Top 4 einfache Hacks: So stellen Sie Kontakte aus iCloud Backup auf dem iPhone ohne Datenverlust wieder her

by Lorena Hügel

Updated on 2023-06-02

9 views

5min read

Das Synchronisieren Ihrer iOS-Daten über die iCloud-Sicherungsfunktion ist eine der besten Möglichkeiten, Ihre Datendateien sicher zu halten. Außerdem können Sie jederzeit auf Ihre Datendateien zugreifen. Mit iCloud Backup können Sie alle Arten von Daten speichern, einschließlich Nachrichten, Fotos und Videos. Darüber hinaus können Sie Ihre Kontaktliste mit dieser Cloud-Speichereinrichtung problemlos speichern und abrufen. Wenn Sie ein iPhone besitzen und Kontakte aus der iCloud-Sicherung abrufen möchten, sind wir hier, um Ihnen zu helfen. Dieser Artikel ist so strukturiert, dass er die 4 wichtigsten einfachen Hacks zum Wiederherstellen von Kontakten aus der iCloud-Speichereinrichtung vorstellt. Weiter lesen!

Teil 1. So stellen Sie gelöschte Kontakte auf dem iPhone aus Gmail wieder her

Gmail ist ein Mailing-Dienst, der von Google Inc. eingerichtet wurde, um die Kommunikation zwischen Menschen auf der ganzen Welt zu erleichtern. Geschäftsinhaber nutzen diesen Mailing-Service auch, um geschäftsbezogene Inhalte zu verbinden, zu diskutieren und zu teilen. Außerdem könnte Gmail als Speicher fungieren. Es ermöglicht Ihnen, Datendateien wie Videos und Audio zu importieren. Auch Ihre Kontaktliste kann auf dieser Plattform hinterlegt werden. Neben dem Speichern von Daten können Sie auch Abrufen von Synchronisierungsdaten von Google Mail. iOS-Benutzer, die ihre Kontaktliste in Google Mail speichern, können sie einfach und schnell abrufen, indem sie das unten beschriebene detaillierte Verfahren befolgen:

Schritt 1: Navigieren Sie zu der Einstellungen Menüleiste auf Ihrem iPhone und klicken Sie auf Mail. Wählen Trading Konten > Konten hinzufügen. Als nächstes wählen Sie Google als Ihre bevorzugte Option.

Schritt 2: Geben Sie Ihre Daten in die leeren Felder ein und klicken Sie auf Anmelden Taste. Am unteren Bildschirmrand wird sofort eine Eingabeaufforderung angezeigt. Klicke auf Erlauben fortfahren.

Schritt 3: Schalten Sie nun um Kontakt Symbol rechts, um Daten von Google Mail auf Ihr iPhone zu importieren. Sie werden gefragt, ob Sie den bestehenden Kontakt aufrechterhalten möchten oder nicht. Bitte bestätigen Sie Ihre Anfrage, indem Sie auf klicken Bleib auf meinem iPhone > Sie sparen.

mit gmail schritt 1 | kontakte von icloud wiederherstellen

Teil 2. So stellen Sie Kontakte selektiv aus iCloud Backup wieder her

Das selektive Wiederherstellen von Kontakten aus dem iCloud-Backup ist ziemlich einfach. Dazu benötigen Sie jedoch eine überzeugende iOS-Datenwiederherstellungssoftware. Viele iOS-Datenwiederherstellungslösungen wurden entwickelt, aber nicht alle entsprechen Ihren Anforderungen. Hier stellen wir eines der vielseitigsten Tools vor Eassiy iPhone Data Recovery. Mit Eassiy können Sie Kontakte selektiv aus Ihrem iCloud-Backup abrufen. Sie müssen kein Tech-Guru sein, um eine solche Operation mit diesem Tool durchzuführen. Neben dem Kontakt gibt es noch andere Datendateien, die Sie mit der Eassiy-Software abrufen können. Einige umfassen; Fotos, Musik, Videos, Audio, Dokumente und mehr.

Um Kontakte selektiv aus dem iCloud-Backup mit Eassiy wiederherzustellen, können Sie das folgende Verfahren befolgen:

Schritt 1: Installieren Sie die neueste Version der Eassiy iOS-Datenwiederherstellungslösung auf Ihrem Computersystem über die offizielle Website. Warten Sie, bis der Installationsvorgang abgeschlossen ist, und starten Sie dann die Software zur Verwendung. Wenn es geöffnet wird, schließen Sie Ihr iPhone mit einem USB-Ladegerät an und klicken Sie auf Wiederherstellen von iCloud Backup.

Einfache iCloud-Datenwiederherstellung Schritt 1 | kontakte von icloud wiederherstellen

Schritt 2: Sobald Sie fertig sind, wird eine neue Benutzeroberfläche mit zwei leeren Feldern angezeigt, in die Sie Ihre Apple-ID-Details eingeben. Bitte geben Sie Ihre Daten korrekt ein und klicken Sie auf die Pfeilschaltfläche.

Einfache iCloud-Datenwiederherstellung Schritt 2 | kontakte von icloud wiederherstellen

Apple sendet sofort einen 2FA-Code an Ihr iPhone. Speichern Sie den Code und geben Sie ihn in das dafür vorgesehene Feld ein.

Einfache iCloud-Datenwiederherstellung Schritt 3 | kontakte von icloud wiederherstellen

Nachdem Sie nun erfolgreich Zugriff erhalten haben, wird eine Seite wie die folgende angezeigt:

Einfache iCloud-Datenwiederherstellung Schritt 4 | kontakte von icloud wiederherstellen

Auswählen Kontakte und klicken Sie auf Start fortfahren.

Schritt 3: Als nächstes scannt Eassiy Ihr iCloud-Backup nach wiederherstellbaren Kontakten. Danach erscheint die folgende Seite auf Ihrem Bildschirm:

Einfache iCloud-Datenwiederherstellung Schritt 5 | kontakte von icloud wiederherstellen

Wählen Sie die Kontakte aus, die Sie wiederherstellen möchten, und tippen Sie darauf Wiederherstellen zu Gerät or Erholen. Eassiy ruft die Kontakte automatisch im ausgewählten Zielpfad ab.

Teil 3. Gelöschte Kontakte auf dem iPhone ohne iCloud Backup/Google-Konto wiederherstellen

Ohne iCloud-Backup oder Google-Konto können Sie gelöschte Kontakte auf einem iPhone abrufen. Es gibt zwei Möglichkeiten, dies zu tun, mit oder ohne iPhone Datenrettungssoftware. In diesem Abschnitt führen wir Sie durch die beiden Wege. Lassen Sie uns ohne Verzögerung beginnen.

So stellen Sie gelöschte Kontakte direkt auf dem iPhone wieder her

Eine effektive Möglichkeit, gelöschte Kontakte direkt auf dem iPhone abzurufen, erfordert, dass Sie über ein iOS-Datenwiederherstellungstool wie Eassiy verfügen. Dieses Tool kann Ihr iPhone nach verlorenen oder gelöschten Kontaktlisten scannen und diese mühelos abrufen. Anfänger und Profis finden es aufgrund der unterstützten Qualitätsmerkmale hilfreich. Eassiy iPhone Data Recovery können Sie einige oder alle Ihrer Kontakte problemlos wiederherstellen. Es lässt sich in alle iOS-Versionen integrieren, einschließlich iOS 16.0. Diese Software ist dank der optimierten Benutzeroberfläche eine der einfachsten auf dem Weltmarkt. Es bietet die schnellsten Datenwiederherstellungsdienste, da es Ihnen hilft, über 1,000 Daten in Sekunden wiederherzustellen.

Neben Kontakten ruft Eassiy mehr als 36 Datentypen ab. Es stellt Fotos, den WhatsApp-Chatverlauf, Facebook-Anhänge und mehr wieder her. Es ist in Windows- und Mac-Versionen verfügbar, Sie sollten sich also keine Gedanken über die Kompatibilität machen. Easy ist leicht, schnell und zuverlässig. Diese Software bietet einen dreifachen Datenwiederherstellungsprozess; über iTunes, iCloud und iOS-Geräte.

Merkmale

  • Ermöglicht das gleichzeitige Scannen von mehr als 1,000 Bildern ohne Datenverlust.
  • 1-Klick, um Kontakte von iPhones mit Jailbreak oder defektem Bildschirm abzurufen.
  • Einfaches Abrufen verlorener oder gelöschter Daten in drei (3) Modi von iTunes, iCloud und iPhone.

Schrittweise Anleitung zum Wiederherstellen gelöschter Kontakte direkt auf dem iPhone mit Eassiy

Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um gelöschte Kontakte mithilfe der Eassiy iOS-Datenwiederherstellungslösung direkt auf einem iPhone wiederherzustellen:

Schritt 1: Besuchen Sie mit Hilfe eines internetfähigen Computersystems die Eassiy iOS-Datenwiederherstellungswebsite und tippen Sie auf die entsprechenden Schaltflächen, um sie zu installieren. Öffnen Sie die Software nach der Installation und verbinden Sie Ihr iPhone mit dem Computer. Verbinden Sie das iPhone über ein Lightning-Kabel mit dem Computer.

Eassiy iPhone Data Recovery Schritt 1 | kontakte von icloud wiederherstellen

Klicken Sie auf Wiederherstellen von iOS-Gerät und klicken Sie auf Start.

Schritt 2: Ein Tiefenscan wird von Eassiy auf Ihrem iPhone durchgeführt. Warten Sie geduldig, bis der Scanvorgang abgeschlossen ist, dann erscheint die folgende Seite auf Ihrem Bildschirm:

Eassiy iPhone Data Recovery Schritt 2 | kontakte von icloud wiederherstellen

Suchen Sie in der linken Seitenleiste die wiederherstellbaren Daten auf Ihrem iPhone. Wählen Kontakte aus den verfügbaren Daten und fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.

Schritt 3: Wählen Sie die Kontakte aus, die Sie auf Ihrem Gerät wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf Erholen Taste. Eassiy sendet die Nummern/Kontakte automatisch an Ihre Festplatte. Bitte überprüfen Sie dort, um darauf zuzugreifen.

Eassiy iPhone Data Recovery Schritt 3 | kontakte von icloud wiederherstellen

Fazit

Das Wiederherstellen von Kontakten auf einem iPhone wurde mit diesem Tutorial-Leitfaden besser. Wählen Sie eine der angebotenen Lösungen aus und rufen Sie Ihre verlorenen oder versehentlich gelöschten Kontakte einfach und schnell aus iCloud ab.

Was this information helpful?

TrustScore 5 | 5
Previous article Die 3 besten Techniken zur Wiederherstellung dauerhaft gelöschter Daten vom iPhone ohne Backup Next article [Erstaunlich!] Die 4 besten Möglichkeiten, um iPhone-Kontakte ohne Backup wiederherzustellen

Top 4 Simple Hacks: How to Recover Contacts from iCloud Backup on iPhone without Data Loss

by Lorena Hill

Updated on 2023-03-27

10 views

5min read

Syncing your iOS data over the iCloud backup facility is one of the best ways to keep your data files safe. Also, it allows you to access your data files at any time in the future. iCloud backup permits you to store all types of data, including messages, photos, and videos. Additionally, you can store and retrieve your contact list with this cloud storage facility without hassles. If you own an iPhone and want to retrieve contacts from iCloud backup, we are here to help you. This article is structured to introduce the top 4 simple hacks to recover contacts from the iCloud storage facility. Keep reading!

Part 1. How to Restore Deleted Contacts on iPhone from Gmail

Gmail is a mailing service established by Google Inc to help facilitate communication between folks around the globe. Business owners also use this mailing service to connect, discuss and share business-related content. Additionally, Gmail could act as a storage facility. It allows you to import data files like videos and audio. Your contact list can also be stored on this platform. Besides storing data, you can also retrieve sync data from Gmail. iOS users who store their contact list on Gmail can retrieve them easily and quickly following the detailed procedure provided below:

Step 1: Navigate to the Settings menu bar on your iPhone and click on Mail. Select Accounts > Add Accounts. Next, choose Google as your preferred option.

Step 2: Type in your details in the empty fields and hit the Sign in button. A prompt will immediately pop up at the bottom of your screen. Click on Allow to proceed.

Step 3: Now toggle the Contact icon right to import data from Gmail to your iPhone. You will be requested whether or not you want to keep existing contact. Kindly validate your request by clicking Keep on My iPhone > Save.

using gmail step 1 | recover contacts from icloud

Part 2. How to Selectively Recover Contacts from iCloud Backup

Recovering contacts selectively from iCloud backup is pretty simple. However, you must have compelling iOS data recovery software to do that. Many iOS data recovery solutions have been developed, but not all suit your need. Here, we introduce one of the most versatile tools Eassiy iPhone Data Recovery. With Eassiy, you can retrieve contacts selectively from your iCloud backup. You don’t have to be a tech guru to perform such an operation with this tool. Besides contact, there are other data files you can retrieve using the Eassiy software. Some include; photos, music, videos, audio, documents, and more.

To recover contacts selectively from iCloud backup using Eassiy, you can follow the procedure given below:

Step 1: Install the latest version of Eassiy iOS data recovery solution on your computer system through the official website. Wait for the installation process to complete, then launch the software for usage. When it opens, connect your iPhone using a USB charger, and click Recover from iCloud Backup.

Eassiy iCloud data recovery step 1 | recover contacts from icloud

Step 2: Once done, a new interface with two empty fields where you enter your Apple ID details will pop up. Kindly enter your details correctly, and click on the arrow button.

Eassiy iCloud data recovery step 2 | recover contacts from icloud

Apple will immediately send a 2FA code to your iPhone. Save the code and enter it in the space given.

Eassiy iCloud data recovery step 3 | recover contacts from icloud

Now that you’ve successfully gained access, a page like below will come up:

Eassiy iCloud data recovery step 4 | recover contacts from icloud

Select Contacts and click on Start to proceed.

Step 3: Next, Eassiy will scan your iCloud backup for recoverable contacts. On completing that, the page below will appear on your display screen:

Eassiy iCloud data recovery step 5 | recover contacts from icloud

Select the contacts you want to recover and tap on Recover to Device or Recover. Eassiy will automatically retrieve the contacts to the selected destination path.

Part 3. Recover Deleted Contacts on iPhone without iCloud Backup/Google Account

Without iCloud backup or a Google account, you can retrieve deleted contacts on an iPhone. There are two ways to do this, with or without iPhone data recovery software. In this section, we will walk you through the two ways. Without delay, let’s get started.

How to Recover Deleted Contacts Directly on iPhone

An effective way to retrieve deleted contacts directly on iPhone requires that you have an iOS data recovery tool like Eassiy. This tool can scan your iPhone for lost or deleted contact lists and retrieve them effortlessly. Beginners and professionals find it helpful because of the quality features it supports. Eassiy iPhone Data Recovery lets you recover some or all of your contacts without hassles. It integrates with all iOS versions, including iOS 16.0. This software is one of the simplest in the global market- thanks to the streamlined interface. It offers the quickest data recovery services as it helps you recover over 1,000 data in seconds.

Besides contacts, Eassiy retrieves more than 36 data types. It recovers photos, WhatsApp chat history, Facebook attachments, and more. It’s available in Windows and Mac versions, so you shouldn’t worry about compatibility. Eassiy is lightweight, fast, and reliable. This software offers three-way data recovery process; via iTunes, iCloud, and iOS devices.

Key Features

  • Allows you to scan more than 1,000 images simultaneously without losing data.
  • 1-click to retrieve contacts from jailbroke or broken screen iPhones.
  • Eassiy retrieves lost or deleted data in three (3) modes, from iTunes, iCloud and iPhone.

Stepwise Guide to Recover Deleted Contacts Directly on iPhone with Eassiy

Follow the instructions below to recover deleted contacts directly on an iPhone using the Eassiy iOS data recovery solution:

Step 1: With the help of an internet-enabled computer system, visit the Eassiy iOS data recovery website, and tap on the appropriate buttons to install it. Open the software after the installation and connect your iPhone to the computer. Connect the iPhone to the computer using a lightning cable.

Eassiy iPhone data recovery step 1 | recover contacts from icloud

Click on Recover from iOS Device and click on Start.

Step 2: A deep scan will be carried out by Eassiy on your iPhone. Wait patiently for the scanning process to complete, then the page below will pop up on your screen:

Eassiy iPhone data recovery step 2 | recover contacts from icloud

On the left sidebar, locate the recoverable data on your iPhone. Select Contacts from the data available and proceed to the next step.

Step 3: Choose the contacts you want to recover on your device, and hit the Recover button. Eassiy will automatically send the numbers/contacts to your hard drive. Kindly check there to access them.

Eassiy iPhone data recovery step 3 | recover contacts from icloud

Conclusion

Recovering contacts on an iPhone got better with this tutorial guide. Select one of the solutions provided and retrieve your lost or accidentally deleted contacts from iCloud easily and quickly.

Was this information helpful?

TrustScore 5 | 5
Previous article Best 3 Techniques to Recover Permanently Deleted Data from iPhone without Backup Next article [Amazing!] Best 4 Ways to Recover iPhone Contacts Without Backup