[Offizielle Lösung] So stellen Sie Daten von einem gesperrten/deaktivierten iPhone ohne Backup wieder her

by Lorena Hügel

Updated on 2023-06-02

9 views

5min read

Hallo, ich wurde vor ein paar Tagen von meinem iOS-Gerät gesperrt, und jetzt möchte ich Daten von dem Gerät wiederherstellen, aber ich brauche Hilfe, um sie wiederherzustellen. Weiß jemand, wie ich dies tun kann, auch wenn ich das Gerät nicht gesichert habe? Bitte helfen Sie einem Freund!

Der Schutz der Privatsphäre der Benutzer war das Ziel jedes Technologieunternehmens, und Apple wird nicht ausgelassen. Das Hinzufügen eines Passcodes zu Ihrem iPhone ist eine der besten Möglichkeiten, um zu verhindern, dass Eindringlinge auf Ihre Daten zugreifen. Manchmal vergessen Sie diesen Passcode jedoch und geben ihn falsch ein, was dazu führen würde, dass das Gerät in den Deaktivierungsmodus wechselt. Wenn dies geschieht und Sie Ihre Daten vom Gerät abrufen müssen, kann es für Sie schwierig sein, wenn Sie das Wissen benötigen. Als Experten haben wir daher eine Anleitung erstellt, die erklärt, wie man Daten von gesperrten/deaktivierten iPhones wiederherstellt.

Teil 1. Kann ich Daten von einem gesperrten oder deaktivierten iPhone wiederherstellen?

Natürlich kannst du! Das Wiederherstellen von Daten von einem gesperrten oder deaktivierten iOS-Gerät sollte keine große Sache sein, da Experten bestimmte Techniken empfehlen, um Ihnen zu helfen. In diesem Artikel werden wir die Methoden mit Ihnen teilen. Lassen Sie uns ohne weiteres eintauchen.

Teil 2. [Offizielle Lösung] So stellen Sie Daten von einem gesperrten/deaktivierten iPhone ohne Backup wieder her

Das Abrufen von Daten von einem gesperrten/deaktivierten iPhone ist einfach mit Eassiy iPhone Data Recovery. Diese Software ist ein einfaches, aber effektives Tool, das für seine hervorragenden Datenwiederherstellungsdienste bekannt ist. Es ermöglicht Ihnen, verlorene/gelöschte Datendateien mit hoher Genauigkeit wiederherzustellen. Die Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware verfügt über eine optimierte Benutzeroberfläche, mit der Sie mühelos Datendateien aller Art abrufen können. Von der Wiederherstellung von Fotos bis hin zu Videos, Musik, Textnachrichten und vielem mehr. Darüber hinaus lässt es sich in beliebte Social-Media-Plattformen wie WhatsApp, Facebook, Viber und QQ integrieren, damit Sie verlorene Chat-Verläufe oder Anhänge wiederherstellen können.

Die Software bietet Ihnen drei leistungsstarke Datenwiederherstellungsmodi. Es ermöglicht Ihnen, verlorene/gelöschte Daten direkt von Ihrem iOS-Gerät und Sicherungseinrichtungen wie iTunes und iCloud wiederherzustellen. Im Vergleich zu anderen iOS-Datenwiederherstellungstools übertrifft Eassiy diese. Die einfache iOS-Datenwiederherstellungslösung scannt mehr als tausend Datendateien gleichzeitig mit hoher Qualität. Es ruft Daten mit einer bemerkenswert hohen Geschwindigkeit ab.

Merkmale

  • Scannt über 1000 Fotodateien gleichzeitig ohne Datenverlust.
  • Unterstützt mehr als 36 Datendateitypen [Kontakt, Sprachnotizen, WhatsApp-Chatverlauf, Anhänge und mehr verloren].
  • Es bietet eine umfassende Benutzeroberfläche, mit der Sie Daten direkt von iPhone-, iTunes- und iCloud-Backup-Einrichtungen abrufen können.
  • Eassiy ist eine All-in-One-Datenwiederherstellungslösung.

Schrittweise Anleitung zum Wiederherstellen von Daten von einem gesperrten/deaktivierten iPhone ohne Backup

Zuerst müssen Sie das iPhone löschen oder den nächsten Apple Store in Ihrer Nähe besuchen, um das deaktivierte Gerät zu entsperren. Befolgen Sie danach die detaillierten Verfahren unten, um Daten von Ihrem gesperrten/deaktivierten iPhone ohne Sicherung mit Eassiy wiederherzustellen:

Schritt 1: Navigieren Sie über ein internetfähiges Computersystem zur offiziellen Website für die Eassiy iOS-Datenwiederherstellungslösung und klicken Sie auf die entsprechenden Schaltflächen, um eine kompatible Version der Software herunterzuladen und zu installieren.

Einfache iPhone Datenwiederherstellung Schritt 1 | Daten von gesperrtem iphone wiederherstellen

Starten Sie unmittelbar nach der Installation die Software und verbinden Sie Ihr iPhone über ein Lightning-Kabel mit dem Computer. Klicke auf Scan starten fortfahren.

Schritt 2: Nach Abschluss des obigen Schritts führt Eassiy schnell einen Tiefenscan auf Ihrem Gerät nach wiederherstellbaren Daten durch. Warten Sie einige Sekunden, bis der Scanvorgang abgeschlossen ist, und der folgende Bildschirm wird auf Ihrem Bildschirm angezeigt:

Einfache iPhone Datenwiederherstellung Schritt 2 | Daten von gesperrtem iphone wiederherstellen

Schritt 3: Wählen Sie die Daten aus, die Sie von Ihrem deaktivierten/gesperrten iOS-Gerät abrufen möchten, und klicken Sie auf Erholen. Eassiy beginnt mit der Datenwiederherstellung. Sobald die Wiederherstellung abgeschlossen ist, trennen Sie Ihr iPhone vom Computer und blättern Sie durch die wiederhergestellten Datendateien.

Einfache iPhone Datenwiederherstellung Schritt 3 | Daten von gesperrtem iphone wiederherstellen

Teil 3. So stellen Sie Daten von einem gesperrten iPhone mit Backup wieder her

Eine andere Möglichkeit, Daten von gesperrten oder deaktivierten iPhones wiederherzustellen, ist die Sicherung. Es gibt jedoch eine Bedingung, die lautet: iOS-Benutzer müssen Datendateien über Sicherungseinrichtungen wie iTunes oder iCloud gesichert haben

Wenn Sie Ihre Datendateien häufig über eine der oben genannten Backup-Einrichtungen synchronisieren, können Sie Ihre verlorenen oder gelöschten Datendateien bequem von deaktivierten iOS-Geräten abrufen. Hier sind einige Methoden, die Sie befolgen könnten:

Methode 1: Daten von einem gesperrten iPhone mit iTunes wiederherstellen

Option 1. Daten von einem gesperrten iPhone über iTunes mit der Eassiy iOS Data Recovery Software abrufen

Eassiy bietet reibungslose iOS-Datenwiederherstellungsdienste von iTunes, ohne Ihre Daten zu gefährden. Mit dieser Software können Sie Datendateien selektiv und kostenlos abrufen. Es funktioniert mit allen iOS-Modellen. Egal, ob Sie iPhone 6 oder 14 Pro Max verwenden, die Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware ruft Ihre Daten ab.

Öffnen Sie die Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware auf Ihrem Computersystem und befolgen Sie dann die detaillierten Anweisungen unten, um sie zu verwenden:

Schritt 1: Verbinden Sie zunächst Ihr iPhone über ein USB-Ladekabel mit dem Computer und wählen Sie in der linken Seitenleiste eine Wiederherstellungsoption aus. Da wir uns über iTunes erholen, klicken Sie bitte auf Wiederherstellen von iTunes Backup.

Einfache iTunes-Datenwiederherstellung Schritt 1 | Daten von gesperrtem iphone wiederherstellen

Schritt 2: Als nächstes erscheint ein Bildschirm mit Ihren wiederherstellbaren iTunes-Sicherungsdateien, wie unten gezeigt:

Einfache iTunes-Datenwiederherstellung Schritt 2 | Daten von gesperrtem iphone wiederherstellen

Wählen Sie Ihre gewünschte iTunes-Sicherungsdatei und klicken Sie auf Start. Wir empfehlen Ihnen, die neueste Sicherungsdatei auszuwählen, um Ihre Daten wiederherzustellen.

Schritt 3: Nachdem Sie den oben genannten Schritt abgeschlossen haben, wird die folgende Benutzeroberfläche auf dem Bildschirm Ihres Computers angezeigt:

Einfache iTunes-Datenwiederherstellung Schritt 3 | Daten von gesperrtem iphone wiederherstellen

Wählen Sie die Datendateien aus, die Sie abrufen möchten, und klicken Sie auf die entsprechende Schaltfläche, um mit der Datenwiederherstellung fortzufahren.

Option 2. Daten vom gesperrten iPhone direkt über iTunes abrufen

Neben der Verwendung eines iPS-Datenwiederherstellungstools eines Drittanbieters können Sie Daten von deaktivierten iPhones direkt aus iTunes wiederherstellen. Diese Lösung ist erschwinglich, hat aber einige Einschränkungen. Endbenutzer müssen ihr Gerät zurücksetzen oder ihre Daten überschreiben. In jedem Fall werden Sie Ihre Daten verlieren. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von iTunes auf Ihrem Computersystem installiert haben, starten Sie es und folgen Sie der Schritt-für-Schritt-Anleitung unten:

Schritt 1: Verbinden Sie Ihr iPhone über ein USB-Ladekabel mit Ihrem Computer.
Schritt 2: Sobald die Verbindung hergestellt ist, suchen Sie das Gerätesymbol in der oberen linken Ecke Ihres Bildschirms und klicken Sie darauf. Tippen Sie auf Zusammenfassung.
Schritt 3: Klicken Sie unter dem Abschnitt Backups auf Backup wiederherstellen. Geben Sie gegebenenfalls Ihren Passcode ein, um fortzufahren.

Sicherung von iTunes wiederherstellen | Daten von gesperrtem iphone wiederherstellen

Methode 2: Stellen Sie iCloud-Daten von einem gesperrten iPhone wieder her

Option 1. Stellen Sie iCloud-Daten von einem gesperrten iPhone mit Easy wieder her

iCloud ist eine weitere Sicherungseinrichtung, von der die einfache iOS-Datenwiederherstellungslösung Daten abruft. Mit der Software können Sie Datendateien von einem gesperrten iPhone ohne Datenverlust wiederherstellen. Es ist ein hochflexibles iOS-Datenwiederherstellungstool, mit dem Sie wählen können, ob Sie alle Ihre Datendateien oder einige davon wiederherstellen möchten. Sie müssen Ihr Gerät nicht löschen, bevor Sie mit der Wiederherstellung von Datendateien aus dem iCloud-Speicher mit Eassiy fortfahren. Starten Sie die Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware und befolgen Sie die detaillierten Anweisungen unten, um iCloud-Daten von einem gesperrten iPhone abzurufen:

Schritt 1: Wenn Eassiy geöffnet wird, suchen und klicken Sie darauf Wiederherstellen von iCloud. Der folgende Bildschirm wird automatisch angezeigt:

Einfache iCloud-Datenwiederherstellung Schritt 1 | Daten von gesperrtem iphone wiederherstellen

Geben Sie Ihre Apple-ID-Details korrekt in das entsprechende Feld ein und tippen Sie auf Weiter Taste auf Ihrer Tastatur. Alternativ können Sie auch auf klicken Pfeil um fortzufahren.

Schritt 2: Nachdem Sie den obigen Schritt abgeschlossen haben, wird ein Zwei-Faktor-Verifizierungscode an Ihr iOS-Gerät gesendet. Geben Sie den Code korrekt in das dafür vorgesehene Feld ein und Eassiy leitet Sie zur folgenden Schnittstelle weiter:

Einfache iCloud-Datenwiederherstellung Schritt 2 | Daten von gesperrtem iphone wiederherstellen

Schritt 3: Tippen Sie auf Starten. Easy scannt automatisch die ausgewählte Sicherungsdatei und leitet Sie zu einem neuen Bildschirm weiter, auf dem sich alle wiederherstellbaren Daten befinden. Wählen Sie die Datendatei aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie auf den entsprechenden Schlüssel, um sie abzurufen. Wohlgemerkt, es gibt zwei Wiederherstellungsoptionen; Sie können entweder auf einem PC oder iOS-Gerät wiederherstellen. Wählen Sie Ihre bevorzugte Option.

Einfache iCloud-Datenwiederherstellung Schritt 3 | Daten von gesperrtem iphone wiederherstellen

Option 2. Stellen Sie iCloud-Daten von einem gesperrten iPhone wieder her

Ohne Eassiy können Sie auch iCloud-Daten von einem gesperrten iPhone wiederherstellen. Diese Lösung ist kostenlos und einfach auszuführen. Es ist jedoch ziemlich herausfordernd. Sie müssen Ihr iOS-Gerät zurücksetzen, um die Technik zu verwenden. Aber da Ihr iPhone deaktiviert ist, wie machen Sie das? Daher kann diese Lösung stressig sein. Sollten Sie der Meinung sein, dass es einen Ausweg gibt, um Ihr deaktiviertes Gerät zu entsperren, finden Sie hier die detaillierte schrittweise Anleitung zum Wiederherstellen von iCloud-Daten von Ihrem gesperrten iPhone: 

Schritt 1: Suchen Sie den Einstellungen Tab auf Ihrem iPhone, klicken Sie darauf und Sie werden wie folgt auf eine neue Seite geleitet:

aus iCloud-Backup wiederherstellen Schritt 1 | Daten von gesperrtem iphone wiederherstellen

Schritt 2: Auswählen Allgemein aus den Optionen, die erscheinen, und Sie werden zu einer anderen Schnittstelle geleitet. Hier ist der neue Bildschirm, den Sie auf Ihrem Gerät finden werden:

aus iCloud-Backup wiederherstellen Schritt 2 | Daten von gesperrtem iphone wiederherstellen

Scrollen Sie nach unten und wählen Sie iPhone übertragen oder zurücksetzen. Wählen Sie im nächsten Bildschirm Löschen aller Inhalte und Einstellungen, geben Sie Ihren Passcode in das dafür vorgesehene Feld ein, und Ihr iPhone wird abrupt ausgeschaltet.

aus iCloud-Backup wiederherstellen Schritt 3 | Daten von gesperrtem iphone wiederherstellen

Schritt 3: Als nächstes wird Ihr iPhone neu gestartet und Sie müssen es für die Verwendung konfigurieren. Drücken Sie die entsprechenden Tasten, um fortzufahren. Wenn Sie dazu kommen Apps & Daten Seite auswählen Wiederherstellen von iCloud.

aus iCloud-Backup wiederherstellen Schritt 4 | Daten von gesperrtem iphone wiederherstellen

Geben Sie nach Bedarf Ihre Apple-ID-Details ein und klicken Sie auf Weiter. Wählen Sie die iCloud-Daten aus, die Sie wiederherstellen möchten, und Ihr iPhone stellt sie sofort wieder her.

Fazit

Wenden Sie eine der oben genannten Lösungen an, um Daten von einem gesperrten oder deaktivierten iOS-Gerät wiederherzustellen. Unsere empfohlene Lösung ist die Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware. Mit dieser Software können Sie iOS-Daten in drei 3 Modi abrufen, ohne Ihre aktuellen Daten zu gefährden. Es bietet exzellenten Service bei bemerkenswert hoher Geschwindigkeit. Eassiy funktioniert mit mehreren Plattformen, wie Windows- und Mac-Betriebssystemen. Probieren Sie die Software jetzt aus, um Ihre iOS-Daten abzurufen.

Was this information helpful?

TrustScore 5 | 5
Previous article [Vollständige Anleitung] So stellen Sie Daten von einem defekten iPhone auf ein neues iPhone ohne Backup wieder her Next article [Gelöst] So stellen Sie dauerhaft gelöschte Sprachnotizen auf dem iPhone/der Apple Watch mit/ohne Backup wieder her

[Official Solution] How to Recover Data from Locked/Disabled iPhone without Backup

by Lorena Hill

Updated on 2022-11-19

10 views

5min read

Hello, I got locked out of my iOS device a few days back, and now, I wish to recover data from the device, but I need help to recover it. Does anyone know how I can do this even when I did not back up the device? Kindly help a friend out!

Users’ privacy protection has been the aim of every technology company, and Apple isn’t left out. Adding a passcode to your iPhone is one of the best ways to prevent intruders from accessing your data. However, sometimes you may forget this passcode and enter it wrongly, which would cause the device to go into disable mode. When such happens, and you need to retrieve your data from the device, you may find it challenging if you need the knowledge. So as experts, we created a guide explaining how to recover data from locked/disabled iPhones.

Part 1. Can I Recover Data from a Locked or Disabled iPhone?

Of course, you can! Recovering data from a locked or disabled iOS device shouldn’t be a big deal as experts recommend specific techniques to help you out. In this article, we will share the methods with you. Without further ado, let’s delve in.

Part 2. [Official Solution] How to Recover Data from Locked/Disabled iPhone without Backup

Retrieving data from a locked/disabled iPhone is straightforward with Eassiy iPhone Data Recovery. This software is a simple yet effective tool well-known for providing excellent data recovery services. It enables you to recover lost/deleted data files with high accuracy. Eassiy iOS data recovery software has a streamlined interface that allows you to retrieve data files of any type effortlessly. From the recovery of photos to videos, music, text messages, and lots more. Additionally, it integrates with popular social media platforms like WhatsApp, Facebook, Viber, and QQ to help you recover lost chat history or attachments.

The software provides you with three 3 powerful data recovery modes. It permits you to recover lost/deleted data directly from your iOS device and backup facilities like iTunes and iCloud. When compared with other iOS data recovery tools, Eassiy outperforms them. Eassiy iOS data recovery solution scans more than a thousand data files simultaneously with high quality. It retrieves data at a remarkably high speed.

Key Features

  • Scans over 1000 photo files simultaneously with zero data loss.
  • Supports more than 36 data file types [contact, voice memos, WhatsApp chat history, attachment, and lost more].
  • It offers a comprehensive user interface that allows you to retrieve data directly from iPhone, iTunes, and iCloud backup facilities.
  • Eassiy is an all-in-one data recovery solution.

Stepwise Guide to Recover Data from Locked/Disabled iPhone without Backup

Firstly, you have to erase the iPhone or visit the nearest Apple Store around you to unlock the disabled device. After that, follow the detailed procedures below to recover data from your locked/disabled iPhone without backup using Eassiy:

Step 1: Via an internet-enabled computer system, navigate to the official website for Eassiy iOS data recovery solution and click on the appropriate buttons to download and install a compatible version of the software.

Eassiy iPhone Data Reovery step 1 | recover data from locked iphone

Immediately after installation, launch the software and connect your iPhone to the computer using a lightning cord. Click on Start Scan to proceed.

Step 2: Upon completing the step above, Eassiy will quickly run a deep scan on your device for recoverable data. Wait a few seconds for the scanning to complete, and the screen below will pop up on your display screen:

Eassiy iPhone Data Reovery step 2 | recover data from locked iphone

Step 3: Select the data you wish to retrieve from your disabled/locked iOS device and click on Recover. Eassiy will commence the data recovery processing. Once the recovery is over, disconnect your iPhone from the computer and start scrolling through the recovered data files.

Eassiy iPhone Data Reovery step 3 | recover data from locked iphone

Part 3. How to Recover Data from Locked iPhone with Backup

Another way to recover data from locked or disabled iPhones is via backup. However, there is a condition attached, which is: iOS users must have backed up data files over backup facilities like iTunes or iCloud

If you frequently sync your data files over either of the backup facilities above, you can conveniently retrieve your lost or deleted data files from disabled iOS devices. Here are some methods you could follow:

Method 1: Recover Data from Locked iPhone with iTunes

Option 1. Retrieve Data from Locked iPhone via iTunes with Eassiy iOS Data Recovery Software

Eassiy offers smooth iOS data recovery services from iTunes without compromising your data. This software allows you to retrieve data files selectively at a zero-cost fee. It works with all iOS models. So whether you use iPhone 6 or 14 Pro Max, Eassiy iOS data recovery software will retrieve your data.

Open the Eassiy iOS data recovery software on your computer system and then follow the detailed instructions below to use it:

Step 1: Firstly, connect your iPhone to the computer using a USB charging cable, and select a recovery option on the left sidebar. Since we are recovering via iTunes, kindly click on Recover from iTunes Backup.

Eassiy iTunes Data Reovery step 1 | recover data from locked iphone

Step 2: Next, a screen showing your recoverable iTunes backup files will pop up, just as seen below:

Eassiy iTunes Data Reovery step 2 | recover data from locked iphone

Choose your desired iTunes backup file and click on Start. We advise that you select the latest backup file to recover your data.

Step 3: Upon completing the step mentioned above, the interface below will pop up on your computer display screen:

Eassiy iTunes Data Reovery step 3 | recover data from locked iphone

Select the data files you wish to retrieve and click on the appropriate button to proceed with data recovery.

Option 2. Retrieve Data from Locked iPhone via iTunes Directly

Besides using a third-party iPS data recovery tool, you can recover data from disabled iPhones directly from iTunes. This solution is affordable but has some limitations. End-users have to reset their device or overwrite their data. Either way, you will lose your data. Make sure you have the latest version of iTunes installed on your computer system, launch it, and follow the step-by-step guide below:

Step 1: Connect your iPhone to your computer using a USB charging cable.
Step 2: Once the connection is established, locate the device icon at the top left corner of your screen and click on it. Tap on Summary.
Step 3: Underneath the Backups section, click Restore Backup. Provide your passcode if required to proceed.

restore backup from iTunes | recover data from locked iphone

Method 2: Recover iCloud Data from Locked iPhone

Option 1. Recover iCloud Data from Locked iPhone with Eassiy

iCloud is another backup facility Eassiy iOS data recovery solution retrieves data from. The software lets you recover data files from a locked iPhone without data loss. It’s a highly flexible iOS data recovery tool that allows you to choose between recovering all your data files or some of them. You don’t have to erase your device before proceeding to recover any data files from iCloud storage with Eassiy. Launch Eassiy iOS data recovery software, and follow the detailed instructions given below to retrieve iCloud data from a locked iPhone:

Step 1: When Eassiy opens, locate and click Recover from iCloud. The screen below will automatically pop up:

Eassiy iCloud Data Reovery step 1 | recover data from locked iphone

Fill in your Apple ID details correctly in the appropriate field, and tap on the Enter button on your keyboard. Alternatively, you could click on the Arrow button to proceed.

Step 2: Upon completing the step above, a two-factor verification code will be sent to your iOS device. Enter the code correctly in the field provided, and Eassiy will direct you to the interface below:

Eassiy iCloud Data Reovery step 2 | recover data from locked iphone

Step 3: Tap on Start. Easily will automatically scan the selected backup file and direct you to a new screen where all the recoverable data is. Select the data file you want to recover and click on the appropriate key to retrieve it. Mind you, there are two recovery options; you either recover to a PC or iOS device. Choose your preferred option.

Eassiy iCloud Data Reovery step 3 | recover data from locked iphone

Option 2. Recover iCloud Data from Locked iPhone

Without Eassiy, you can also recover iCloud data from a locked iPhone. This solution is cost-free and straightforward to execute. However, it’s pretty challenging. You have to reset your iOS device to use the technique. But since your iPhone is disabled, how do you do that? Thus, this solution may be stressful. Should you feel there is a way out to unlock your disabled device, here is the detailed stepwise guide to recovering iCloud data from your locked iPhone: 

Step 1: Locate the Settings tab on your iPhone, click on it, and you will be directed to a new page as below:

recover from iCloud backup step 1 | recover data from locked iphone

Step 2: Select General from the options that pop up, and you will be directed to another interface. Here is the new screen you will find on your device:

recover from iCloud backup step 2 | recover data from locked iphone

Scroll down and select Transfer or Reset iPhone. On the next screen, select Erase All Content and Settings, provide your passcode in the field given, and your iPhone will go off abruptly.

recover from iCloud backup step 3 | recover data from locked iphone

Step 3: Next, your iPhone will reboot itself, and you will be required to configure it for usage. Press the appropriate buttons to proceed. When you get to Apps & Data page, select Recover from iCloud.

recover from iCloud backup step 4 | recover data from locked iphone

Provide your Apple ID details as required, and click on Next. Choose the iCloud data you want to recover from, and your iPhone will immediately restore it.

Conclusion

Apply any of the above solutions to recover data from a locked or disabled iOS device. Our recommended solution is Eassiy iOS data recovery software. This software allows you to retrieve iOS data in three 3 modes without compromising your current data. It offers excellent service at a remarkably high speed. Eassiy works with multiple platforms, such as Windows and Mac operating systems. Try the software out now to retrieve your iOS data.

Was this information helpful?

TrustScore 5 | 5
Previous article [Complete Guide] How to Recover Data from Broken iPhone to new iPhone without Backup Next article [Solved] How to Recover Permanently Deleted Voice Memos on iPhone/ Apple Watch with/without Backup