Beste praktikable Lösungen zum Beheben der iPhone-Bildschirmaufzeichnung ohne Ton

by Emil Herz

Updated on 2023-06-02

9 views

5min read

Nichts kann so entmutigend sein, wie keinen Ton in einem Video zu haben, das Sie so viel Zeit mit der Bildschirmaufnahme auf Ihrem iPhone verbracht haben. Dies ist jedoch ein häufiges Phänomen bei der Verwendung Ihres Telefons. Dies ist auf schlechte Telefoneinstellungen zurückzuführen, die Sie ausreichend verstehen müssen, um sie langfristig zu vermeiden. Verschiedene Aspekte tragen zum No-Sound-Fehler bei der Bildschirmaufnahme auf Ihrem iPhone bei. Die häufigste Ursache ist jedoch das Ausschalten Ihrer Mikrofon-Audioeinstellungen. Solange Sie jedoch den Grund für den Fehler verstehen, wird es einfacher, ihn zu beheben. Im Folgenden finden Sie Einblicke in die effektivsten Lösungen, die Sie in Betracht ziehen könnten, um diesen iPhone-Bildschirm ohne Tonfehler zu beheben.

Warum hat meine Bildschirmaufnahme kein Tonaufnahme-iPhone?

Während Sie möglicherweise in Panik geraten, wenn Ihre Bildschirmaufnahme keinen Ton enthält, ist dies ein häufiges Problem. Dieses Problem tritt häufig auf, wenn Sie die Audioeinstellungen des Mikrofons deaktivieren. Das Deaktivieren dieser Einstellung bedeutet, dass das Telefon den Ton während der Aufnahme nicht aufnehmen kann, da es kein Gerät gibt, das die Tonaufnahme ermöglicht.

Auch ein veraltetes System kann dieses Problem darstellen. Angenommen, Ihr iPhone arbeitet mit einem relativ alten Betriebssystem. Dann besteht die Möglichkeit, dass die Aufnahme keinen Ton hat. Aus diesem Grund müssen Sie möglicherweise bestätigen, ob die Software aktuell ist oder nicht.

Praktische Lösungen zum Beheben der iPhone-Bildschirmaufzeichnung ohne Ton

Sie werden wahrscheinlich enttäuscht sein, dass Sie Zeit damit verschwendet haben, ein Video ohne Ton aufzunehmen. Während Sie mit Ihren bisherigen Aufnahmen fast nichts anfangen können, reichen verschiedene Lösungen aus, um Sie davor zu schützen, dasselbe in Zukunft zu wiederholen. Im Folgenden finden Sie eine Aufschlüsselung der effektivsten Lösungen für dieses Problem.

Lösung 1: Verwenden Sie eine effiziente Bildschirmaufzeichnungssoftware

Anstatt den nativen Bildschirmrekorder auf dem iPhone zu verwenden, können Sie eine Drittanbieter-App verwenden, um den Bildschirm aufzuzeichnen. Aber nicht irgendein Tool, stellen Sie sicher, dass Sie einen effizienten Bildschirmrekorder für das iPhone verwenden, und Eassiy Screen Recorder Ultimate ist Ihr ultimatives Werkzeug. Eassiy Screen Recorder ist eine Computeranwendung mit Funktionen zum ferngesteuerten Aufzeichnen Ihres iPhone-Bildschirms mit internem und externem Ton. Es verwendet fortschrittliche Technologie, um die Aufzeichnung von iPhone-Bildschirmaktivitäten mit oder ohne Ton von einem Computer zu erleichtern, ohne dass das iPhone gerootet oder jailbreakt werden muss.

Im Gegensatz zu den zuvor erwähnten Tools bietet Ihnen Eassiy Screen Recorder Zugriff auf Funktionen, mit denen Sie Hintergrundstörungen begrenzen und den Mikrofonton verbessern können, während Sie das iPhone aufnehmen, sodass Sie den Ton klarer und effektiver aufnehmen können. Außerdem unterstützt es auch Videobearbeitungswerkzeuge wie die Trimmwerkzeuge, um alle gewünschten Teile aus der iPhone-Bildschirmaufnahme zu entfernen. Letztendlich ist Eassiy Screen Recorder sowohl für Profis als auch für Neulinge großartig, da es Ihnen alles bietet, um den iPhone-Bildschirm in hoher Qualität aufzunehmen, und Ihnen erweiterte Audiosteuerungen bietet, um kristallklaren Ton in die Aufnahme aufzunehmen.

Einfacher Bildschirmrekorder Ultimate | iphone bildschirmaufnahme kein ton

Hauptmerkmale

  • Nehmen Sie den iPhone-Bildschirm vom Computer in High Definition auf; Bis zu 4K-Qualität wird von Eassiy unterstützt.
  • Schließen Sie den Mikrofonton vom Computer oder iPhone ein. Das heißt, Sie können internen Sound und externen Sound vom iPhone oder Computer hinzufügen.
  • Erweiterte Audioverwaltungsfunktionen wie die Begrenzung von Hintergrundstörungen und die Verbesserung des Mikrofonklangs.
  • Erweiterte Videobearbeitungswerkzeuge wie Trim-Tool, Auto-Split, Audio-Manager und mehr, um Ihre iPhone-Bildschirmaufnahmen professionell zu kuratieren.
  • Speichern Sie die iPhone-Bildschirmaufnahme im Video- oder Audioformat. Eassiy unterstützt alle gängigen Dateiformate.
  • Sie können einen kleinen Abschnitt von iPhone-Bildschirmaufnahmen zuschneiden und in das GIF-Format konvertieren.
  • Dank der einfachen und selbsterklärenden Benutzeroberfläche können auch Anfänger das Tool problemlos verwenden.
  • Teilen Sie die iPhone-Bildschirmaufzeichnungen mit einem einzigen Klick auf Social-Media-Kanälen.

So nehmen Sie den iPhone-Bildschirm mit Ton mit dem Easy-Programm auf:

Schritt 1. Laden Sie das Eassiy-Programm auf den Computer herunter und starten Sie es. Wählen Sie dann auf dem Hauptbildschirm Telefon aus. Wählen Sie auf dem nächsten Bildschirm iOS Recorder.

Einfacher Bildschirmrekorder ultimativer Schritt 1 | iphone bildschirmaufnahme kein ton

Schritt 2. Wählen Sie USB als bevorzugtes Mittel, um eine Verbindung zwischen Ihrem iPhone und dem Computer herzustellen. Befolgen Sie dann die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Einrichtung abzuschließen.

Einfacher Bildschirmrekorder ultimativer Schritt 2 | iphone bildschirmaufnahme kein ton

Schritt 3. Legen Sie die Aufnahmeeinstellungen fest.

  • Wählen Sie die Aufnahmequalität. Sie können die Auflösung und den Ton aus dem Aufnahmeinhalt auswählen.
  • Klicken Sie auf Aufnahme starten, um die iPhone-Bildschirmaufnahme zu starten.
  • Klicken Sie auf Stopp, um die iPhone-Bildschirmaufnahme zu beenden.
Einfacher Bildschirmrekorder ultimativer Schritt 3 | iphone bildschirmaufnahme kein ton

So nehmen Sie den iPhone-Bildschirm über den Computer auf. Sie können die iPhone-Bildschirmaufnahme bearbeiten, kommentieren und freigeben, indem Sie zum Menü „Aufzeichnungsverlauf“ gehen.

Vorteile

  • Keine technischen Kenntnisse, die ich benötigte.
  • Unkompliziertes Verfahren zur Bildschirmaufnahme.
  • Ermöglicht eine qualitativ hochwertige Bildschirmaufnahme.
  • Es ist mit allen iOS-Geräten kompatibel, einschließlich der neuesten.

Nachteile

  • Zum Betrieb benötigen Sie einen PC.

Lösung 2: Aktivieren Sie die externen/internen Audioeinstellungen des iPhone

Das Aktivieren der internen/externen Audioeinstellungen Ihres iPhones könnte dieses Problem effizient lösen und sicherstellen, dass Ihre Aufnahmen langfristig einen qualitativ hochwertigen Klang haben. Wenn Sie diese Funktion aktivieren, kann das Mikrofon des Telefons den Ton bequem auf dem Bildschirm aufnehmen. Die Aktivierung dieser Einstellung ist ziemlich einfach. Sie müssen nur Folgendes tun.

Schritt 1: Öffnen Sie das Kontrollzentrum auf Ihrem iPhone und halten Sie das Bildschirmrekorder-Symbol gedrückt.

iPhone externe interne Audioeinstellungen aktivieren | iphone bildschirmaufnahme kein ton

Schritt 2: Wählen Sie die App aus, deren internes Audio Sie aufnehmen möchten, um den iPhone-Bildschirm mit internem Audio aufzunehmen, oder tippen Sie auf das Mikrofonsymbol, um den iPhone-Bildschirm mit externem Ton aufzunehmen.

Vorteile

  • Sie verlieren keine Daten auf Ihrem Telefon
  • Sie setzen Ihr Gerät keiner Malware aus
  • Ziemlich einfach
  • Keine zusätzlichen Kosten

Nachteile:

  • Es ist möglicherweise nicht so effektiv

Lösung 3: Starten Sie Ihr iPhone neu

Angenommen, Sie haben ein aktualisiertes Telefon und die internen/externen Audioeinstellungen sind korrekt. Dann könnte ein Neustart Ihres iPhones eine hervorragende Lösung sein. Dieser Ansatz hilft, potenzielle Fehler zu beseitigen, die Ihr Telefon daran hindern könnten, den Ton aufzunehmen. Verschiedene Telefone erfordern unterschiedliche Ansätze beim Neustart, und wir haben den Vorgang unten erklärt;

Für iPhone 8 und früher

Schritt 1: Halten Sie die Sleep/Wake-Taste gedrückt, bis sich der Ausschaltschieber öffnet.

Starten Sie Ihr iPhone neu | iphone bildschirmaufnahme kein ton

Schritt 2: Ziehen Sie den Schieberegler und warten Sie, bis Ihr iPhone ausgeschaltet ist. Verwenden Sie danach die Sleep/Wake-Taste, um das Telefon wieder einzuschalten.

Für iPhone X und höher

Schritt 1: Halten Sie die Sleep/Wake-Taste und die Lauter-Taste gedrückt, bis der Schieberegler zum Ausschalten angezeigt wird.

Für iPhone X und höher | iphone bildschirmaufnahme kein ton

Schritt 2: Ziehen Sie den Ausschaltschieber und warten Sie, bis sich das Telefon ausschaltet.

Schritt 3: Schalten Sie das iPhone ein.

Vorteile

  • Sie verlieren keine Daten auf Ihrem Telefon
  • Erfordert keine zusätzlichen Fähigkeiten oder Software
  • Es kostet nichts
  • Einfach

Nachteile

  • Es funktioniert möglicherweise nicht immer

Lösung 4: Alle Einstellungen zurücksetzen

Das Zurücksetzen Ihres iPhones ist eine ausgezeichnete und effektive Strategie, mit der Sie mehrere Probleme gleichzeitig lösen können, einschließlich eines funktionsgestörten Touchscreens. Dieser Ansatz behebt das Soundproblem, indem alle Fehler oder Verzögerungen beseitigt werden, die das Telefon möglicherweise hat. Es ist ziemlich einfach und dauert nicht länger als ein paar Minuten. Für diesen Ansatz müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

Schritt 1: Starten Sie die Registerkarte Einstellungen auf Ihrem iPhone

Schritt 2: Scrollen Sie zu Allgemein

Alle Einstellungen zurücksetzen | iphone bildschirmaufnahme kein ton

Schritt 3: Tippen Sie auf iPhone übertragen oder zurücksetzen.

Schritt 4: Tippen Sie auf Alle Inhalte und Einstellungen löschen.

Das Zurücksetzen aller Einstellungen auf Ihrem iPhone löscht alle allgemeinen Einstellungen, einschließlich Touch-ID, Helligkeit und Benachrichtigungen.

Vorteile:

  • Einfache Vorgehensweise
  • Keine zusätzlichen Kosten
  • Minimaler Datenverlust

Nachteile:

  • Es könnte unbequem sein

Lösung 5: Softwareaktualisierung

Eine veraltete Software kann Ihre Audioqualität leicht beeinträchtigen oder während einer Bildschirmaufnahme eliminieren. Aus diesem Grund ist es am besten, Ihr Telefon bei Bedarf zu überprüfen und zu aktualisieren. Das Aktualisieren Ihrer Software kann helfen, verschiedene Fehler zu beheben, die zu Tonverlusten beitragen. Sehen Sie unten, wie Sie die iPhone-Software aktualisieren:

Schritt 1: Öffnen Sie die Einstellungen-App auf Ihrem iPhone.

Softwareaktualisierung | iphone bildschirmaufnahme kein ton

Schritt 2: Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf Allgemein. Wählen Sie dann Softwareaktualisierung.

Schritt 3: Laden Sie alle verfügbaren Updates herunter und installieren Sie sie.

Vorteile:

  • Ziemlich einfach
  • Behebt mehrere Probleme
  • Minimaler Datenverlust

Nachteile:

  • Es könnte zu neuen Fehlern führen

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

1. Wie behebe ich die iPhone-Bildschirmaufnahme ohne Ton Facetime?

Sie können dieses Problem beheben, indem Sie die interne oder externe Audioeinstellung aktivieren. Um diese Funktion zu aktivieren, gehen Sie zu Einstellungen und tippen Sie auf Kontrollzentrum. Als Nächstes klicken Sie auf Steuerelemente anpassen, um das Mikrofon ein- oder auszuschalten. Starten Sie zuletzt das Programm. Auch die oben genannten Lösungen sind eine Überlegung wert.

2. Wie behebe ich die iPhone-Bildschirmaufzeichnung ohne Ton auf WhatsApp?

Verschiedene oben erwähnte Ansätze können dabei helfen, dieses Problem anzugehen. Sie können erwägen, alle Einstellungen zurückzusetzen, das Telefon neu zu starten, eine Drittanbieter-App oder -Software zu verwenden oder Ihre Software zu aktualisieren. Sobald Sie Ihre bevorzugte Methode ausgewählt haben, können Sie WhatsApp auf Ihrem iPhone starten.

3. Wie behebe ich, dass bei der iPhone-Bildschirmaufnahme kein Ton beim Zoomen angezeigt wird?

Zoom zeichnet Ihre Meetings oft automatisch auf. Wenn dies jedoch nicht geschieht, werden Sie die oben genannten Ansätze in Betracht ziehen. Die Wahl hängt von persönlichen Vorlieben und Zielen ab. Zu den verfügbaren Optionen gehören das erneute Herunterladen von Zoom, das Aktualisieren der Software des Telefons, das Installieren externer Software und das Neustarten des Telefons.

4. Wie behebe ich die iPhone-Bildschirmaufzeichnung ohne Ton im Messenger?

Verwenden Sie die oben genannten Methoden, um den Ton bei der Bildschirmaufnahme im Messenger zu beheben. Nehmen Sie sich die Zeit, um den bevorzugten Ansatz zu ermitteln, je nach Vorlieben und Zielen.

Fazit

Jedes Mal, wenn Sie sich für eine Bildschirmaufnahme auf Ihrem iPhone entscheiden, möchten Sie ein beeindruckendes Audio- und visuelles Erlebnis. In einigen Fällen bleibt es jedoch eine Fata Morgana, qualitativ hochwertiges Audio zu erhalten. Die obigen Informationen veranschaulichen die Methoden, mit denen Sie dieses Problem beheben können. Obwohl die Liste nicht vollständig ist, können Sie sicher sein, dass Sie einen perfekten Vorsprung bei der Lösung des vorliegenden Problems haben. Sie können auch mehrere Optionen ausprobieren, bevor Sie sich für die effektivste entscheiden. Insgesamt empfehlen wir dringend die Verwendung von Eassiy Screen Recorder, da dies den Vorgang unkompliziert macht.

Was this information helpful?

TrustScore 5 | 5
Previous article So fügen Sie eine Bildschirmaufzeichnung auf dem iPhone hinzu – vollständige Anleitung Next article Wie richte ich die Bildschirmaufzeichnung in den iPhone-Bildschirmaufzeichnungseinstellungen ein?

Best Workable Solutions to Fix iPhone Screen Recording No Sound

by Emil Herz

Updated on 2023-02-07

10 views

5min read

Nothing can be as disheartening as having no sound on a video you spent so much time screen-recording on your iPhone. Yet, this is a common phenomenon when using your phone. It is attributable to poor phone settings, which you must adequately understand to avoid in the long run. Various aspects contribute to the no-sound error when screen-recording on your iPhone. Yet, the most prevalent cause is turning off your microphone audio settings. However, as long as you understand the reason for the error, it becomes easier to solve it. The following are insights into the most effective solutions you could consider fixing this iPhone screen recording no sound error.

Why Does My Screen Recording Have No Sound Recording iPhone?

While you might panic whenever your screen recording has no sound, it is a common issue. This problem often arises when you disable the microphone audio settings. Disabling this setting implies that the phone cannot pick up the sound as it records since there will be no device to facilitate the sound recording.

An outdated system could also pose this issue. Suppose your iPhone operates on a relatively old operating system. Then, there is a chance that the recording shall have no sound. For this reason, you might need to confirm whether or not the software is current.

Workable Solutions to Fix iPhone Screen Recording No Sound

You'll likely be disappointed that you wasted time recording a video with no sound. While there is almost nothing you can do with your previous recordings, various solutions suffice to cushion you against repeating the same in the future. The following is a breakdown of the most effective solutions to this problem.

Fix 1: Use An Efficient Screen Recording Software

Instead of using the native screen recorder on iPhone, you can use a third-party app to record the screen. But just not any tool, ensure to use an efficient screen recorder for iPhone, and Eassiy Screen Recorder Ultimate is your ultimate tool. Eassiy Screen Recorder is a computer application with features to record your iPhone screen remotely with internal and external sound. It utilizes advanced technology to facilitate recording of iPhone screen activities with or without sound from a computer without requiring rooting or jailbreak of the iPhone.

Unlike the previously mentioned tools, Eassiy Screen Recorder gives you access to features that help you limit background interferences and enhance microphone sound while recording iPhone, thus allowing you to record sound more clearly and effectively. Besides, it also supports video editing tools, like the trim tools, to remove any wanted parts from the iPhone screen recording. Ultimately, Eassiy Screen Recorder is great for both professionals and newbies, as provides you with everything to record the iPhone screen in high quality and gives you advanced audio controls to include crystal clear sound in the recording.

Eassiy screen recorder ultimate | iphone screen recording no sound

Key Features:

  • Record the iPhone screen from the computer in high definition; up to 4K quality is supported by Eassiy.
  • Include microphone sound from the computer or iPhone. That is to say, you can include internal sound and external sound from iPhone or computer.
  • Advanced audio management features like limiting background interferences and enhancing microphone sound.
  • Advanced video editings tools, like trim tool, auto-split, audio manager, and more to curate your iPhone screen recordings professionally.
  • Save the iPhone screen recording in video or audio format. Eassiy supports all major file formats.
  • You can trim a small section from iPhone screen recordings and convert it to GIF format.
  • Simple and self-explanatory user interface means even beginners can use the tool seamlessly.
  • Share the iPhone screen recordings on social media channels with a single click.

Here’s How to Record iPhone Screen with Sound Using Eassiy Program:

Step 1. Download the Eassiy program on the computer and launch it. Then, select Phone from the main screen. On the next screen, choose iOS Recorder.

Eassiy screen recorder ultimate step 1 | iphone screen recording no sound

Step 2. Select USB as the preferred means to establish a connection between your iPhone and the computer. Then, follow the on-screen instructions to complete the setup.

Eassiy screen recorder ultimate step 2 | iphone screen recording no sound

Step 3. Set the Recording Settings.

  • Choose the Recording Quality. You can choose the resolution and audio from the Recording Content.
  • Click on Start Recording to start the iPhone screen recording.
  • Click on Stop to end the iPhone screen recording.
Eassiy screen recorder ultimate step 3 | iphone screen recording no sound

That’s how to record the iPhone screen via the computer. You can edit, annotate, and share the iPhone screen recording by going to the Recording History menu.

Pros

  • No technical knowledge I required.
  • Straightforward screen recording procedure.
  • Facilitate high-quality screen recording.
  • It’s compatible with all iOS devices, including the latest ones.

Cons

  • You need a PC to operate.

Fix 2: Enable iPhone External/Internal Audio Settings

Enabling your iPhone's internal/external audio settings could efficiently address this issue, ensuring your recordings have high-quality sound in the long run. Enabling this feature allows the phone's microphone to record the sound on the screen comfortably. Enabling this setting is pretty straightforward. You just need to do the following.

Step 1: Open the Control Center on your iPhone and hold down the Screen Recorder icon.

Enable iPhone External Internal Audio Settings | iphone screen recording no sound

Step 2: Select the app whose internal audio you want to record to record iPhone screen with internal audio or tap the Microphone icon to record the iPhone screen with external sound.

Pros

  • You don’t lose data on your phone
  • You don’t expose your device to malware
  • Pretty straightforward
  • No additional costs

Cons:

  • It might not be as effective

Fix 3: Restart Your iPhone

Suppose you have an updated phone and the internal/external audio settings are correct. Then, restarting your iPhone could be an excellent solution. This approach helps eliminate potential bugs that could stop your phone from recording the sound. Different phones require different approaches when restarting, and we’ve explained the process below;

For iPhone 8 and earlier

Step 1: Hold down the Sleep/Wake button until the power-off slider opens.

Restart Your iPhone | iphone screen recording no sound

Step 2: Drag the slider and wait for your iPhone to be turned off. Afterward, use the Sleep/Wake button to turn the phone on again.

For iPhone X and later

Step 1: Hold down the Sleep/Wake button and the Volume up button until the power off slider shows up.

For iPhone X and later | iphone screen recording no sound

Step 2: Drag the power-off slider and wait for the phone to turn off.

Step 3: Turn on the iPhone.

Pros

  • You do not lose data on your phone
  • Requires no additional skill or software
  • It costs nothing
  • Straightforward

Cons

  • It might not work at all times

Fix 4: Reset All Settings

Resetting your iPhone is an excellent and effective strategy that helps address multiple issues at once, including a dysfunctional touch screen. This approach addresses the sound issue by eliminating any bugs or lags that the phone might have. It is pretty straightforward and takes no more than a few minutes. This approach requires you to follow these steps:

Step 1: Launch the Settings tab on your iPhone

Step 2: Scroll to General

Reset All Settings | iphone screen recording no sound

Step 3: Tap on Transfer or Reset iPhone.

Step 4: Tap Erase All Content and Settings.

Resetting all settings on your iPhone shall clear all the general settings, including touch ID, brightness, and notifications.

Pros:

  • Simple procedure
  • No additional costs
  • Minimal data loss

Cons:

  • It could be inconvenient

Fix 5: Software Update

An outdated software could readily compromise your audio quality or eliminate it during a screen recording. For this reason, it would be best to check and update your phone when necessary. Updating your software could help address various bugs contributing to sound loss. See how to update iPhone software below:

Step 1: Open the Settings app on your iPhone.

Software Update | iphone screen recording no sound

Step 2: Scroll down and tap General. Then, select Software Update.

Step 3: Download and install any update if available.

Pros:

  • Pretty straightforward
  • Addresses multiple issues
  • Minimal data loss

Cons:

  • It could result in new bugs

FAQs

1. How Do I Fix iPhone Screen Recording No Sound Facetime?

You can address this problem by enabling the internal or external audio setting. To enable this feature, go to Settings and tap on Control Center. Next, you will click Customize Controls to turn the microphone on or off. Lastly, launch the program. The solutions mentioned above are worth considering too.

2. How Do I Fix iPhone Screen Recording No Sound On Whatsapp?

Various approaches mentioned above can help address this issue. You can consider resetting all settings, restarting the phone, using a third-party app or software, or updating your software. Once you choose your preferred method, you can launch Whatsapp on your iPhone.

3. How Do I Fix iPhone Screen Recording No Sound On Zoom?

Zoom will often auto-record your meetings. However, if this does not happen, you will consider the approaches above. The choice will depend on personal preferences and goals. The available options include re-downloading Zoom, updating the phone's software, installing external software, and restarting the phone.

4. How Do I Fix iPhone Screen Recording No Sound On Messenger?

Use the methods above to fix sound when screen-recording on messenger. Take the time to identify the preferred approach, depending on preferences and objectives.

Conclusion

Every time you choose to screen-record on your iPhone, you want an immersive audio and visual experience. Yet, in some instances, getting high-quality audio remains a mirage. The information above illustrates the methods you could use to address this problem. While the list is not exhaustive, you are confident of a perfect headstart to handling the issue at hand. You could also try multiple options before settling on the most effective. In all, we highly recommend using Eassiy Screen Recorder as it makes the process straightforward.

Was this information helpful?

TrustScore 5 | 5
Previous article How to Add Screen Record on iPhone - Complete Guide Next article How to set up screen record on iPhone screen recording settings?