[Funktioniert zu 100 %] 3 Möglichkeiten, YouTube kostenlos online in MP4 4K auf dem iPhone zu konvertieren

by Emil Herz

Updated on 2023-06-02

9 views

5min read

YouTube ist bei allen sehr beliebt, wenn es darum geht, verschiedene Videos anzusehen und zu teilen. Manchmal möchten Sie vielleicht YouTube-Videos offline auf Ihrem iPhone ansehen. Es ist sehr wichtig, einen guten YouTube-zu-MP4-Konverter zu haben, wenn Sie YouTube-Videos offline auf dem iPhone ansehen möchten. Es stehen mehrere Konverter zur Verfügung, die Ihnen beim Konvertieren von YouTube-Videos in MP4 helfen. In diesem Artikel beschreiben wir, wie Sie YouTube online/offline auf dem iPhone in MP4 konvertieren.

Teil 1: Können Sie YouTube-Videos auf dem iPhone in MP4 konvertieren?

Das Konvertieren von YouTube-Videos hilft Ihnen, von überall und jederzeit darauf zuzugreifen. Allerdings liegen YouTube-Videos meist im FLV-Format vor, das nicht von allen Geräten unterstützt wird. Aber zum Glück können Sie YouTube-Videos auf dem iPhone in MP4 konvertieren. MP4 ist eines der beliebtesten Formate und wird von fast allen Plattformen und Geräten unterstützt. Wenn Sie Ihre YouTube-Videos in das MP4-Format konvertieren, können Sie die Videos problemlos auf jedem Gerät abspielen. Mehrere Offline- und Online-Konverter können Ihnen helfen, YouTube in MP4 iPhone zu konvertieren. Sie können jeden von ihnen verwenden und Ihre YouTube-Videos in das MP4-Format konvertieren.

Teil 2: Wie konvertiere ich MP4-Videos für YouTube auf dem PC? [Windows/Mac]

Das Konvertieren von Videos auf einem Computer und das Konvertieren von Videos auf dem iPhone ist nie dasselbe. Computersoftware bietet Ihnen mehr Optionen, Funktionen, fortschrittliche Technologie und mehr Flexibilität. In diesem Teil werden wir also über einen ultimativen Videokonverter mit dem Namen sprechen Eassiy Video Converter Ultimate. Diese leistungsstarke Software kann jedes Video problemlos in fast alle unterstützten Videoformate für YouTube konvertieren. Mit diesem leistungsstarken Programm können Sie Videos ganz einfach in HD, 4K und bis zu 8K konvertieren. Es bietet Ihnen eine 60-mal schnellere Konvertierungsgeschwindigkeit. Durch die Verwendung dieses Tools können Sie Ihre kostbare Zeit sparen, da es die Stapelkonvertierung unterstützt. Neben dem Konvertieren von Videodateien können Sie Ihre Videos mit Zusammenführen, Schneiden, Zuschneiden, Effekten, Untertiteln, Wasserzeichen usw. bearbeiten. Außerdem können Sie Ihre Videos ohne Qualitätsverlust komprimieren. Dieses Programm ist eine All-in-One-Multimedia-Toolbox für Sie. Sie können diesen kostenlosen ultimativen Videokonverter sowohl auf Mac- als auch auf Windows-Systemen verwenden.

Merkmale:

  • Durch einfaches Ziehen und Ablegen der Dateien können Sie Audio/Video in fast jedes Format konvertieren.
  • Unterstützt die Konvertierung von Videodateien in über 1000 Formate, darunter MP4, MPG, MKV, FLV, AVI, WMV, GIF usw.
  • Hilft Ihnen, Videodateien zum Hochladen auf die gewünschte Größe zu komprimieren.
  • Ermöglicht das Bearbeiten der Videodateien durch Trimmen, Zuschneiden, Drehen, Hinzufügen von Text usw.
  • Für die Videokonvertierung bietet dieses Programm eine 60-mal schnellere Konvertierungsgeschwindigkeit.

Schritte zum Konvertieren von MP4-Videos für YouTube auf dem PC

Schritt 1: Zunächst müssen Sie Eassiy Video Converter Ultimate installieren und auf Ihrem PC öffnen. Nach dem Öffnen des Programms sehen Sie die Schnittstelle zum Auswählen der zu konvertierenden Videodateien. Jetzt müssen Sie auf die Schaltfläche „+“ tippen und Ihre zu konvertierende Videodatei hinzufügen. Außerdem können Sie Dateien im Programm per Drag & Drop verschieben.

Einfacher Videokonverter ultimativer Schritt 1 | youtube zu mp4 iphone

Schritt 2: Für Ihr endgültig konvertiertes Video müssen Sie MP4 als Videoformat auswählen, indem Sie auf das Dropdown-Menü der Registerkarte Alle konvertieren in tippen. Sie können auch das gewünschte Format auswählen, indem Sie rechts auf das Formatsymbol klicken.

Einfacher Videokonverter ultimativer Schritt 2 | youtube zu mp4 iphone

Schritt 3: Tippen Sie nun auf die Schaltfläche „Alle konvertieren“ und konvertieren Sie Ihre Videodateien. Außerdem können Sie den Pfad zum Speichern bearbeiten, wenn Sie möchten, indem Sie auf die Pfeiltaste unten klicken.

Einfacher Videokonverter ultimativer Schritt 3 | youtube zu mp4 iphone

Schritt 4: Der Fortschrittsbalken der Konvertierung wird Ihnen angezeigt. Wenn die Konvertierung abgeschlossen ist, sehen Sie eine rote Markierung auf der rechten Seite von „Converted“ und die Programmoberfläche zeigt Ihnen „Success“ an.

Einfacher Videokonverter ultimativer Schritt 4 | youtube zu mp4 iphone

Teil 3: 5 Möglichkeiten zum Konvertieren von YouTube in 4K MP4-Video auf dem iPhone

Einige Möglichkeiten ermöglichen es Ihnen, YouTube-Videos auf dem iPhone in MP4 zu konvertieren. Sie können die YouTube-Videos auf Ihrem iPhone in MP4 umwandeln, da die Schritte möglicherweise etwas kompliziert sind oder der Vorgang nicht so reibungslos verläuft, wie Sie es erwartet haben. Hier stellen wir 3 Möglichkeiten vor, YouTube kostenlos in MP4 iPhone zu konvertieren.

Weg 1: Konvertieren Sie YouTube-Videos auf dem iPhone mit Dokumenten von Readdle in MP4

Sie können die Documents by Readdle-Anwendung verwenden, wenn Sie keine Online-Web-Tools mögen. Diese Methode ist sehr bequem zu verwenden. Sie können diese App direkt im App Store suchen und herunterladen. Außerdem können Sie MP4 auf ähnliche Weise wie YouTube-Videos auf das iPhone herunterladen. Hier sind die Schritte zum Konvertieren von YouTube-Videos in MP4 auf dem iPhone mit Documents by Readdle.

Schritt 1: Suchen Sie das Video, das Sie als MP4 speichern möchten, nachdem Sie die YouTube-App auf Ihrem iPhone geöffnet haben. Tippen Sie auf „Link kopieren“.

Schritt 2: Jetzt müssen Sie mit Documents by Readdle nachfassen. Wenn Sie das Programm zum ersten Mal verwenden, folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, bis Sie die Oberfläche mit der Aufschrift „Dokumente“ oben erreichen.

Verwenden von Dokumenten von Readdle | youtube zu mp4 iphone

Schritt 3: Um einen Webbrowser zu öffnen, klicken Sie unten auf dem Bildschirm „Dokumente“ auf das komprimierte Symbol. Wählen Sie die Seite aus, die Sie öffnen möchten, nachdem Sie im Browser nach „YouTube to MP4 Converter“ gesucht haben.

Schritt 4: Jetzt müssen Sie den kopierten Videolink auf der geöffneten Seite einfügen und auf die Schaltfläche „Herunterladen“ tippen.

Schritt 5: Klicken Sie auf „Herunterladen“, nachdem Sie das Format und die Qualität von MP4 ausgewählt haben.

Schritt 6: Jetzt müssen Sie das YouTube-Video speichern. Um mit dem Herunterladen des Videos zu beginnen, klicken Sie im Board auf „Fertig stellen“.

Schritt 7: Suchen Sie die heruntergeladene MP4-Datei nach dem Herunterladen unter „Meine Dateien“.

Weg 2: YouTube mit der Loader-App in MP4 iPhone konvertieren

Loader ist eine Multi-Source-Medien-Downloader-App für iPhone oder iPad und kann Ihnen dabei helfen, Videos und Musik von Facebook, Deezer, SoundCloud und vielen weiteren Websites neben YouTube herunterzuladen. Aus dem App Store können Sie diese App ganz einfach auf Ihr iPhone herunterladen. Befolgen Sie die nachstehenden Schritte zum YouTube-Konverter zu MP4 iPhone mit der Loader-App.

Schritt 1: Zunächst müssen Sie die URL des YouTube-Videos kopieren, das Sie konvertieren möchten.
Schritt 2: Fügen Sie nun die YouTube-URL in das Feld der Loader-App ein.
Schritt 3: Um die Download-Optionen zu laden, tippen Sie auf die Suchschaltfläche.
Schritt 4: Um das Video herunterzuladen, lädt die App das Miniaturbild und bietet Ihnen die Möglichkeit, ein Videobild auszuwählen. Sie können auch nur die Audioversion herunterladen.

Mit Loader-App | youtube zu mp4 iphone

Weg 3: Konvertieren Sie YouTube über SnapDownloader in MP4 iPhone

Für Windows und macOS ist SnapDownloader ein Video-Downloader, der Videos von mehr als 900 Websites herunterladen kann, darunter YouTube, Facebook, Instagram und Twitter. Dieses Programm kann Videos in MP4, MP3 und anderen Formaten mit einer Auflösung von bis zu 8K herunterladen. Hier sind die Schritte zum Konvertieren von YouTube in MP4 iPhone über SnapDownloader.

Schritt 1: Sie müssen SnapDownloader herunterladen und auf Ihrem Gerät installieren, um zu beginnen.

Schritt 2: Öffnen Sie das Video, das Sie herunterladen möchten, indem Sie zu YouTube gehen. Kopieren Sie jetzt den Videolink aus der URL-Leiste Ihres Browsers.

über SnapDownloader Schritt 1 | youtube zu mp4 iphone

Schritt 3: Fügen Sie den Link nach dem Öffnen von SnapDownloader in die Suchleiste ein.

über SnapDownloader Schritt 2 | youtube zu mp4 iphone

Schritt 4: Das Programm zeigt eine Liste aller verfügbaren Qualitäten für dieses Video an. Wählen Sie MP4 als Ausgabeformat, nachdem Sie die gewünschte Videoqualität ausgewählt haben.

über SnapDownloader Schritt 3 | youtube zu mp4 iphone

Schritt 5: SnapDownloader beginnt mit dem Herunterladen des Videos, sobald Sie auf die Download-Schaltfläche tippen. Unter Downloads > Herunterladen können Sie den Fortschritt anzeigen.

über SnapDownloader Schritt 4 | youtube zu mp4 iphone

Teil 4: FAQ zum Konvertieren von YouTube in MP4 iPhone

1. Ist es sicher, YouTube-Videos auf dem iPhone in MP4 zu konvertieren?

Ja, es ist sicher, YouTube-Videos auf dem iPhone in MP4 zu konvertieren. Mit einem professionellen Konverter können Sie YouTube-Videos ganz einfach in MP4 konvertieren und auf verschiedenen Geräten abspielen.

2. Bietet YouTube einen Download-Service an?

Nein, YouTube bietet auf der Plattform keinen Download-Button. Sie können zwar auf YouTube Premium upgraden, wenn Sie YouTube-Videos nur offline ansehen möchten. Für die Offline-Wiedergabe werden Anzeigen entfernt und Videos auf Mobilgeräte heruntergeladen.

Fazit:

In diesem Artikel haben wir beschrieben, wie Sie YouTube online/offline auf dem iPhone in MP4 konvertieren. Sie können diese Möglichkeiten verwenden, um YouTube-Videos in MP4 zu konvertieren. Wir möchten Ihnen jedoch empfehlen, Eassiy Video Converter Ultimate auszuprobieren, wenn Sie ein beliebiges Video in das YouTube-Format konvertieren möchten. Dieses Programm ist einer der besten Videokonverter, der Ihre Videodateien in über 1000 Formate konvertieren kann. Neben dem Konvertieren kann Ihnen dieses Tool auch beim Bearbeiten und Komprimieren von Video-/Audiodateien helfen. Probieren Sie jetzt Eassiy Video Converter Ultimate aus!

Was this information helpful?

TrustScore 5 | 5
Previous article [5 Möglichkeiten] Wie konvertiere ich FLV online/offline kostenlos in MP4? Next article 6 einfache Möglichkeiten zum Konvertieren von Vimeo in MP4 Online/Windows/Mac [Gelöst]

[100% Working] 3 Ways to Convert YouTube to MP4 4K on iPhone Online for Free

by Emil Herz

Updated on 2023-03-09

9 views

5min read

YouTube is very popular among everyone when it comes to watching and sharing various videos. Sometimes you might want to watch YouTube videos offline on your iPhone. It is very necessary to have a good YouTube to MP4 converter if you want to watch YouTube videos offline on iPhone. Several converters are available to help you in converting YouTube videos to MP4. In this article, we are describing how to convert YouTube to MP4 on iPhone online/offline.

Part 1: Can You Convert YouTube Video to MP4 on iPhone?

Converting YouTube videos helps you to access them from anywhere and anytime. However, YouTube videos are mostly in FLV format which is not supported by all devices. But luckily, you can convert YouTube video to MP4 on iPhone. One of the most popular formats, MP4 is supported by almost all platforms and devices. If you convert your YouTube videos into MP4 format, then you can easily play the videos on any device. Several offline and online converters can help you to convert YouTube to MP4 iPhone. You can use any of them and convert your YouTube videos to MP4 format.

Part 2: How to Convert MP4 Video for YouTube on PC? [Windows/Mac]

Converting video on a computer and converting video on iPhone is never the same. Computer software has more options, features, advanced technology, and more flexibility for you. So in this part, we are going to talk about an ultimate video converter named Eassiy Video Converter Ultimate. This powerful software can easily convert any video to almost all supported video formats for YouTube. You can easily convert videos to HD, 4K, and up to 8K by using this powerful program. It provides 60 times faster conversion speed for you. By using this tool, you can save your precious time as it supports batch conversion. Apart from converting video files, you can edit your videos with merge, cut, crop video, effect, subtitle, watermark, etc. Also, you will be able to compress your videos without quality loss. This program is an all-in-one multimedia toolbox for you. You can use this free ultimate video converter on both Mac and Windows systems.

Features:

  • By simply dragging and dropping the files, you can convert audio/video to almost any format.
  • Supports converting video files to more than 1000+ formats including MP4, MPG, MKV, FLV, AVI, WMV, GIF, etc.
  • Helps you to compress video files into your desired size for uploading.
  • Allows you to edit the video files by trimming, cropping, rotating, adding texts, etc.
  • For video conversion, this program offers 60X faster conversion speed.

Steps to convert MP4 video for YouTube on PC

Step 1: First of all, you have to install Eassiy Video Converter Ultimate and open it on your PC. You will see the interface for choosing video files to convert after opening the program. Now, you have to tap the "+" button and add your video file to convert. Also, you will be able to drag and drop files in the program.

Eassiy video converter ultimate step 1 | youtube to mp4 iphone

Step 2: For your final converted video, you have to select MP4 as the video format by tapping on the Convert All to tab’s drop-down menu. Or you can also choose the format you need by clicking the format icon on the right.

Eassiy video converter ultimate step 2 | youtube to mp4 iphone

Step 3: Now, tap the “Convert all” button and convert your video files. Also, you are allowed to edit the Save to the path if you want by clicking the arrow key on the bottom.

Eassiy video converter ultimate step 3 | youtube to mp4 iphone

Step 4: The progress bar of the conversion will be visible to you. When the conversion completes, you will see a red mark on the right side of the Converted and the program’s interface will show you “Success”.

Eassiy video converter ultimate step 4 | youtube to mp4 iphone

Part 3: 5 Ways to Convert YouTube to 4K MP4 Video on iPhone

Some ways allow you to convert YouTube video to MP4 on iPhone. You can get the YouTube videos to be converted into MP4 on your iPhone through the steps might be a bit complicated or the process is not as smooth as you expected. Here we are introducing 3 ways to convert YouTube to MP4 iPhone free.

Way 1: Convert YouTube Video to MP4 on iPhone Using Documents by Readdle

You can use the Documents by Readdle application if you don't like online web tools. This way is very convenient to use. You can directly search and download this app from the App Store. Also, you will be able to download MP4 to iPhone in a similar way as YouTube videos. Here are the steps to convert YouTube video to MP4 on iPhone using Documents by Readdle.

Step 1: Find the video you want to save as MP4 after opening the YouTube app on your iPhone. Tap on “Copy Link”.

Step 2: Now, you have to follow up with Documents by Readdle. Follow the on-screen prompts until you reach the interface that says “Documents” at the top if you are using the program for the first time.

Using Documents by Readdle | youtube to mp4 iphone

Step 3: To open a web browser, click the compressed icon at the bottom of the "Documents" screen. Select the site you want to open after searching for "YouTube to MP4 converter" in the browser.

Step 4: Now, you have to paste the copied video link on the opened site and tap the “Download” button.

Step 5: Click “Download” after selecting the format and quality of MP4.

Step 6: Now, you have to save the YouTube video. To start downloading the video, click "Finish" on the board.

Step 7: Find the downloaded MP4 file in “My Files” after downloading.

Way 2: YouTube Convert to MP4 iPhone With Loader App

A multi-source media downloader app for iPhone or iPad, Loader can help you to download videos and music from Facebook, Deezer, SoundCloud, and many more sites apart from YouTube. From the App Store, you can easily download this app on your iPhone. Follow the below steps to YouTube converter to MP4 iPhone with Loader app.

Step 1: First of all, you have to copy the URL of the YouTube video that you want to convert.
Step 2: Now, paste the YouTube URL into the box of the Loader app.
Step 3: To load the download options, tap the search button.
Step 4: To download the video, the app will load the thumbnail and give you the option to select a video frame. Also, you can download the audio version only.

With Loader App | youtube to mp4 iphone

Way 3: Convert YouTube to MP4 iPhone via SnapDownloader

For Windows and macOS, SnapDownloader is a video downloader that can download videos from more than 900 websites including YouTube, Facebook, Instagram, and Twitter. This program can download videos in MP4, MP3, and other formats at a resolution of up to 8K. Here are the steps to convert YouTube to MP4 iPhone via SnapDownloader.

Step 1: You need to download and install SnapDownloader on your device to begin.

Step 2: Open the video you wish to download by going to YouTube. From the URL bar of your browser, copy the video link now.

via SnapDownloader step 1 | youtube to mp4 iphone

Step 3: Paste the link into the search bar after opening SnapDownloader.

via SnapDownloader step 2 | youtube to mp4 iphone

Step 4: The program will display a list of all the available qualities for that video. Select MP4 as the output format after selecting the video quality that you want.

via SnapDownloader step 3 | youtube to mp4 iphone

Step 5: SnapDownloader will start downloading the video once you tap the Download button. By going to Downloads > Downloading, you can view its progress.

via SnapDownloader step 4 | youtube to mp4 iphone

Part 4: FAQ to Convert YouTube to MP4 iPhone

1. Is it safe to convert YouTube video to MP4 on iPhone?

Yes, it is safe to convert YouTube video to MP4 on iPhone. By using a professional converter, you can easily convert YouTube videos to MP4 and play them on different devices.

2. Does YouTube provide any downloading service?

No, YouTube doesn’t provide a download button on the platform. While you can upgrade to YouTube Premium if you just want to watch YouTube videos offline. For offline watching, it removes ads and downloads videos to mobile devices.

Conclusion:

In this article, we have described how to convert YouTube to MP4 on iPhone online/offline. You can use these ways to convert YouTube videos to MP4. However, we would like to recommend you try Eassiy Video Converter Ultimate if you want to convert any video into YouTube format. This program is one of the best video converters that can convert your video files into 1000+ formats. Apart from converting, this tool also can help you to edit and compress video/audio files. So try Eassiy Video Converter Ultimate now!

Was this information helpful?

TrustScore 5 | 5
Previous article [5 Ways] How to Convert FLV to MP4 Online/Offline Free? Next article 6 Easy Ways to Convert Vimeo to MP4 Online/Windows/Mac [Solved]