse aus, die Sie abrufen möchten, und klicken Sie auf eines der Ereignisse Wiederherstellen auf dem PC or Auf Gerät wiederherstellen.

Einfache iTunes-Wiederherstellung Schritt 4 | Wie kann ich meinen Kalender auf meinem iPhone wiederherstellen?

Teil 3. So stellen Sie gelöschte Kalender aus iCloud Backup wieder her

Über Ihr iCloud-Backup können Sie gelöschte Kalenderereignisse auf einem iOS-Gerät wiederherstellen. Diese Lösung ist einfach anzuwenden, schnell und kostet nichts. Es funktioniert für alle iDevices, einschließlich des neuesten iPhone 14 Pro Max. Um gelöschte Kalenderereignisse aus der iCloud-Sicherung wiederherzustellen, müssen Sie die folgende Bedingung erfüllen: Endbenutzer müssen in der Vergangenheit iOS-Daten über iCloud gesichert haben.

Wenn Sie diese Bedingung nicht erfüllen, kann die Wiederherstellung eines gelöschten Kalenders schwierig sein. Sollten Sie jedoch die Bedingung erfüllen, sind hier die beiden Techniken, um den Kalender aus der iCloud-Sicherung wiederherzustellen:

Option 1. Gelöschten Kalender direkt aus iCloud Backup abrufen

Wenn Sie gelöschte Kalenderereignisse direkt aus dem iCloud-Backup abrufen möchten, müssen Sie Ihr iPhone zurücksetzen. Mit diesem Ansatz können Sie Ihre aktuellen Datendateien löschen und vorherige Sicherungsdaten wiederherstellen. Sie benötigen kein Computersystem oder Drittanbieter-Tool, um Daten direkt aus dem iCloud-Backup wiederherzustellen. Folgen Sie der schrittweisen Anleitung unten, um gelöschte Kalender von iCloud abzurufen:

Schritt 1: Öffnen Sie die Einstellungen Menü auf Ihrem iPhone und wählen Sie aus Allgemein wenn die nächste Seite erscheint.

Schritt 2: Navigieren Sie nach unten und klicken Sie iPhone übertragen oder zurücksetzen > Löschen aller Inhalte und Einstellungen. Sofort erhalten Sie eine Eingabeaufforderung, in der Sie aufgefordert werden, Ihren Passcode einzugeben. Geben Sie den Passcode in das angegebene Feld ein und Ihr iPhone wird automatisch neu gestartet.

Kalender aus iCloud-Backup wiederherstellen Schritt 2 | Wie kann ich meinen Kalender auf meinem iPhone wiederherstellen?

Schritt 3: Wenn das Gerät gestartet wird, müssen Sie es konfigurieren. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um es einzurichten. Sobald Sie ankommen Apps & Daten Seite finden Sie mehrere Datenwiederherstellungsoptionen. Wählen Wiederherstellen von iCloud.

Kalender aus iCloud-Backup wiederherstellen Schritt 3 | Wie kann ich meinen Kalender auf meinem iPhone wiederherstellen?

Als nächstes erscheint eine Oberfläche mit leeren Feldern, in die Sie Ihre Apple-ID-Details eingeben. Geben Sie die richtigen Details ein und klicken Sie auf die entsprechenden Schlüssel, um gelöschte Kalenderereignisse abzurufen.

Option 2. Gelöschten Kalender mit Eassiy aus iCloud Backup abrufen

Die einfache iPhone-Datenwiederherstellung bietet eine qualitativ hochwertige und reibungslose Datenwiederherstellung aus der iCloud-Sicherungsfunktion. Damit können Sie Kalenderereignisse wiederherstellen, ohne Ihr Gerät zu löschen. Dieses iOS-Datenwiederherstellungstool ist sehr flexibel, da es Ihnen ermöglicht, die abzurufenden Datendateien auszuwählen.

Schritt 1: Öffnen Sie die Eassiy iOS-Datenwiederherstellungslösung und verbinden Sie Ihr iPhone über ein USB-Ladegerät mit dem Computer. Wählen Sie Ihre bevorzugte Datenwiederherstellungsoption. Wählen Sie für diesen Abschnitt aus iCloud-Backup wiederherstellen.

Einfache iCloud-Wiederherstellung Schritt 1 | Wie kann ich meinen Kalender auf meinem iPhone wiederherstellen?

Eine neue Benutzeroberfläche mit zwei leeren Feldern, in die Sie Ihre Apple-ID und Ihr Passwort eingeben müssen, wird angezeigt, genau wie im Bild unten zu sehen:

Einfache iCloud-Wiederherstellung Schritt 2 | Wie kann ich meinen Kalender auf meinem iPhone wiederherstellen?

Geben Sie Ihre Daten korrekt in die vorgegebenen Felder ein und klicken Sie auf die Pfeilschaltfläche, um fortzufahren. Alternativ könntest du auch auf drücken Weiter Schaltfläche, um ein ähnliches Ergebnis zu erhalten. Sofort wird ein Zwei-Faktor-Verifizierungscode an Ihr Gerät gesendet. Kopieren Sie diesen Code und tragen Sie ihn in das dafür vorgesehene Feld ein.

Schritt 2: Als Nächstes leitet Sie Eassiy zur folgenden Seite weiter:

Einfache iCloud-Wiederherstellung Schritt 3 | Wie kann ich meinen Kalender auf meinem iPhone wiederherstellen?

Auswählen iCloud Backup- und die Software scannt Ihr iCloud-Konto nach wiederherstellbaren Sicherungsdatendateien. Wenn der Scanvorgang abgeschlossen ist, wird ein neuer Bildschirm angezeigt. Wählen Sie das iCloud-Backup aus, von dem abgerufen werden soll, und fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.

Schritt 3: In der linken Seitenleiste finden Sie Ihre wiederherstellbaren Sicherungsdaten. Wählen Kalender aus der Liste und die Benutzeroberfläche auf der rechten Seite ändert sich. Alle Ihre wiederherstellbaren Kalenderereignisse werden angezeigt. Bitte wählen Sie Ihre bevorzugten aus und klicken Sie auf den entsprechenden Schlüssel, um sie wiederherzustellen.

Einfache iCloud-Wiederherstellung Schritt 4 | Wie kann ich meinen Kalender auf meinem iPhone wiederherstellen?

Fazit

Mit unserem Tutorial-Leitfaden an Ihren Fingerspitzen ist die Wiederherstellung versehentlich oder dauerhaft gelöschter Kalenderereignisse auf Ihrem iPhone eine einfache Aufgabe. Die bereitgestellten Lösungen sind einfach zu bedienen, schnell und zuverlässig. Sie müssen keinen Cent ausgeben, um gelöschte Kalenderereignisse abzurufen. Von allen angebotenen Lösungen ist unsere empfohlene Lösung die Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware. Es ist ein hocheffizientes Tool mit Qualitätsmerkmalen. Die Software ist bekannt für hervorragende Ergebnisse. Das sollten Sie jetzt ausprobieren!

Was this information helpful?

TrustScore 5 | 5
Previous article [4 einfache Möglichkeiten] So stellen Sie Fotodaten von einem wassergeschädigten iPhone ohne Backup wieder her Next article 6 leistungsstarke Lösungen: So stellen Sie gelöschte Apple-Musik auf dem iPhone über iTunes/iCloud mit/ohne PC wieder her

iPhone Calendar Accidentally Disappeared? Top 3 Hacks on How to Recover Deleted Calendar

by Lorena Hill

Updated on 2022-11-19

10 views

5min read

Calendar is one of the handiest apps tucked into iOS devices. With this app, you can create, organize and manage your day without stress. The app helps you keep track record of your daily routine, thereby eliminating a hectic lifestyle. It sends you real-time notifications about important events and appointments. Using Calendar is straightforward.

However, there have been reports about the app's sudden disappearance on iOS devices. Is this the same with you? If yes, and you want to recover the calendar app, we have a tutorial guide to help you out. Please continue reading to see what our guide entails.

Part 1. Recover Accidentally Deleted Calendar Event on iPhone without Backup

You can retrieve accidentally deleted calendar events without syncing your iPhone data to any backup facility. But you need a third-party iOS data recovery solution that offers excellent services without compromising the user's current data. One tool that boasts of similar services and delivers is the Eassiy iOS data recovery solution. Eassiy iPhone Data Recovery is a simple yet highly efficient iOS data recovery tool capable of retrieving data from any iPhone. It permits you to recover lost or deleted calendar events at a remarkably high speed with/without backup. It’s well laid out so beginners and professionals can navigate around without stress. The software recovers over 36 data types with high accuracy. It supports the recovery of data files like contacts, calendars, apps, voice mails, etc.

This software program retrieves data in three (3) modes; from iCloud & iTunes backup facilities and directly from the iOS device itself. It works with Windows and Mac operating systems.

Key Features

  • 1-click to recover an accidentally deleted calendar with or without backup.
  • Offers a comprehensive interface that allows you to recover 1000+ files simultaneously without data loss.
  • Get back over 36 data file types [contact, calendar, voice memo, etc.]
  • Recovers data in 3 modes: from iOS device, iTunes, and iCloud backup.

Stepwise Guide to Recover Accidentally Deleted Calendar Events without Backup Using Eassiy

Follow the set of instructions below to recover accidentally deleted calendars without backup via Eassiy iPhone data recovery software:

Step 1: Install a compatible version of Eassiy software on your Windows or Mac operating system and launch it. Connect your iPhone to the computer using a USB cable, and select Recover from iOS Device.

Eassiy iPhone Data Reovery step 1 | how do i recover my calendar on my iphone

A new screen showing your iPhone model will come up. Click on Start Scan.

Step 2: Next, Eassiy will automatically scan your iPhone for deleted calendar events to recover. This should take a few seconds to complete. After that, you will get the page below on your display screen:

Eassiy iPhone Data Reovery step 2 | how do i recover my calendar on my iphone

Step 3: You will find all your recoverable data files on the left sidebar. Scroll down to where you have Calendar and tap on it. This command will change what you have on the right-hand panel. Here is an image for a better understanding:

Eassiy iPhone Data Reovery step 3 | how do i recover my calendar on my iphone

Select the calendar events you want to retrieve, and click on Recover to PC. Eassiy will process your calendar events in a few seconds and export them to your local drive.

Part 2. How to Recover Deleted Calendar from iTunes Backup

Do you sync your iOS data files over the iTunes backup facility? If so, you can retrieve lost or deleted calendar appointments easily. There are two options/ways to do this, either with or without third-party tools.

Option 1. Recover Deleted Calendar Directly from iTunes

You can retrieve deleted calendars directly from iTunes backup on your iDevice easily. To do that, you must reset your device to avoid overwriting your data. Here is the detailed guide to retrieving deleted calendars directly from iTunes backup:

Step 1: Ensure that you are running the latest version of iTunes on your computer system. If you don’t, kindly navigate to the official website and install the newest version. Launch iTunes after installation, and connect your iPhone to it using a USB cable.

Step 2: Locate your iPhone on the left sidebar, and tap on it. Select Summary from the options that appear. Immediately, the interface on the right-hand panel will change. Find below the image explaining this step:

restore calendar from iTunes | how do i recover my calendar on my iphone

Step 3: Next, scroll to where you have Backups and select Restore Backup. iTunes will automatically restore the backup after receiving your command. Wait for the restoration to complete, then disconnect your iDevice from the computer system.

Option 2. Recover Deleted Calendar from iTunes Backup with Eassiy

With Eassiy at your fingertip, you can recover lost calendars from iTunes backup without encountering the abovementioned limitations (overwriting data and resetting your device). The software allows you to retrieve your calendar events effortlessly. It permits you to select your desired calendar events to restore at a zero-cost fee. Open Eassiy iOS data recovery software on your computer, and follow the illustrative directions below to recover deleted calendar from iTunes backup:

Step 1: Locate the data recovery options on the left sidebar. Select Recover from iTunes Backup, and connect your iPhone to the computer using a USB cable.

Eassiy iTunes recovery step 1 | how do i recover my calendar on my iphone

The page below will pop up on your screen:

Eassiy iTunes recovery step 2 | how do i recover my calendar on my iphone

Tap on Start, and move to the next step.

Step 2: Upon completing the aforementioned step, Eassiy will run a quick scan on the selected iTunes backup. When the scanning is over, you will get an interface showing all of your recovery iTunes backups just as below:

Eassiy iTunes recovery step 3 | how do i recover my calendar on my iphone

On the left-hand panel, scroll down and click Calendar.

Step 3: Eassiy will immediately load the calendar events you sync to iTunes on the right-hand panel. Select the events you wish to retrieve, and click either Restore to PC or Restore to Device.

Eassiy iTunes recovery step 4 | how do i recover my calendar on my iphone

Part 3. How to Recover Deleted Calendar from iCloud Backup

Via your iCloud backup, you can recover deleted calendar events on an iOS device. This solution is simple to employ, fast, and costs nothing. It works for all iDevices, including the latest iPhone 14 Pro Max. To recover deleted calendar events from iCloud backup, you must meet the condition below: End-users must have backed up iOS data over iCloud in the past.

If you do not meet this condition, recovering a deleted calendar can be challenging. However, should you meet the condition, here are the two techniques to recover the calendar from iCloud backup:

Option 1. Retrieve Deleted Calendar Directly from iCloud Backup

If you wish to retrieve deleted calendar events directly from iCloud backup, you have to reset your iPhone. This approach lets you wipe your current data files and restore previous backup data. You don’t need a computer system or third-party tool to recover data directly from iCloud backup. Follow the stepwise guide below to retrieve deleted calendar from iCloud:

Step 1: Open the Settings menu on your iPhone, and select General when the next page appears.

Step 2: Navigate down and click Transfer or Reset iPhone > Erase All Content and Settings. Immediately, you will receive a prompt asking you to provide your passcode. Enter the passcode in the field given, and your iPhone will reboot automatically.

recover calendar from iCloud backup step 2 | how do i recover my calendar on my iphone

Step 3: When the device comes up, you will be required to configure it. Follow the on-screen prompts to set it up. Once you get to the Apps & Data page, you will find several data recovery options. Select Recover from iCloud.

recover calendar from iCloud backup step 3 | how do i recover my calendar on my iphone

Next, an interface with empty fields where you enter your Apple ID details will pop up. Provide the correct details, and click on the appropriate keys to retrieve deleted calendar events.

Option 2. Retrieve Deleted Calendar from iCloud Backup with Eassiy

Eassiy iPhone data recovery offers quality, smooth data recovery from the iCloud backup facility. It lets you restore calendar events without erasing your device. This iOS data recovery tool is highly flexible as it allows you to select the data files to retrieve.

Step 1: Open the Eassiy iOS data recovery solution, and connect your iPhone to the computer via a USB charger. Select your preferred data recovery option. For this section, choose Recover iCloud Backup.

Eassiy iCloud recovery step 1 | how do i recover my calendar on my iphone

A new interface with two empty fields where you have to enter your Apple ID and password will pop up, just as seen in the image below:

Eassiy iCloud recovery step 2 | how do i recover my calendar on my iphone

Enter your details correctly in the given fields, and click on the arrow button to proceed. Alternatively, you could hit the Enter button to get a similar result. Immediately, a two-factor verification code will be sent to your device. Copy this code and enter it in the space provided.

Step 2: Next, Eassiy will direct you to the page below:

Eassiy iCloud recovery step 3 | how do i recover my calendar on my iphone

Select iCloud Backup and the software will scan your iCloud account for recoverable backup data files. When the scanning is over, a new screen will come up. Choose the iCloud backup to retrieve from and proceed to the next step.

Step 3: On the left sidebar, you will find your recoverable backup data. Select Calendar from the list, and the right-hand panel interface will change. All your recoverable calendar events will pop up. Kindly select your preferred ones and click the corresponding key to recover them.

Eassiy iCloud recovery step 4 | how do i recover my calendar on my iphone

Conclusion

With our tutorial guide at your fingertips, recovering accidentally or permanently deleted calendar events on your iPhone is a simple task to execute. The solutions provided are simple to use, fast and reliable. You don’t have to spend a dime before retrieving deleted calendar events. Of all the solutions provided, our recommended solution is Eassiy iOS data recovery software. It’s a highly efficient tool with quality features. The software is well-known for excellent results. You should try it out now!

Was this information helpful?

TrustScore 5 | 5
Previous article [4 Simple Ways] How to Recover Photo Data from Water Damaged iPhone without Backup Next article 6 Powerful Solutions: How to Recover Deleted Apple Music on iPhone via iTunes/iCloud with/without PC