[Erstaunlich!] Die 4 besten Möglichkeiten, um iPhone-Kontakte ohne Backup wiederherzustellen

by Lorena Hügel

Updated on 2023-06-02

9 views

5min read

Durch versehentliches Löschen, Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen usw. verlieren Sie möglicherweise alle wichtigen iPhone-Kontakte. Zweifellos ist es für uns alle ziemlich deprimierend, alle Kontakte zu verlieren. Diese Kontakte können jedoch leicht wiederhergestellt werden, wenn Sie eine Sicherungsdatei Ihrer Kontakte haben. Aber was können Sie tun, um all diese Kontakte wiederherzustellen, wenn Sie keine Sicherungsdatei haben? Glücklicherweise können Ihnen einige Tools bei diesem Problem helfen. In diesem Artikel schlagen wir Ihnen die 4 besten Möglichkeiten vor, um iPhone-Kontakte ohne Backup wiederherzustellen.

Teil 1: iPhone-Kontakte ohne Backup wiederherstellen [Exklusiv]

Ohne Backup ist es schwierig, Daten wiederherzustellen, aber nicht unmöglich. Viele iPhone-Datenwiederherstellungstools sind auf dem Markt erhältlich. Unter ihnen ist die Suche nach dem besten und effektivsten ziemlich schwierig. Deshalb möchten wir Ihnen durch Weiterempfehlung die Arbeit erleichtern und beschleunigen Eassiy iPhone Data Recovery. Es ist eines der besten iPhone-Wiederherstellungstools, mit dem Sie gelöschte iOS-Dateien sicher abrufen können. Mit dieser Software können Sie Daten direkt von iPhone, iCloud und iTunes wiederherstellen. Es stellt mehr als 36 Dateitypen wieder her und scannt problemlos mehr als 1000 gelöschte Fotos. Außerdem hat Eassiy die höchste Fotowiederherstellungsrate unter anderen ähnlichen Produkten. Es hilft Ihnen, mit jedem Datenverlustszenario umzugehen und ruft Ihre verlorenen Daten ohne Datenverlust ab. Dieses Programm ist mit allen iOS-Geräten kompatibel und hält auch mit dem neuesten Update Schritt. Um Sie aus dem Problem herauszuholen, gibt es nur drei einfache Schritte. Sie können dieses Tool verwenden, um iPhone-Kontakte ohne zu zögern wiederherzustellen, da es 100% sicher und geschützt ist.

Merkmale:

  • Um Daten ohne Datenverlust wiederherzustellen, bietet Ihnen dieses Tool drei Wiederherstellungsmodi.
  • Egal mit welchem ​​iOS-Datenverlustszenario Sie konfrontiert sind, es kann damit umgehen und Ihr iOS-Gerät reparieren.
  • Über 36 Dateitypen von jedem iOS-Gerät können wiederhergestellt werden.
  • Eassiy hebt sich bei der Wiederherstellung von Mediendateien von ähnlichen Produkten ab.
  • Mit dem neuesten iOS-Update ist dieses Tool kompatibel und hält immer Schritt.

Schritte zum Wiederherstellen von iPhone-Kontakten ohne Backup:

Schritt 1: Starten Sie Eassiy iPhone Data Recovery und verbinden Sie das iOS-Gerät, das die Kontaktinformationen gespeichert hat, mit dem Computer, nachdem Sie die Software installiert haben.

Schritt 2: Klicken Sie auf die Schaltfläche „Scan starten“, nachdem Sie sich entschieden haben, Ihr iPhone zu scannen, wenn das iPhone das Gerät erkennt.

Einfache iPhone Datenwiederherstellung Schritt 1 | iphone kontakte ohne backup wiederherstellen

Schritt 3: Nach dem Scannen können Sie eine Vorschau der auf Ihrem iPhone gespeicherten Daten anzeigen. Sie können die Kontakte auswählen, die Sie auf Ihrem iPhone wiederherstellen möchten, nachdem Sie im linken Menü „Kontakte“ ausgewählt haben.

Einfache iPhone Datenwiederherstellung Schritt 2 | iphone kontakte ohne backup wiederherstellen

Schritt 4: Die von Ihnen ausgewählten Kontakte werden direkt auf dem iPhone wiederhergestellt, sobald Sie auf die Schaltfläche „Auf Gerät wiederherstellen“ klicken.

Einfache iPhone Datenwiederherstellung Schritt 3 | iphone kontakte ohne backup wiederherstellen

Teil 2: Wiederherstellen von iPhone-Kontakten ohne Backup mit Contact Transfer

Sie können die Kontaktübertragung verwenden, um iPhone-Kontakte von Ihrem alten Telefon auf Ihr neues iPhone wiederherzustellen. Mit diesem Tool können Sie Ihre Geräte mit dem PC verbinden und Kontakte zwischen ihnen übertragen. Da diese Übertragungen lokal auf Ihrem Computer durchgeführt werden, müssen Sie keine Online-Dienste verwenden. Dies ist jedoch nur für Windows 10 verfügbar. Befolgen Sie die unten angegebenen Schritte, um iPhone-Kontakte ohne Sicherung mithilfe von Contact Transfer wiederherzustellen

Schritt 1: Zuerst müssen Sie Contact Transfer auf Ihrem PC installieren. Wählen Sie dann nach dem Start Ihre Quell- und Zielgeräte aus. Tippen Sie nach der Auswahl auf „Weiter“. Das Quellgerät ist dasjenige, auf dem Ihre gewünschten Kontakte gespeichert sind.

Schritt 2: Verbinden Sie danach Ihre Geräte.

Schritt 3: Klicken Sie auf „Weiter“, wenn die Geräte verbunden sind.

Schritt 4: Wählen Sie auf dem Quellgerät die Kontakte aus, die Sie übertragen möchten.

Schritt 5: Um den Kopiervorgang einzuleiten, tippen Sie auf „Übertragen“.

Kontaktübergabe verwenden | iphone kontakte ohne backup wiederherstellen

Teil 3: Stellen Sie iPhone-Kontakte ohne Backup wieder her, indem Sie Ihren Freund fragen

Sie können iPhone-Kontakte ohne Backup wiederherstellen, indem Sie Ihre Freunde fragen, ob Ihnen nur ein oder zwei wichtige Kontakte auf Ihrem iPhone fehlen. Obwohl es nur funktioniert, wenn Sie einen einzelnen Kontakt mit gemeinsamen Freunden gelöscht haben, ist diese Methode bei weitem die einfachste und praktischste von allen. Wenn Ihnen die Kontaktinformationen eines Freundes fehlen, können Sie einen gemeinsamen Freund anrufen und ihn bitten, Ihnen die fehlenden Daten zuzusenden. Sie können auch soziale Netzwerke wie Facebook verwenden und die Person direkt bitten, Ihnen ihre Kontaktinformationen zu senden. Aber für iPhone-Benutzer, die alle ihre Kontakte verloren haben, wird diese Methode für sie nicht funktionieren. Für sie möchten wir die Verwendung der Eassiy iPhone Data Recovery-Software empfehlen.

Teil 4: So stellen Sie iPhone-Kontakte ohne Sicherung mit Google Mail wieder her

Sie sollten auf Ihr Google Mail-Konto zugegriffen haben, bevor Sie mit dem Wiederherstellen von Kontakten beginnen. Stellen Sie sicher, dass die Kontakte zuvor mit Google Mail synchronisiert wurden. Richtigerweise wird außerdem eine stabile Verbindung benötigt. Wenn Sie alle diese Bedingungen bereits erfüllt haben, ist die Wiederherstellung von Kontakten ganz einfach. Befolgen Sie die unten angegebenen Schritte, um Wiederherstellen von iPhone-Kontakten mit Google Mail.

Schritt 1: Gehen Sie zu „Einstellungen“, nachdem Sie Ihr iPhone eingeschaltet haben. Tippen Sie auf „Konten & Passwörter“, nachdem Sie nach unten gescrollt haben. Klicken Sie danach auf „Konto hinzufügen“ und wählen Sie „Google“.

Schritt 2: Geben Sie Ihre Google Mail-Informationen ein, nachdem Sie das Google-Kontofenster geöffnet haben. Tippen Sie auf „Anmelden“ und klicken Sie zum Fortfahren auf „Zulassen“. Um es zu aktivieren, verschieben Sie die Schaltfläche „Kontakt“ auf die rechte Seite.

Schritt 3: Um die bestehenden Kontakte auf Ihrem iPhone unverändert zu lassen, tippen Sie auf „Auf meinem iPhone behalten“. Klicken Sie in der oberen rechten Ecke auf „Speichern“ und warten Sie geduldig, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

Schritt 4: Öffnen Sie danach die Kontakte-App und Sie erhalten alle Kontakte, die von Google mit Ihrem iPhone synchronisiert werden.

Verwenden von Google Mail | iphone kontakte ohne backup wiederherstellen

Teil 5: FAQs

1. Ist es möglich, iPhone-Kontakte ohne Backup wiederherzustellen?

Sie haben fast keine Chance dazu iPhone Kontakte wiederherstellen wenn Sie kein Backup haben, das Sie zuvor erstellt haben. Aber es gibt viele iOS-Datenwiederherstellungstools, mit denen Sie Kontakte wiederherstellen können.

2. Wie kann man iPhone-Kontakte ohne Backup wiederherstellen?

Wenn Sie ein iCloud-Backup haben oder eines auf Ihrem Computer gespeichert haben, können Sie iPhone-Kontakte ganz einfach wiederherstellen. Sie können auch eine professionelle Software wie Eassiy iPhone Data Recovery verwenden, um iPhone-Kontakte wiederherzustellen, wenn Sie keine Sicherung Ihrer iOS-Gerätekontakte vorbereitet haben.

3. Wie finde ich die iPhone-Kontakte?

Klicken Sie auf dem Startbildschirm auf das Symbol „Einstellungen“. Klicken Sie auf „Kontakte“, nachdem Sie nach unten gescrollt haben. Scrollen Sie erneut nach unten und tippen Sie auf „Meine Info“. Ihre Kontaktliste wird vor Ihnen angezeigt.

Fazit

Wie wir wissen, kann der Verlust aller Kontakte auf einmal iOS-Benutzern Kopfschmerzen bereiten. Es stehen jedoch verschiedene Methoden zur Verfügung, um iPhone-Kontakte ohne Sicherung wiederherzustellen. In diesem Artikel haben wir die 4 besten Möglichkeiten zur Wiederherstellung von iPhone-Kontakten ohne Backup vorgeschlagen. Unter all den Möglichkeiten würden wir Ihnen wärmstens empfehlen, die Eassiy iPhone Data Recovery Software zu verwenden, da sie Ihnen die beste Hilfe unter ähnlichen Produkten bieten kann. Es scannt Ihr gesamtes Gerät, um die verlorenen Daten zu erhalten, und ermöglicht Ihnen auch eine Vorschau der Dateien. Sie können auch die Kontakte auswählen, die Sie in dieser Software wiederherstellen möchten.

Was this information helpful?

TrustScore 5 | 5
Previous article Top 4 einfache Hacks: So stellen Sie Kontakte aus iCloud Backup auf dem iPhone ohne Datenverlust wieder her Next article Die 7 besten Möglichkeiten, gelöschte Nummern mit/ohne Kontaktsicherung auf dem iPhone wiederherzustellen

[Amazing!] Best 4 Ways to Recover iPhone Contacts Without Backup

by Lorena Hill

Updated on 2023-03-27

10 views

5min read

Due to accidental deletion, factory reset and so on, you might lose all your important iPhone contacts. Undoubtedly, losing all contacts is quite depressing for all of us. However, these contacts can be recovered easily if you have a backup file of your contacts. But what you can do to recover all those contacts if you don't have a backup file? Luckily, some tools can help you with this issue. In this article, we are suggesting you best 4 ways to recover iPhone contacts without backup.

Part 1: How to Recover iPhone Contacts without Backup [Exclusive]

Without backup, it is hard to recover data but not impossible. A lot of iPhone data recovery tools are available in the market. Among them, searching for the best and most effective one is quite hard. That's why we would like to make your work easy and fast by recommending Eassiy iPhone Data Recovery. It is one of the best iPhone recovery tools that help you to retrieve deleted iOS files safely. You can recover data directly from iPhone, iCloud and iTunes by using this software. It recovers 36+ file types and scans 1000+ deleted photos easily. Also, Eassiy has the highest photo recovery rate among other similar products. It helps you to deal with any data loss scenario and also retrieves your lost data with no data loss. This program is compatible with all iOS devices and also keeps pace with the newest update. To get you out of the problem, it has only three simple steps. You can use this tool to recover iPhone contacts without hesitating because it is 100% safe and secure.

Features:

  • To restore data without any data loss, this tool offers you three recovery modes.
  • No matter which iOS data loss scenario you are facing, it can deal with that and fix your iOS device.
  • Over 36 file types from any iOS device can be recovered.
  • Eassiy stands out in media file recovery compared to similar products.
  • With the newest iOS update, this tool is compatible and always keeps pace.

Steps to recover iPhone contacts without backup:

Step 1: Launch Eassiy iPhone Data Recovery and connect the iOS device that has stored the contact information to the computer after installing the software.

Step 2: Click the “Start Scan” button after choosing to scan your iPhone when the iPhone detects the device.

Eassiy iPhone Data Reovery step 1 | recover iphone contacts without backup

Step 3: You can preview the data stored on your iPhone after the scanning. You can choose the contacts that you wish to restore to your iPhone after selecting “Contacts” on the left menu.

Eassiy iPhone Data Reovery step 2 | recover iphone contacts without backup

Step 4: The contacts that you have selected will be restored to the iPhone directly once you click the “Restore to Device” button.

Eassiy iPhone Data Reovery step 3 | recover iphone contacts without backup

Part 2: Recover iPhone Contacts without Backup Using Contact Transfer

You can use Contact Transfer to recover iPhone contacts from your old phone to your new iPhone. This tool lets you connect your devices to the PC and transfer contacts between them. As these transfers are done locally on your computer so you don’t have to use any online services. But this is only available for Windows 10. Follow the below-given steps to recover iPhone contacts without backup by using Contact Transfer

Step 1: At first you have to install Contact Transfer on your PC. Then choose your Source and Destination devices after launching it. After choosing, tap “Continue”. The source device is the one that has your desired contacts stored on it.

Step 2: Connect your devices after that.

Step 3: Click “Continue” when the devices are connected.

Step 4: From the Source device, select the Contacts you want to transfer.

Step 5: To initiate the copy process, tap “Transfer”.

Using Contact Transfer | recover iphone contacts without backup

Part 3: Recover iPhone Contacts without Backup by Asking Your Friend

You can recover iPhone contacts without backup by asking your friends if you are only missing one or two crucial contacts from your iPhone. Though it will only work if you have deleted a single contact with common friends, this method is by far the easiest and most practical one of all. If you are missing a friend's contact information, you can call a mutual friend and ask them to send you the missing details. Also, you can use social network sites like Facebook and ask the person directly to send you his contact information. But for iPhone users who lost all of their contacts, this method is not going to work for them. For them, we would like to recommend Eassiy iPhone Data Recovery software to use.

Part 4: How to Recover iPhone Contacts Without Backup Using Gmail

You should have accessed your Gmail account before starting the process of recovering contacts. Ensure that the contacts have been synced with Gmail before. A stable connection will be needed correctly besides. If you have already met all these conditions before, then restoring contacts is quite easy. Follow the below-given steps to recover iPhone contacts using Gmail.

Step 1: Go to “Settings” after turning on your iPhone. Tap “Accounts & Passwords” after scrolling down. After that click on “Add Account” and choose “Google”.

Step 2: Enter your Gmail information after opening the Google account window. Tap “Sign in” and to proceed, click “Allow”. To enable it, move the “Contact” button to the right side.

Step 3: To keep the existing contacts on your iPhone untouched, tap "Keep on My iPhone". From the upper-right corner, click "Save" and wait patiently for the process to complete.

Step 4: Open the Contacts app after that and you will get all the contacts synced from Google to your iPhone.

Using Gmail | recover iphone contacts without backup

Part 5: FAQs

1. Is it possible to recover iPhone contacts without backup?

There is almost no chance for you to recover iPhone contacts if you don't have a backup you made before. But there are many iOS data recovery tools that you can give a spin to recover contacts.

2. How to recover iPhone contacts without backup?

If you have an iCloud backup or have one stored on your computer, you will find it easy to recover iPhone contacts. You can also a professional software like Eassiy iPhone Data Recovery to recover iPhone contacts if you don’t have any backup prepared of your iOS device contacts.

3. How to find the iPhone contacts?

Click on the “Settings” icon on the Home screen. Click "Contacts" after scrolling down. Again scroll down and tap "My Info". Your contacts list will be in front of you.

Conclusion

As we know, losing all contacts at one time can cause headaches to iOS users. However, different methods are available to recover iPhone contacts without backup. In this article, we have suggested the best 4 ways to recover iPhone contacts without backup. Among all the ways, we would highly recommend you to use Eassiy iPhone Data Recovery software because it can bring you the best help among similar products. It scans your whole device to get the lost data and also lets you preview the files. You can also choose the contacts that you want to recover in this software.

Was this information helpful?

TrustScore 5 | 5
Previous article Top 4 Simple Hacks: How to Recover Contacts from iCloud Backup on iPhone without Data Loss Next article Top 7 Ways to Get Deleted Numbers Back on iPhone with/without Contact Backup