Top-Alternative zu Bitwar iPhone Data Recovery and Review

by Lorena Hügel

Updated on 2023-06-02

9 views

5min read

Ist jemand vor Datenverlust durch Virenbefall, unbeabsichtigtes Löschen und dergleichen geschützt? Die Antwort ist eindeutig nein. Irgendwann könnten Sie unbeabsichtigt Ihr iPhone beschädigen, versuchen, die Software zu aktualisieren oder versuchen, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, und erfahren, dass Sie dadurch Daten verlieren. Jetzt, da Sie wichtige Daten verloren haben, ist Ihr Vorgesetzter möglicherweise wütend auf Sie, Sie schwitzen vielleicht vor Angst vor den Folgen oder Ihr Arbeitgeber bereitet sich darauf vor, Sie zu entlassen. Keine Sorge, Bitwar iPhone Data Recovery hilft Ihnen dabei, diese unbezahlbaren Veröffentlichungen präzise wiederherzustellen, indem es Ihnen den Zugriff auf die komplizierten Strukturen Ihres zerstörten Kosmos ermöglicht. In diesem Beitrag erfahren Sie mehr über Bitwar und seine webähnlichen Hände, die Ihnen helfen, Daten abzurufen und Ihren Stress abzubauen. Diese Software könnte zu einer Beförderung für Sie führen!

Schnell, zuverlässig und freie Datenwiederherstellungssoftware mit einer Vielzahl nützlicher Funktionen ist die Bitwar iPhone Data Recovery Software. Bitwar iPhone Data Recovery Software kann alle verwendet werden, um gelöschte, formatierte, unzugängliche oder gelöschte Dokumente, Bilder, Filme, Musik und Archivdateien von iPhone/iPad/iPod wiederherzustellen. Darüber hinaus können Sie auch Daten aus dem iTunes-Backup wiederherstellen, wenn Sie zuvor alle Daten mit iTunes gesichert haben. Wir bieten Ihnen Zugriff auf unsere wunderbarste Eassiy iPhone Data Recovery, die eine großartige Option ist, und geben Ihnen in diesem Artikel eine gründliche Bewertung von Bitwar Data Recovery für iPhone.

Teil 1: Ist Bitwar iPhone Data Recovery kostenlos?

Wer die iPhone-Wiederherstellungssoftware Bitwar ausprobieren möchte, kann dies mit einer kostenlosen Testversion tun, aber nach der kostenlosen Testversion ist Bitwar nicht kostenlos. Sie müssen die auf ihrer Website angebotenen Pläne kaufen. Ein zuverlässiges Datenwiederherstellungsprogramm für iOS-Geräte ist Bitwar für iPhone. Selbst wenn Sie mit Computeroperationen nicht vertraut sind, können Sie die verlorenen Daten mit der benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche und dem Assistenten schnell finden, der nur drei Schritte erfordert, um die Daten wiederherzustellen.

Um jedoch alle Funktionen von Bitwar Data Recovery für iPhone nutzen zu können, müssen Sie eines ihrer Standardpläne erwerben, die jeweils 69.95 $ und 148.10 $ pro Jahr und Lebensdauer kosten. Es ist sowohl mit Windows als auch mit Mac kompatibel und kann verlorene Daten vom iPhone wiederherstellen, iPad und iPod-Geräte, einschließlich Bilder, Videos, Kontakte, Nachrichten, Notizen, Anrufprotokolle, Lesezeichen, Erinnerungen und Kalender.

Bitwar iPhone Data Recovery kann bis zu mehrere Arten von Datendateien reparieren und bietet einen garantierten Ansatz zum Wiederherstellen verlorener Daten. Dieses zuverlässige Tool ist umfassend mit den meisten Geräten kompatibel und kann alle verlorenen Daten von allen iPhone-, iPad- und iPod touch-Geräten problemlos wiederherstellen. Aber dazu müssen Sie die Premium-Edition nehmen. Dann können Sie die Vorteile der Datenwiederherstellung nutzen und alle Funktionen erhalten, die Ihr Leben einfacher und stressfreier machen.

Teil 2: Funktionen von Bitwar iPhone Data Recovery

Selbst wenn Sie mit Computeroperationen nicht vertraut sind, können Sie mit der benutzerfreundlichen Oberfläche und dem Assistenten von Bitwar iPhone Data Recovery verlorene Daten mühelos in nur drei Schritten finden. Es hat einige großartige Funktionen, die wir unten erwähnen werden.

  • Sichern und Wiederherstellen von iTunes- Sie können alle Ihre lokalen iTunes-Sicherungsdateien laden und die benötigten Daten wiederherstellen, sodass Sie sich entspannen und Ihren Tag genießen können, ohne sich um irgendetwas kümmern zu müssen.
  • Vor der Genesung ein kurzer Blick- Indem Sie Daten auswerten und auswählen, was wiederhergestellt werden soll, können Sie Ihre Zeit optimal nutzen, indem Sie das Herunterladen unnötiger Dateien vermeiden.
  • Kostenlose technische Unterstützung- Sie können sich online und per E-Mail mit der Bitwar iPhone Data Recovery-Software mit der Bitwar-Administration verbinden, was eigentlich eine fantastische Möglichkeit ist, Ihre Probleme zu lösen.
  • Suchbasierter Filter- Sie können gescannte Ergebnisse nach Dateiname, Datum und Größe filtern, was eine hervorragende Quelle und eine zuverlässige Möglichkeit ist, die Zeit, die Sie verschwenden, zu reduzieren.
  • Kein Jailbreak - Ohne sich Gedanken über die Offenlegung persönlicher Informationen machen zu müssen, bietet das Bitwar iPhone-Datenwiederherstellungstool eine sichere Wiederherstellung.
  • Kompatible iOS-Geräte - Diese Software unterstützt mehrere Dateitypen und ist mit allen iOS-Geräten wie iPhone, iPad und iPod kompatibel.

Teil 3: Preisangaben

Die kostenlose Testversion von Bitwar iPhone Data Recovery ermöglicht jedem, der Daten wiederherstellen möchte, dies zu tun. Wenn Sie jedoch nicht die Jahresversion kaufen, die bei 69.95 $ beginnt und nach verschiedenen Rabatten auf 49 $ fallen kann, müssen Sie dies nach der Testphase tun. Einige Benutzer könnten die einjährige Nutzungsgültigkeit der Jahresversion und die Beschränkung auf ein Gerät als störend empfinden. Sie können jedoch 149.9 USD für den Plan „Lifetime“ ausgeben und ihn auf 3 Geräten ohne Nutzungsbeschränkung verwenden. Nach Rabatt kann die Summe von 149.9 $ auf 99 $ gesenkt werden.

Mit den Jahres- und Lebenszeitplänen können Sie Daten aus einer Vielzahl von Szenarien erhalten. Bitwar iPhone Data Recovery ist spezialisiert auf Dokumente, Fotos, Videos, Musik, Erinnerungen und Kalender, Safari-Lesezeichen usw. von iPhone/iPad/iPod Touch. Es ist vollständig kompatibel mit Windows und Mac OS. Sie können problemlos Daten von verschiedenen iPhone-, iPad- und iPod-Geräten abrufen. Die Jahres- und Lebenszeitpläne bieten Ihnen außerdem lebenslangen kostenlosen Support und kostenlose technische Unterstützung.

Teil 4: Kompatibilität

Benutzer von Apple-Geräten können verlorene Daten mit dem cleveren und erfahrenen Bitwar iPhone Data Recovery-Programm einfach und schnell wiederherstellen. Wie hoch ist jedoch die Kompatibilitätskapazität von Bitwar? Ist es tatsächlich mit der neuesten iOS-Version kompatibel?

Als Antwort auf Ihre Frage ist Bitwar für Kunden geeignet, da die Bitwar iPhone-Wiederherstellung sowohl für Windows als auch für Mac verfügbar ist und mit fast allen iOS-Systemen und -Geräten funktioniert, einschließlich der neuesten iPhone-Modelle bis hin zu älteren iPhone-Modellen (iPhone 13/12/11/X / XR/8/ 7 Plus/ 7/ iPhone SE/ iPhone 6s Plus/ iPhone 6s/ iPhone 6 Plus/ iPhone 6/ iPhone 5s/ iPhone 5c/ iPhone 5/ iPhone 4) iOS 15 Beta und Apple iPhone 13, iPad (All Modelle von iPad Pro, iPad Air, iPad mini und iPad) und iPod touch.

Teil 5: Beste Alternative: Bitwar iPhone Data Recovery Review

Sie können Probleme bei der Verwendung des Bitwar iPhone-Datenwiederherstellungstools haben, oder vielleicht gibt Ihnen die mobile Bitwar-Anwendung Probleme und Fehler. In seltenen Fällen können Fehlermeldungen angezeigt werden, das Programm kann einfrieren oder beides. Im Moment suchen Sie nach alternativen Optionen. Die beste Wahl in diesem Artikel ist „Eassiy iPhone Data Recovery“, die Ihnen sowohl dabei hilft, die benötigten Daten zu finden, als auch Ihre Sorgen reduziert.

Nichts ist ärgerlicher, als wichtige Daten von Ihrem iPhone oder iPad zu verlieren, z. B. wertvolle Kontakte, unvergessliche Fotos, Filme, Videos, App-Nachrichten, Notizen und andere Dateien. Es beschleunigt das Marktwachstum für iOS-Datenwiederherstellung. Vergleiche zwischen Bitwar iPhone Data Recovery und Eassiy iPhone Data Recovery, die sich durch die einfache Wiederherstellung einer Vielzahl von Daten auszeichnen, sind häufig. Es ist zweifellos schwierig zu entscheiden, welche Ihren Anforderungen am besten entspricht, wenn sie in den Funktionen identisch sind und hervorragend funktionieren.

Vielleicht versuchen Sie zu entscheiden, welche Anwendung der beste Ersatz für die Datenwiederherstellungssoftware von Bitwar wäre. Die Antwort ist Eassiy iPhone Data Recovery, das mehr als 36 verschiedene Arten von Dateien eingehend prüfen kann und die Datenwiederherstellung für Sie einfacher macht. Die Testversion von Bitwar hat einige Funktionen, aber die Funktionen von Eassiy sind die besten, da sie optisch ansprechender, zuverlässiger und benutzerfreundlicher sind als die Funktionen von Bitwar.

Mehr als 1000 verschiedene Dateitypen können in ihrer ursprünglichen Qualität wiederhergestellt werden. Je nach Situation können Sie zwischen einem Schnellscan und einem Tiefenscan wählen, um zu versuchen, verlorene Daten so schnell wie möglich oder mit der größten Erfolgswahrscheinlichkeit wiederherzustellen. Mit dem unglaublichsten Programm, Eassiy iPhone Data Recovery, können Sie Ihre iPhone-Daten vom iPhone-Gerät, iTunes Backup und iCloud wiederherstellen. Eassiy iPhone Data Recovery ist die beste Option, um Sie bei der Wiederherstellung aus dieser Schwierigkeit zu unterstützen, unabhängig davon, wie Ihre iPhone-Daten verloren gegangen sind – aufgrund einer versehentlich gelöschten Datei, eines Systemabsturzes, externer Schäden oder anderer Umstände.

Hauptmerkmale:

  • Datenverlustfreie Wiederherstellung von mehr als 36 verschiedenen Dateitypen.
  • Die höchste Datenwiederherstellungsrate im Vergleich zu Konkurrenten.
  • Verschiedene Ansätze zum Umgang mit Datenverlust.
  • Greifen Sie auf Daten zu, die in iCloud, iTunes und Ihrem iPhone gespeichert sind.
  • Durchsuchen Sie schnell mehr als 1000 gelöschte Fotos.

Sie können die beste Alternative zu Bitwar iPhone Recovery erhalten, die es einfach macht, Ihre Daten auf einem iPhone wiederherzustellen, indem Sie die unten beschriebenen Techniken anwenden:

Schritt 1: Laden Sie Eassiy iPhone Data Recovery herunter und starten Sie es

Sie können Ihre verlorenen Daten mit dem hervorragenden Eassiy Data Recovery wiederherstellen. Um dies zu erreichen, müssen Sie die neueste Version dieser Software auf Ihrem Computer installieren. Sie müssen ein Kabel verwenden, um Ihr iPhone mit Ihrem Computer zu verbinden.

Einfache iPhone Datenwiederherstellung Schritt 1 | bitwar iphone datenwiederherstellungsalternative

Schritt 2: Wählen Sie einen bestimmten Modus zum Scannen von Dateien

Starten Sie danach die Anwendung und wählen Sie dann „Von iOS-Gerät wiederherstellen“, um sofort nach verlorenen Daten zu suchen. Drücken Sie nun "Scan starten", um nach der Auswahl eines Modus nach den fehlenden Dateien zu suchen.

Einfache iPhone Datenwiederherstellung Schritt 2 | bitwar iphone datenwiederherstellungsalternative

Schritt 3: Gelöschte iPhone-Notizen überprüfen und wiederherstellen

Alle Informationen auf Ihrem iPhone werden nach dem Scannen ordnungsgemäß aufgelistet. Für eine Reihe von Dingen, darunter Bilder, Kontakte, Musik, Filme und Lesezeichen, sind individuelle Bewertungen verfügbar. Um die wesentlichen zerstörten Daten zu finden, wählen Sie die entsprechende Datei aus, z. B. „Kamerarolle“. Endlich zu Stellen Sie Ihre gelöschten iPhone-Bilder wieder her und Videos auf Ihren Computer, wählen Sie die Schaltfläche „Wiederherstellen“ in der unteren rechten Ecke Ihres Bildschirms. Anschließend können Sie die gewünschten Fotos oder Videos problemlos wiederherstellen.

Einfache iPhone Datenwiederherstellung Schritt 3 | bitwar iphone datenwiederherstellungsalternative

Die Hauptwaffe, die Sie haben, ist Eassiy, das Daten von gelöschten oder verlorenen Bildern sowie von Kontakten, Textnachrichten, Bildern, Filmen, Lesezeichen, Kalendern, Anruflisten und anderen Elementen abrufen kann.

Teil 6: Vergleichstabelle

Die Mission dieses Threads ist es, einen gründlichen Kontrast zwischen Eassiy iPhone Data Recovery und Bitwar iPhone Data Recovery zu bieten. Es gibt eine einfache Vergleichstabelle, auf die Sie zugreifen können, wenn Sie eine brauchen:

 

Eassiy iPhone Data Recovery

Bitwar iPhone-Datenwiederherstellung

Wiederherstellungsrate

Die höchste Wiederherstellungsrate für Fotos und Videos

Moderate/normale Erholungsrate

Scangeschwindigkeit

Schnell, scannen Sie mehr als 1000 Dateien in einer einzigen Sekunde

Scannen Sie möglicherweise nicht alle gelöschten Dateien auf einmal

Wiederherstellungsmodus

Drei Arten von Wiederherstellungsmodi

Bietet schreibgeschützte Wiederherstellung

Benutzerfreundlich

Benutzerfreundliche Oberfläche mit übersichtlichen Schaltflächen.

typische Schnittstelle

Unterstützte Dateitypen

36+ Dateitypen werden unterstützt

Verschiedene Arten von Dateien

Kompatibilität

Mac & Windows

Mac & Windows

Preis

49.99 $/Jahr mit 6 Geräten

69.95 $/Jahr mit nur einem Gerät

Stabilität

High

moderieren

Selektiv wiederherstellen

Unterstützte

Unterstützte

Daten verschlüsseln

Verschlüsseln Sie die Daten während der Sicherung.

Nicht verfügbar

Teil 7: FAQs

1. Was ist der Bitwar PDF-Konverter?

Für Windows, macOS, Linux, iPhone, Android und andere Betriebssysteme ist Bitwar Online PDF Converter ein schneller und zuverlässiger PDF-Konverter. Es kann PDF-Dateien in eine Vielzahl von Dateiformaten konvertieren, darunter unter anderem Word, Excel, PowerPoint, PNG und HTML und umgekehrt.

2. Wie erhalte ich mit Bitwar ein angepasstes Foto in hoher Qualität?

Wenn Sie Bitwar verwenden, um ein Foto zu vergrößern, scannt das Programm es zuerst, um das Objekt zu identifizieren, bevor es die restlichen Pixel zeichnet. Am Ende erhalten Sie ein individuelles, exzellentes Foto mit der gewünschten Bildauflösung.

3. Bietet Bitwar Textscanner-Funktionen?

Ja, das effektivste OCR-Tool, das Benutzern zur Texterkennung zur Verfügung steht, ist Bitwar Text Scanner, die neueste und beste OCR-Software für Windows-, iOS- und Android-Betriebssysteme. Mit dem Textscanner können Benutzer Text aus PDFs, Screenshots und Fotos kopieren. Darüber hinaus hilft es Benutzern beim Extrahieren von Excel-Tabellen aus Bilddateien.

Fazit:

Der Verlust wichtiger Informationen von Ihrem iPhone oder iPad, wie z. B. geschätzte Kontakte, unbezahlbare Bilder, Filme, Videos, App-Nachrichten, Notizen und andere Dateien, ist das Schlimmste, was passieren kann. Hier kommen iPhone-Datenwiederherstellungssoftware in Bezug auf die Notwendigkeit. Bitwar iPhone Data Recovery und Eassiy iPhone Data Recovery werden häufig verglichen, da beide Programme sich durch die schnelle Wiederherstellung einer Vielzahl von Daten auszeichnen. Die Wahl, welche Ihren Anforderungen am besten entspricht, wenn sie in den Funktionen identisch sind und einwandfrei funktionieren, ist sicherlich eine Herausforderung.

Bitwar ist eine einfache, nützliche und effektive Anwendung zum Wiederherstellen praktisch aller Arten von Daten von mobilen Apple-Geräten dank Unterstützung für Softwaredateien von Drittanbietern und Sicherungskopien von iTunes- oder iCloud-Cloud-Servern.
Es sollte jedoch beachtet werden, dass Eassiy iPhone Data Recovery die beste Alternative zu Bitwar iPhone Data Recovery ist. Sie können sich voll und ganz auf Eassiy verlassen, um verlorene Daten sicher wiederherzustellen, und Sie können sicher sein, dass es Sie in dieser entscheidenden Zeit nicht im Stich lässt. Bitwar verfügt über eine Funktion, die vor dem Umschreiben von Daten schützen kann. Welche halten Sie für wahr? Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung mit, indem Sie unten einen Kommentar hinterlassen.

Was this information helpful?

TrustScore 5 | 5
Previous article Umfassende Überprüfung: Joyoshare iPhone Data Recovery 2024 und Top-Alternativen Next article Ausführliche Überprüfung der iSkysoft iPhone-Datenwiederherstellung und Top-Alternative

Top Alternative to Bitwar iPhone Data Recovery and Review

by Lorena Hill

Updated on 2023-03-13

10 views

5min read

Is anyone protected from data loss due to virus attacks, unintentional deletion, and the like? The answer is unambiguously no. At some time, you might unintentionally break your iPhone, attempt to upgrade the software, or seek to reset the device to factory settings and learn that will cause you to lose data. Now that you've lost crucial data, your supervisor may be furious with you, you might be perspiring from worrying about the consequences, or your employer may be preparing to dismiss you. Don't worry, Bitwar iPhone Data Recovery will help you precisely retrieve these priceless publications by allowing you access to the intricate structures of your destroyed cosmos. You will learn about Bitwar and its web-like hands in this post, which will help you retrieve data and relieve your stress. This software might lead to a promotion for you!

Fast, dependable, and free data recovery software with a variety of useful features is Bitwar iPhone Data Recovery Software. Bitwar iPhone Data Recovery Software can all be used to recover erased, formatted, inaccessible, or deleted documents, images, movies, music, and archive files from iPhone/iPad/iPod. Additionally, you can also recover data from iTunes backup, if you have backed up all the data using iTunes before. We will provide you access to our most wonderful Eassiy iPhone Data Recovery, which is a great option, in addition to giving you a thorough evaluation of Bitwar Data Recovery for iPhone in this article.

Part 1: Is Bitwar iPhone Data Recovery Free?

Anyone interested in trying out the Bitwar iPhone recovery software can do so with a free trial edition, but after the free trial version, Bitwar is not free. You must purchase the plans offered on their website. A reliable data recovery program for iOS devices is Bitwar for iPhone. Even if you are not familiar with computer operations, you can quickly find the lost data with its friendly user interface and wizard operation, which only requires three steps to recover the data.

However, in order to use all the features of Bitwar Data Recovery for iPhone, you must purchase one of their standard plans, which cost respectively $69.95 and $148.10 each year and lifetime. It is compatible with both Windows and  Mac and can recover lost data from iPhone, iPad, and iPod devices, including pictures, videos, contacts, messages, notes, call logs, bookmarks, reminders, and calendar.

Bitwar iPhone Data Recovery can repair up to several sorts of data files and offers a guaranteed approach for retrieving lost data. This reliable tool has comprehensive compatibility with the majority of the idevices and has the capability to easily recover all lost data from any iPhone, iPad, and iPod touch devices. But in order to do that you need to take the premium edition. Then you may take advantage of data recovery and obtain all the features that will make your life simpler and less stressful.

Part 2: Features of Bitwar iPhone Data Recovery

Even if you are not experienced with computer operations, Bitwar iPhone Data Recovery's user-friendly interface and wizard operation allow you to effortlessly locate lost data in just three stages. It has some great features, which we shall mention below.

  • Backup and restore from iTunes- You may load up all of your iTunes local backup files and restore the data you need, allowing you to relax and enjoy your day without worrying about anything.
  • Before recovery, a sneak peek- By evaluating data and selecting what to recover, you may make the most of your time by avoiding downloading unnecessary files.
  • Free tech assistance- You can connect to the Bitwar administration online and via email using the Bitwar iPhone Data Recovery software, which is actually a fantastic way to solve your difficulties.
  • Search-based Filter- You may filter scanned results by file name, date, and size, which is a terrific source and a reliable way to cut down on the amount of time you squander.
  • No jail breaking - Without having to be concerned about disclosing personal information, Bitwar iPhone data recovery tool offers a secure recovery.
  • Compatible iOS Devices - This software supports several file kinds and is compatible with all iOS devices, such as the iPhone, iPad, and iPod.

Part 3: Pricing Details

The free trial version of Bitwar iPhone data recovery allows anyone who wishes to recover data to do so. But if you don't purchase the annual version, which starts at $69.95 and can drop to $49 after various discounts, you must do so after the trial period. Some users might find the yearly version's one-year usage validity and one-device restriction bothersome. However, you can spend $ 149.9 on the 'Lifetime' plan and use it on 3 devices with no usage limits. After discount, the sum of $149.9 can be lowered to $99.

You can get data from a variety of scenarios with the yearly and lifetime plans. Bitwar iPhone Data Recovery is specialized in documents, photos, videos, music, reminders and calendars, Safari bookmarks, etc. from iPhone/iPad/iPod Touch. It is entirely compatible with Windows and Mac OS. You may retrieve data from various iPhone, iPad and iPod devices easily. The annual and lifetime plans also offer you free lifetime support and free technical assistance.

Part 4: Compatibility

Users of Apple devices can easily and rapidly recover any lost data using the clever and skilled Bitwar iPhone Data Recovery program. What is Bitwar's compatibility capacity, though? Is it actually compatible with the most recent iOS version?

In response to your question, Bitwar is appropriate for customers as Bitwar iPhone recovery is available on both Windows and Mac and works with nearly all iOS systems and devices, including the latest iPhone models to older iPhone models (iPhone 13/ 12/ 11/ X/ XR/8/ 7 Plus/ 7/ iPhone SE/ iPhone 6s Plus/ iPhone 6s/ iPhone 6 Plus/ iPhone 6/ iPhone 5s/ iPhone 5c/ iPhone 5/ iPhone 4) iOS 15 beta and Apple iPhone 13, iPad (All models of iPad Pro, iPad Air, iPad mini, and iPad) and iPod touch.

Part 5: Best Alternative: Bitwar iPhone Data Recovery Review

You can have trouble using the Bitwar iPhone data recovery tool, or perhaps the Bitwar mobile application is giving you issues and bugs. On rare occasions, error messages could show up, the program might freeze, or both. Right now, you're looking at alternative options. The best choice in this article is "Eassiy iPhone Data Recovery," which will both help you find the needed data and reduce your worry.

There is nothing more upsetting than losing important data from your iPhone or iPad, such as treasured contacts, unforgettable photos, films, videos, app messages, notes, and other files. It speeds up the market growth for iOS data recovery. Comparisons between Bitwar iPhone Data Recovery and Eassiy iPhone Data Recovery, which excel in recovering a variety of data with ease, are frequent. It is undoubtedly difficult to choose which one would best meet your needs when they are identical in features and operate excellently.

Perhaps you're attempting to decide which application would make the best stand-in for Bitwar's data recovery software. The answer is Eassiy iPhone Data Recovery, which can check 36+ different sorts of files in-depth in addition to making data recovery easier for you. The trial version of Bitwar has a few features, but Eassiy's features are the best since they are more visually appealing, more reliable, and more usable than Bitwar's features.

More than 1000 distinct file types can be restored in their original quality. Depending on the situation, you can select between a quick scan and a deep scan to try to recover lost data as soon as possible or with the best likelihood of success. Using the most incredible program, Eassiy iPhone Data Recovery, you can recover your iPhone data from iPhone device, iTunes Backup and iCloud. Eassiy iPhone Data Recovery is the finest option to assist you recover out of this difficulty, regardless of how your iPhone data was lost—due to an accidentally deleted file, a system crash, external damage, or any other circumstance.

Key features:

  • Data loss-free recovery of more than 36 different file types.
  • The greatest data recovery rate as compared to rivals.
  • Various approaches of dealing with data loss.
  • Access data stored in iCloud, iTunes, and your iPhone.
  • Quickly browse more than 1000 deleted photographs.

You can get the best alternative to Bitwar iPhone Recovery, which makes it simple to restore your data on an iPhone, by utilizing the techniques described below:

Step 1: Download and launch Eassiy iPhone Data Recovery

You can get back your lost data with the excellent Eassiy Data Recovery. Installing the most recent version of this software on your computer is necessary to accomplish this. You must use a cable to link your iPhone to your computer.

Eassiy iPhone Data Reovery step 1 | bitwar iphone data recovery alternative

Step 2: Choose a certain mode to scan files

Launch the application after that, then choose "Recover from iOS Device" to start looking for lost data right away. Now press "Start Scan" to look for the missing files after choosing a mode.

Eassiy iPhone Data Reovery step 2 | bitwar iphone data recovery alternative

Step 3: Review and Restore Deleted iPhone Notes

All of the information on your iPhone will be properly listed after scanning. For a range of things, including images, contacts, music, movies, and bookmarks, individual reviews are available. To locate the essential destroyed data, choose the appropriate file, such as "camera roll." Finally, to recover your deleted iPhone images and videos to your computer, select the "Recover" button in the bottom right corner of your screen. Following that, you may easily restore the desired photographs or videos.

Eassiy iPhone Data Reovery step 3 | bitwar iphone data recovery alternative

The main weapon you have is Eassiy, which can retrieve data from deleted or lost images as well as contacts, text messages, pictures, movies, bookmarks, calendars, call histories, and other items.

Part 6: Comparison Table

This thread's mission is to provide a thorough contrast between Eassiy iPhone Data Recovery and Bitwar iPhone Data Recovery. There is a simple comparison table accessible if you need one:

 

Eassiy iPhone data Recovery

Bitwar iPhone Data Recovery

Recovery rate

The highest recovery rate for photo and video

Moderate/normal recovery rate

Scan speed

Quick, scan 1000+ files in a single second

May not scan all the deleted files at once

Recovery mode

Three types of recover mode

Offers read-only recovery

User-friendly

User-friendly interface with clear buttons.

typical interface

Supported file types

36+ file types supported

Different types of files

Compatibility

Mac & Windows

Mac & Windows

Price

$49.99/annual with 6 devices

$69.95/annual with only one device

Stability

High

moderate

Selectively restore

Supported

Supported

Encrypt data

Encrypt the data during backup.

Not available

Part 7: FAQs

1. What is Bitwar PDF converter?

For Windows, macOS, Linux, iPhone, Android, and other operating systems, Bitwar Online PDF Converter is a quick and dependable PDF converter. It can convert PDF files to a variety of file formats, including Word, Excel, PowerPoint, PNG, and HTML, among others, and the other way around.

2. How do I get an adjusted, high quality photo using Bitwar?

When you use Bitwar to magnify a photograph, the program first scans it to identify the object before drawing the remaining pixels. You end up with a customized, excellent photo with the desired image resolution.

3. Do Bitwar provides text scanner facilities?

Yes, the most effective OCR tool available to users when it comes to text recognition is Bitwar Text Scanner, which is the newest and greatest OCR software for Windows, iOS, and Android operating systems. With the Text Scanner, users may copy text from PDFs, screenshots, and photos. Additionally, it aids users in extracting Excel tables from image files.

Conclusion:

Losing critical information from your iPhone or iPad, such as cherished contacts, priceless images, films, videos, app messages, notes, and other files, is the worst thing that can happen. Here come iPhone data recovery software in terms of need. Bitwar iPhone Data Recovery and Eassiy iPhone Data Recovery are frequently compared because both programs excel at quickly recovering a wide variety of data. Choosing which one would best suit your needs when they are identical in features and perform flawlessly is surely challenging.

Bitwar is a simple, useful, and effective application for recovering virtually any type of data from Apple mobile devices thanks to support for third-party software files and backup copies of iTunes or iCloud cloud servers.
It should be noted, however, that Eassiy iPhone Data Recovery is the best alternative to Bitwar iPhone Data Recovery. You may put all of your trust in Eassiy to safely recover lost data, and you can be sure that it won't fail you down at this crucial time. Bitwar has a feature that can guard against data rewriting. Which do you hold as true? Please let us know what you think by leaving a comment below.

Was this information helpful?

TrustScore 5 | 5
Previous article Comprehensive Review: Joyoshare iPhone Data Recovery 2024 And Top Alternatives Next article In-depth Review Of iSkysoft iPhone Data Recovery and Top Alternative