[Gelöst] So stellen Sie dauerhaft gelöschte Sprachnotizen auf dem iPhone/der Apple Watch mit/ohne Backup wieder her

by Lorena Hügel

Updated on 2023-06-02

8 views

5min read

Haben Sie Schwierigkeiten, eine dauerhaft gelöschte Sprachnotizdatei auf Ihrem iPhone oder Ihrer Apple Watch wiederherzustellen? Keine Sorge. Wir haben Ihren Rücken hier in diesem Artikel. Sprachnotiz ist eine der unglaublichsten Funktionen, die in einem iOS-Gerät steckt. Mit der Funktion können Sie bequem und problemlos Sprachaufnahmen machen. Egal, ob Sie Ihre Lieblingsmusik oder die Stimme Ihres Freundes während eines Telefongesprächs aufzeichnen möchten, die Sprachnotizfunktion ist genau das, was Sie brauchen. Diese Funktion ist auch auf macOS, Apple Watch und iPad verfügbar.

Mit dieser Funktion erstellte Aufzeichnungen werden normalerweise direkt in Ihrem lokalen Speicher gespeichert. Ein Problem, über das sich die meisten Endbenutzer dieser Funktion oft beschweren, ist das plötzliche Verschwinden von Aufnahmedateien. Dies tritt häufig auf, wenn das Gerät einem iOS-Update unterzogen wird. Ein weiterer Grund ist der menschliche Faktor wie beim versehentlichen Löschen. Was auch immer der Grund für Sie sein mag, es gibt eine Möglichkeit, Ihre Dateien mit oder ohne Backup wiederherzustellen. Sie fragen sich, wie? Nun, lehnen Sie sich zurück und lesen Sie weiter, während wir Sie durch die ausführliche Tutorial-Anleitung führen – wie Sie dauerhaft gelöschte Sprachnotizen auf dem iPhone/der Apple Watch mit/ohne Backup wiederherstellen können.

Teil 1. Stellen Sie dauerhaft gelöschte Sprachnotizen auf dem iPhone ohne Backup auf Mac und Windows wieder her

Eassiy iPhone Data Recovery ist ein Mehrzweck-Datenwiederherstellungstool, das großartige Datenwiederherstellungsdienste bietet, ohne Ihre Daten zu gefährden. Mit dieser Software können Sie und ich unsere dauerhaft gelöschten Sprachnotizen auf einem iPhone ganz einfach wiederherstellen. Die Software stellt über 36 Datendateitypen aus allen iOS-Generationen wieder her, einschließlich iOS 15, 14, 13 und mehr. Sie können die Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware verwenden, um Dateien wie E-Mails, Kontakte, Fotos, Videos, WhatsApp-Chats usw. abzurufen.

Die einfache iOS-Datenwiederherstellungssoftware zeichnet sich durch eine hohe Erfolgsquote bei der Datenwiederherstellung aus. Die Software hilft Ihnen, Sprachnotizen 30-mal schneller wiederherzustellen als jede andere iOS-Datenwiederherstellungssoftware, die Sie vielleicht kennen. Die Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware ist plattformübergreifend, da sie sowohl mit Windows- als auch mit Mac-Computern funktioniert.

Merkmale

  • Stellt eine oder mehrere gelöschte Sprachnotizen gleichzeitig innerhalb von Sekunden wieder her
  • Stellt Daten direkt vom iOS-Gerät und Backups einschließlich iCloud und iTunes wieder her
  • Untersucht mehr als 1000 Bilddateien gleichzeitig
  • Stellt mehr als 36 Datentypen mit hoher Genauigkeit wieder her
  • Die Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware ist leichtgewichtig und mit Windows und Mac kompatibel

Schrittweise Anleitung zum Wiederherstellen dauerhaft gelöschter Sprachnotizen auf dem iPhone ohne Sicherung mit Eassiy

Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um Ihre dauerhaft gelöschten Sprachnotizen auf Ihrem iPhone ohne Sicherung mit der Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware wiederherzustellen:

Schritt 1: Besuchen Sie die offizielle Website für die Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware, um die neueste Version des Programms auf Ihr Computersystem herunterzuladen. Installieren Sie die Software und starten Sie sie dann. Wenn Eassiy geöffnet wird, verbinden Sie Ihr iPhone über ein USB-Ladekabel mit dem Computer und klicken Sie dann auf Scan starten .

Einfache iPhone Datenwiederherstellung Schritt 1 | iPhone gelöschte Sprachnotizen wiederherstellen

Schritt 2: Als nächstes wird die Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware Ihr Gerät auf gelöschte Sprachnotizen untersuchen. Warten Sie geduldig, bis die Überprüfung abgeschlossen ist und die Software die zur Wiederherstellung verfügbaren Datendateien hochlädt. Navigieren Sie zur linken Seitenleiste und klicken Sie dann auf die Voice-Memo klicken.

Einfache iPhone Datenwiederherstellung Schritt 2 | iPhone gelöschte Sprachnotizen wiederherstellen

Schritt 3: Klicken Sie nun auf die Erholen Symbol in der unteren rechten Ecke der Seite der Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware, um die gelöschten Sprachnotizen abzurufen. Eassiy exportiert die abgerufenen Sprachnotizen automatisch auf Ihr iPhone.

Teil 2. Gelöschte Sprachnotizen auf dem iPhone mit Backup wiederherstellen

Sollten Sie Ihre Sprachnotizen sichern, bevor Sie sie von Ihrem iPhone löschen, finden Sie hier einige effektive Lösungen, mit denen Sie sie wiederherstellen können.

Methode 1. Stellen Sie gelöschte Sprachnotizen aus dem kürzlich gelöschten Ordner wieder her

Die meiste Zeit, wenn Sie Datendateien aus Ihrem iPhone-Speicher löschen, verlassen sie Ihr Gerät nicht sofort. Vielmehr werden die Dateien in den Papierkorbbereich Ihres iPhones verschoben. Sie können diese Dateien später jederzeit abrufen. Allerdings müssen Sie im Hinterkopf behalten, dass gelöschte Dateien nur maximal 30 Tage zur Wiederherstellung zur Verfügung stehen. Sobald die Datei diesen Zeitraum überschreitet, werden sie automatisch von Ihrem Gerät gelöscht. Eine ähnliche Bedingung gilt für Ihre gelöschten Sprachnotizen.

Um gelöschte Sprachnotizen aus einem kürzlich gelöschten Ordner auf Ihrem iPhone wiederherzustellen, sehen Sie sich die folgenden Anweisungen an:

  • Öffnen Sie die Sprachnotizen App auf Ihrem iPhone.
  • Suchen Sie den Kürzlich gelöscht Ordnersymbol und klicken Sie darauf. 
  • Eine neue Benutzeroberfläche mit all Ihren kürzlich gelöschten Sprachnotizen wird angezeigt.
  • Klicken Sie auf die Sprachnotiz, die Sie wiederherstellen möchten. 
  • Als nächstes klicken Sie auf Erholen > Aufnahme wiederherstellen. Die Sprachnotiz wird sofort auf Ihr iPhone verschoben.
mit Sicherung | iPhone gelöschte Sprachnotizen wiederherstellen

Methode 2. Stellen Sie dauerhaft gelöschte Sprachnotizen aus iTunes Backup wieder her

Hier ist eine weitere einfache Möglichkeit, dauerhaft gelöschte Sprachnotizen auf einem iPhone wiederherzustellen. Mit der iTunes-Sicherung brauchen Sie keine Angst oder Sorge zu haben, wenn Sie Ihre Sprachnotizen verlieren. Die Easy iOS-Datenwiederherstellungssoftware unterstützt die Wiederherstellung von Sicherungsdaten von iTunes ohne Datenverlust. Sie müssen nicht Ihre gesamten Sicherungsdaten wiederherstellen, wenn Sie Eassiy verwenden. Mit der Software können Sie Ihre gewünschten Daten auswählen und auf Ihrem iPhone oder Computer wiederherstellen.

Schrittweise Anleitung zum Wiederherstellen dauerhaft gelöschter Sprachnotizen mit iTunes Backup mit Eassiy

Schritt 1: Führen Sie die Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware auf Ihrem Computer aus und schließen Sie dann Ihr iPhone über ein USB-Ladekabel an. Wenn die Software geöffnet wird, wählen Sie Wiederherstellen von iTunes Backup auf der linken Seitenleiste.

Schritt 2: Wenn Sie Ihren Befehl erhalten, wird die Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware Ihr iPhone sofort nach iTunes-Sicherungsdaten durchsuchen. Warten Sie eine Weile, bis der Scanvorgang abgeschlossen ist und eine Schnittstelle wie unten auf Ihrem Bildschirm erscheint:

Einfache iTunes-Wiederherstellung Schritt 2 | iPhone gelöschte Sprachnotizen wiederherstellen

Wählen Sie das entsprechende iTunes-Backup mit den Sprachnotizen aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie dann auf Start.

Schritt 3: Als nächstes wird eine Schnittstelle wie unten angezeigt:

Einfache iTunes-Wiederherstellung Schritt 3 | iPhone gelöschte Sprachnotizen wiederherstellen

Suchen Sie den Memos & Andere Dropdown-Menü in der linken Seitenleiste und klicken Sie darauf. Wähle aus Sprachnotizen Daten, die Sie wiederherstellen möchten, und fahren Sie dann mit Schritt 4 fort.

Schritt 4: Sehen Sie sich nun die Sprachnotizen in der Vorschau an, wählen Sie diejenigen aus, die Sie wiederherstellen möchten, und klicken Sie dann darauf Erholen um sie abzurufen. Die Eassiy iOS-Datenwiederherstellungssoftware exportiert die abgerufenen Sprachnotizen entweder auf Ihren Computer oder Ihr iPhone, je nachdem, was Sie als Zielpfad ausgewählt haben.

Teil 3. Gelöschte Sprachnotizen auf der Apple Watch wiederherstellen

Das Wiederherstellen gelöschter Sprachnotizen auf der Apple Watch ist derzeit nicht verfügbar. iOS-Experten arbeiten unermüdlich daran, sicherzustellen, dass Benutzer bald detaillierte Informationen darüber erhalten, wie sie gelöschte Sprachnotizen auf der Apple Watch wiederherstellen können.

Fazit

Mit dem obigen Lernprogramm zu Ihrer Verfügung sollte die Wiederherstellung dauerhaft gelöschter Sprachnotizen-Datendateien ein Spaziergang im Park sein. Wir haben Ihnen gezeigt, wie Sie gelöschte Sprachnotizen mit und ohne Backup wiederherstellen können. Wählen Sie je nach Modus, den Sie zum Wiederherstellen Ihrer gelöschten Sprachnotizen verwenden möchten, die entsprechende schrittweise Anleitung aus. Die Easy iOS-Datenwiederherstellungssoftware bietet hervorragende Wiederherstellungsdienste. Laden Sie die Software jetzt herunter, um alle Ihre gelöschten Datendateien wiederherzustellen.

Was this information helpful?

TrustScore 5 | 5
Previous article [Offizielle Lösung] So stellen Sie Daten von einem gesperrten/deaktivierten iPhone ohne Backup wieder her Next article [4 einfache Möglichkeiten] So stellen Sie Fotodaten von einem wassergeschädigten iPhone ohne Backup wieder her

[Solved] How to Recover Permanently Deleted Voice Memos on iPhone/ Apple Watch with/without Backup

by Lorena Hill

Updated on 2022-11-19

9 views

5min read

Are you struggling to recover a permanently deleted voice memo file on your iPhone or Apple Watch? Do not worry. We’ve got your back here in this article. Voice memo is one of the most incredible features tucked into an iOS device. With the feature, you can take voice recordings conveniently without hassles. Whether you need to record your favorite music or your friend's voice during a phone call, the voice memo feature is what you need. This feature is also available on macOS, Apple Watch, and iPad.

Recordings created with this feature are usually stored directly in your local storage. One problem most end-users of this feature often complain of is the sudden disappearance of recording files. This often occurs when the device is subjected to an iOS update. Another reason is the human factor as in accidental deletion. Whatever the reason may be for you, there is a way to recover your files with or without backup. Wondering how? Well, sit back and keep reading as we walk you through the detailed tutorial guide- how to recover permanently deleted voice memos on iPhone/Apple Watch with/ without backup.

Part 1. Recover Permanently Deleted Voice Memos on iPhone without Backup on Mac and Windows

Eassiy iPhone Data Recovery is a multipurpose data recovery tool that offers great data recovery services without compromising your data. With this software, you and I can easily recover our permanently deleted voice memos on an iPhone. The software recovers over 36 data file types from all iOS generations including iOS 15, 14, 13, and more. You can use the Eassiy iOS data recovery software to retrieve files like emails, contacts, photos, videos, WhatsApp chats, etc.

Eassiy iOS data recovery software boast of high data recovery success rate. The software helps you recover voice memos data 30X faster than any iOS data recovery software you may know of. Eassiy iOS data recovery software is cross platform as it works with both Windows and Mac computers.

Key Features

  • Recovers one or more deleted voice memos simultaneously within seconds
  • Recovers data directly from iOS device, and backups including iCloud and iTunes
  • Scrutinises more than 1000 image files together at the same time
  • Restores more than 36 data types with high accuracy
  • Eassiy iOS data recovery software is lightweight and compatible with Windows and Mac

Stepwise Guide to Recover Permanently Deleted Voice Memos on iPhone without Backup Using Eassiy

Apply the instructions given below to recover your permanently deleted voice memos on your iPhone without backup using Eassiy iOS data recovery software:

Step 1: Go to the official website for Eassiy iOS data recovery software to download the latest version of the program on your computer system. Install the software and then launch it. When Eassiy opens, connect your iPhone to the computer using a USB charging cable and then click on the Start Scan button.

Eassiy iPhone Data Reovery step 1 | recover deleted voice memos iphone

Step 2: Next, Eassiy iOS data recovery software will scrutinise your device for deleted voice memos. Wait patiently for the scrutinisation to complete and the software will upload the data files available for recovery. Navigate your way to the left sidebar and then click on the Voice Memo icon.

Eassiy iPhone Data Reovery step 2 | recover deleted voice memos iphone

Step 3: Now click on the Recover icon at the lower right corner of the Eassiy iOS data recovery software page to retrieve the deleted voice memos. Eassiy will automatically export the retrieved voice memos to your iPhone.

Part 2. Recover Deleted Voice Memos on iPhone with Backup

Should you backup your voice memos before deleting them from your iPhone, here are some effective solutions you could use to recover them.

Method 1. Recover Deleted Voice Memos from Recently Deleted Folder

The majority of the time when you delete data files from your iPhone storage, they don’t leave your device immediately. Rather the files are moved to the recycle bin section of your iPhone. You can always retrieve these files later at your convenience. However, you need to have it in the back of your mind that deleted files are only available for recovery for a maximum of 30 days. Once the file exceeds this time frame, they are erased automatically from your device. A similar condition applies to your deleted voice memos.

To recover deleted voice memos from recently deleted folder on your iPhone, check out the instructions below:

  • Open the Voice Memos app on your iPhone.
  • Locate the Recently Deleted folder icon, and then click on it. 
  • A new interface with all of your recently deleted voice memos will pop up.
  • Click on the voice memo you want to recover. 
  • Next, click on Recover > Recover Recording. The voice memo will immediately be moved to your iPhone.
with Backup | recover deleted voice memos iphone

Method 2. Recover Permanently Deleted Voice Memos from iTunes Backup

Here is another simple way to recover permanently deleted voice memos on an iPhone. With iTunes backup, you don’t need to be scared or worried when you lose your voice memos. Eassiy iOS data recovery software supports the recovery of backup data from iTunes with no data loss. You don’t have to recover your entire backup data when using Eassiy. The software allows you select your desired data and the recover it to your iPhone or computer.

Stepwise Guide to Recover Permanently Deleted Voice Memos with iTunes Backup Using Eassiy

Step 1: Run the Eassiy iOS data recovery software on your computer, and then connect your iPhone via  a USB Charging cable. When the software opens, select Recover from iTunes Backup on the left sidebar.

Step 2: Eassiy iOS data recovery software on receiving your command will immediately scrutinise your iPhone for iTunes backup data. Wait a while for the scanning to complete and an interface as below will appear on your display screen:

Eassiy iTunes Recovery step 2 | recover deleted voice memos iphone

Select the appropriate iTunes backup containing the voice memos you want to recover, and then click on Start.

Step 3: Next, an interface as below will pop up:

Eassiy iTunes Recovery step 3 | recover deleted voice memos iphone

Locate the Memos & Others drop-down menu on the left sidebar, and click on it. Select the Voice Memos data you want to recover, and then proceed to step 4.

Step 4: Now preview the voice memos, select the ones you wish to recover and then click on Recover to retrieve them. Eassiy iOS data recovery software will export the retrieved voice memos to either your computer or iPhone depending on what you selected as your destination path.

Part 3. Recover Deleted Voice Memos on Apple Watch

Recovering deleted voice memos on Apple Watch isn’t available at the moment. iOS experts are working tirelessly to ensure users get detailed information on how to recover deleted voice memos on Apple Watch soon.

Conclusion

With the tutorial guide above at your disposal, recovering permanently deleted voice memos data files should be a walk in the park. We did provide you with how to recover deleted voice memos with and without backup. Select the appropriate stepwise guide depending on the mode you want to use to recover your deleted voice memos. Eassiy iOS data recovery software offers excellent recovery services. Download the software now to retrieve all of your deleted data files.

Was this information helpful?

TrustScore 5 | 5
Previous article [Official Solution] How to Recover Data from Locked/Disabled iPhone without Backup Next article [4 Simple Ways] How to Recover Photo Data from Water Damaged iPhone without Backup