Top-Alternative zu Fucosoft iPhone Data Recovery and Review

by Lorena Hügel

Updated on 2023-06-02

9 views

5min read

Datenverlustprobleme auf iPhones können jederzeit bei jedem von uns auftreten. Der Verlust aller wichtigen Daten ist ein erschreckendes Problem für iOS-Benutzer. Datenverlust kann aus verschiedenen Gründen wie versehentlichem Löschen, Jailbreak, kaputtem Bildschirm und mehr auftreten. Es gibt jedoch Methoden, um Ihre verlorenen Daten wiederherzustellen. Sie können Ihre Daten mithilfe von iTunes- oder iCloud-Sicherungsdateien wiederherstellen, wenn Sie zufällig die letzten Dateien sichern. Aber um diese Sicherungsdateien wiederherzustellen, müssen Sie alle Ihre Daten von Ihrem iPhone löschen. In einem solchen Fall wäre die beste Lösung die Verwendung eines Datenwiederherstellungstools eines Drittanbieters. Im Internet sind viele Programme zur Datenwiederherstellung verfügbar. Unter ihnen sind nur einige Produkte gut. In diesem Artikel werden wir Fucosoft iPhone Data Recovery überprüfen und die beste Alternative zu Fucosoft iPhone Data Recovery vorstellen und überprüfen.

Teil 1: Ist Fucosoft iPhone Data Recovery sicher?

Unglücklicherweise nicht. Die Verwendung von Fucosoft iPhone Data Recovery ist nicht vollständig sicher. Sicherheit ist sehr wichtig, wenn es um die Datenwiederherstellung geht. Alle Programme von Drittanbietern geben Ihnen keine Sicherheit. Sie fragen Sie nicht einmal, bevor sie Ihre persönlichen Daten stehlen. Möglicherweise möchten Sie Ihre wichtigen Daten auf Ihrem iPhone nicht durch die Verwendung unbekannter Programme von Drittanbietern riskieren. In diesem Fall ist Fucosoft iPhone Data Recovery kein echtes Softwareunternehmen, sodass Sie möglicherweise nicht die volle Sicherheit erhalten, da es sich nur um eine Partnerseite handelt. Daher können wir Ihnen nicht garantieren, dass Ihre Daten während der Wiederherstellung nicht beschädigt werden oder nicht einmal versucht wird, Ihre Daten von Ihren iOS-Geräten zu stehlen. Es kann Ihnen keine 100%ige Sicherheit geben, während Sie Ihre Daten wiederherstellen, da es nur ein Partnerprogramm eines anderen Unternehmens ist. Sie sollten sich also um den Schutz Ihrer wertvollen Daten sorgen.

Teil 2: Die Dinge, die Sie über Fucosoft iPhone Data Recovery wissen müssen

Fucosoft sagt, dass sie ein vertrauenswürdiger Softwareanbieter sind, um die Probleme der Menschen im täglichen digitalen Leben zu lösen. Sie sind ein internationales IT-Softwareunternehmen, das Lösungen für Windows/Mac/iPhone/Android-Benutzer anbietet. Das Problem ist, als wir tief in die Tools eintauchten, die auf der offiziellen Fucosoft-Website bereitgestellt werden, stellten wir fest, dass sie von anderen Unternehmen stammen! Alle von ihnen!

Fucosoft ist also im Grunde eine Affiliate-Site, die verschiedene Produkte von anderen Unternehmen anbietet, darunter iPhone Datenrettungssoftware, iPhone Passcode Unlocker, iOS-Systemwiederherstellung, Android-Datenwiederherstellung, Datenwiederherstellung, WhatsApp-Übertragung usw.

Das Problem ist, wenn wir anfangen, jeder anderen Affiliate-Site zu vertrauen und die von ihnen bereitgestellten Tools verwenden, werden wir definitiv hin und wieder mit Komplikationen konfrontiert. Wir empfehlen Ihnen daher, diese Tools auf eigenes Risiko zu verwenden, da es keine Garantie dafür gibt, was passieren könnte. Aber keine Sorge, wir zeigen Ihnen im nächsten Teil eine alternative Lösung, damit Sie spannungsfrei bleiben.

Teil 3: Beste Alternative: Fucosoft iPhone Data Recovery Review

Die beste Alternative zu Fucosoft iPhone Data Recovery ist Eassiy iPhone Data Recovery. Eassiy iPhone Data Recovery ist eines der besten iOS-Datenwiederherstellungsprogramme, mit dem Sie Daten von jedem iOS-Gerät wiederherstellen können. Einschließlich iPhone kann dieses Programm auch Daten von iPad und iPod Touch wiederherstellen. Um bei der Datenwiederherstellung zu helfen, unterstützt es drei Wiederherstellungsmodi und ermöglicht Ihnen eine Vorschau der Daten nach dem Scannen. Es hat eine schnellere Scangeschwindigkeit unter ähnlichen Datenwiederherstellungstools. Sie können die Daten, die Sie wiederherstellen möchten, einfach mit diesem Programm auswählen. Wenn Sie möchten, können Sie die Daten direkt von iOS-Geräten wiederherstellen. Sie können die Daten auch aus einem iCloud- oder iTunes-Backup extrahieren und wiederherstellen. Auch wenn Sie kein Backup haben, hilft Ihnen diese Software, alle Ihre Daten zurückzubekommen.

Merkmale:

  • Mit dem neuesten iOS-Update hält dieses Programm immer Schritt.
  • In drei einfachen Schritten können Sie alle Ihre Daten von iOS-Geräten wiederherstellen.
  • Bei der Wiederherstellung von Dateien hat es die höchste Wiederherstellungsrate unter ähnlichen Produkten.
  • Ermöglicht die Wiederherstellung von über 36 Dateitypen wie Fotos, Videos, Kontakte, Nachrichten, Notizen, Anruflisten usw. von jedem iOS-Gerät.
  • Um mit Datenverlustsituationen fertig zu werden, unterstützt Eassiy mehrere Szenarien.

Schritte zum Wiederherstellen von Daten von iOS-Geräten mit Eassiy iPhone Data Recovery:

Schritt 1: Laden Sie auf Ihrem Computer Eassiy iPhone Data Recovery herunter und installieren Sie es. Verbinden Sie Ihr iPhone über ein USB-Kabel mit Ihrem PC, nachdem Sie das Programm ausgeführt haben.

Einfache iPhone Datenwiederherstellung Schritt 1 | fucosoft iphone datenwiederherstellungsalternative

Schritt 2: Wählen Sie im Startfenster „Von iOS-Gerät wiederherstellen“. Um das Gerät nach den fehlenden Daten zu scannen, klicken Sie auf „Scan starten“ und lassen Sie die Software Ihr iPhone durchsuchen.

Einfache iPhone Datenwiederherstellung Schritt 2 | fucosoft iphone datenwiederherstellungsalternative

Schritt 3: Je nach Datenmenge auf dem Gerät kann der Scanvorgang einige Zeit in Anspruch nehmen. Sie sollten alle gefundenen Daten im Detail sehen, wenn der Scan abgeschlossen ist. Wählen Sie die Daten aus, die Sie nach der Vorschau wiederherstellen möchten. Um die Daten in einem bestimmten Ordner auf Ihrem Computer zu speichern, klicken Sie auf „Wiederherstellen“.

Einfache iPhone Datenwiederherstellung Schritt 3 | fucosoft iphone datenwiederherstellungsalternative

Häufig gestellte Fragen:

1. Wie kann ich Fucosoft iPhone Data Recovery auf meinen Computer herunterladen?

Es ist ganz einfach, jedes Datenwiederherstellungstool auf Ihren Computer herunterzuladen. Um Fucosoft iPhone Data Recovery auf Ihren PC herunterzuladen, müssen Sie auf die offizielle Website gehen und die Software herunterladen.

2. Ist Fucosoft iPhone Data Recovery kostenlos?

Nun, diese Software bietet Ihnen eine kostenlose Testversion, um zu überprüfen, wie sie funktioniert oder ob Ihre Daten wiederhergestellt werden können. Aber sobald die kostenlose Testversion beendet ist, müssen Sie einen Kauf tätigen und dieses Programm zur Datenwiederherstellung auf Ihrem iPhone verwenden.

3. Funktioniert Fucosoft iPhone Data Recovery?

Nun ja, dieses Programm funktioniert und hilft Ihnen, Ihre Daten auf Ihrem iPhone wiederherzustellen. Da es sich jedoch um ein technisches Produkt handelt, werden möglicherweise nicht alle Daten wiederhergestellt. Aber es versucht sein Bestes, um alle Ihre Daten wiederherzustellen.

4. Scannt es iOS-Geräte, um Daten wiederherzustellen?

Ja, dieses Programm scannt das Gerät und holt alle Ihre verlorenen Daten zurück. Sie können dieses Programm ganz einfach verwenden und Ihre Daten wiederherstellen.

Fazit:

Da Datenverlustprobleme heutzutage üblich sind, können Sie ihnen auch jederzeit auf Ihrem iOS-Gerät begegnen. Aus diesem Grund wäre es besser, wenn Sie vorsichtig bleiben und den Ursachen von Datenverlusten vorbeugen. In diesem Artikel haben wir die Top-Alternative zu Fucosoft iPhone Data Recovery vorgestellt und überprüft. Fucosoft iPhone Data Recovery ist ein gutes und bekanntes Datenwiederherstellungsprogramm, aber wenn es um die Wiederherstellung großer Dateien geht, erscheint es mehrdeutig. Die Scangeschwindigkeit ist etwas langsamer und wenn die Datenmenge sehr groß ist, dauert das Scannen sehr lange. Aber Eassiy iPhone Data Recovery kann alle Arten von Daten von Ihrem iOS-Gerät wiederherstellen. Es spielt keine Rolle, ob Sie große oder kleine Dateien wiederherstellen. Die Scangeschwindigkeit ist bei ähnlichen Datenwiederherstellungsprodukten höher. Und wenn wir über die Rückgewinnungsrate sprechen, hat sie die höchste Rückgewinnungsrate in der Branche. Wir empfehlen Ihnen daher dringend, Eassiy iPhone Data Recovery zu verwenden.

Was this information helpful?

TrustScore 5 | 5
Previous article Einfache VS iMyFone D-back iPhone Datenwiederherstellung: Welche sollten Sie wählen? Next article Eassiy VS EaseUS Data Recovery iPhone: Welches ist das Beste?

Top Alternative to Fucosoft iPhone Data Recovery and Review

by Lorena Hill

Updated on 2023-03-13

10 views

5min read

Data loss issues on iPhones can occur at any time with any of us. Losing all important data is a terrifying issue for iOS users. Data loss can happen for various reasons like accidental deletion, jailbreak, broken screen, and more. However, there are methods to recover your lost data. You can recover your data by using iTunes or iCloud backup files if you happen to back up the recent files. But to restore those backup files, you have to erase all your data from your iPhone. In such a case, the best solution would be to use a third-party data recovery tool. A lot of programs for data recovery are available on the internet. Among them, only some products are good. In this article, we are going to review Fucosoft iPhone Data Recovery and introducing the top alternative to Fucosoft iPhone Data Recovery and review.

Part 1: Is Fucosoft iPhone Data Recovery Safe?

Unfortunately, no. Fucosoft iPhone Data Recovery is not fully safe to use. Security is very important when it comes to data recovery. All third-party programs don't give you security. They don't even ask you before stealing your personal information. You might not want to risk your important data on your iPhone by using unknown third-party programs. In this case, Fucosoft iPhone Data Recovery is not a real software company so you might not get full security as it’s just an affiliate site. So we can’t guarantee you that it doesn't harm your data while recovering or doesn't even try to steal your data from your iOS devices. It can’t give you 100% security while you recover your data as it’s only an affiliate program from other company. So you should worry about the safety protection of your precious data.

Part 2: The Things You Need to Know about Fucosoft iPhone Data Recovery

Fucosoft says that they are a trusted software provider to solve people's problems in Daily Digital Life. They are an international IT software company to provide solution for Windows/Mac/iPhone/Android users. The problem is, when we dug deep into the tools that are provided in the official Fucosoft website, we saw that they are from other companies! All of them!

So basically, Fucosoft is an affiliate site that offers various products from other companies including iPhone Data Recovery Software, iPhone Passcode Unlocker, iOS System Recovery, Android Data Recovery, Data Recovery, WhatsApp Transfer etc.

The problem is, if we start trusting every other affiliate site and use the tools they provide then we’ll definitely face complications every now and then. So, we suggest you to use these tools at your own risk as there is no guarantee of what might happen. But worry not, we will show you an alternative solution in the next part so that you can stay tension free.

Part 3: Best Alternative: Fucosoft iPhone Data Recovery Review

The best alternative to Fucosoft iPhone Data Recovery is Eassiy iPhone Data Recovery. Eassiy iPhone Data Recovery is one of the best iOS data recovery programs that helps you to recover data from any iOS device. Including iPhone, this program also can recover data from iPad and iPod Touch. To help in data recovery, it supports three recovery modes and allows you to preview the data after scanning. It has a faster scanning speed among similar data recovery tools. You can select the data you want to recover easily by using this program. If you want, you can directly recover the data from iOS devices. You can also extract and recover the data from iCloud or iTunes backup. Even if you don’t have any backup, this software helps you to get back all your data.

Features:

  • With the newest iOS update, this program always keeps pace.
  • In three simple steps, you can recover all your data from iOS devices.
  • For restoring files, it has the highest recovery rate among similar products.
  • Allows you to recover 36+ file types like photos, videos, contacts, messages, notes, call history, etc. from any iOS device.
  • To handle any data loss situation, Eassiy supports multiple scenarios.

Steps to recover data from iOS devices by using Eassiy iPhone Data Recovery:

Step 1: On your computer, download and install Eassiy iPhone Data Recovery. Connect your iPhone to your PC using a USB cable after running the program.

Eassiy iPhone Data Reovery step 1 | fucosoft iphone data recovery alternative

Step 2: Choose “Recover from iOS Device” from the home window. To scan the device for the missing data, click “Start Scan” and allow the software to search through your iPhone.

Eassiy iPhone Data Reovery step 2 | fucosoft iphone data recovery alternative

Step 3: Depending on the amount of data on the device, the scanning process may take some time. You should see all found the data in detail when the scan is complete. Select the data you would like to recover after previewing. To save the data to a specified folder on your computer, click on "Recover".

Eassiy iPhone Data Reovery step 3 | fucosoft iphone data recovery alternative

FAQs:

1. How can I download Fucosoft iPhone Data Recovery on my computer?

It is quite easy to download any data recovery tool on your computer. To download Fucosoft iPhone Data Recovery on your PC, you have to go to their official site and download the software.

2. Is Fucosoft iPhone Data Recovery free?

Well, this software provides you with a free trial to check how it works or to see whether your data can be recovered. But once the free trial is finished, you need to make a purchase and use this program for data recovery on your iPhone.

3. Does Fucosoft iPhone Data Recovery work?

Well, yes, this program works and helps you to get back your data on your iPhone. However, as it is a technical product, sometimes it might not recover all the data. But it tries its best to recover all your data.

4. Does it scan iOS devices to recover data?

Yes, this program scans the device and gets back all your lost data. You can easily use this program and recover your data.

Conclusion:

As data loss issue is common nowadays, you might also face them it any time on your iOS device. For this reason, it would be better if you stay careful and prevent the causes of data loss. In this article, we have introduced the top alternative to Fucosoft iPhone Data Recovery and review. Fucosoft iPhone Data Recovery is a good and well-known data recovery program but when it comes to recovering huge files, it appears ambiguous. The scanning speed is a little slower and when the amount of data is huge, it will take a lot of time to scan. But Eassiy iPhone Data Recovery can recover all types of data from your iOS device. It doesn't matter if you are recovering huge files or small files. The scanning speed is faster among similar data recovery products. And if we talk about the recovery rate, it has got the highest recovery rate in the industry. So, we would highly recommend you to use Eassiy iPhone Data Recovery.

Was this information helpful?

TrustScore 5 | 5
Previous article Eassiy VS iMyFone D-back iPhone Data Recovery: Which One Should You Choose Next article Eassiy VS EaseUS Data Recovery iPhone: Which One is the Best?